Pizza! schrieb:Warum sind Edelsteine so groß und nehmen so viel Platz ein?
Warum dropen die überhaupt so inflationär?
Ich hebe die nichtmal mehr auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza! schrieb:Warum sind Edelsteine so groß und nehmen so viel Platz ein?
Hab ich mich auch schon gefragt.Tr8or schrieb:Warum dropen die überhaupt so inflationär?
Definitiv. +1Drexel schrieb:So wie es aktuell ist, hätte man den Edelstein Drop komplett rauslassen sollen und das Sockeln der Edelsteine als auflevelbare Händlerdienstleistung zB machen sollen, das wäre deutlich eleganter gewesen.
Den Satz mag ich. Den muss ich mir merken.Drexel schrieb:Der Teufel ist oft ein Eichhönrchen.
Drexel schrieb:Schaut man sich dann die Details an, stellt man oft fest, dass noch ein paar Abhängigkeiten dran stecken die von trivial bis weitreichenden Code Umbaubreichen können.
Bin ich normalerweise auch.ComputerJunge schrieb:Als Langsamspieler habe ich eh' allen Grund hoffnungsvoll zu bleiben. ^^
Genau dies ist meine Vermutung, möchte nicht wissen, wie oft die "neuen" Devs gesagt haben, WTF und Dokumentation gibt es wohl auch nicht.ComputerJunge schrieb:altem Legacy-Kram durchsäht ist
Alles gut. Wenn ich hätte gekonnt, würde ich zwischendurch sicherlich auch mehr gespielt gehabt haben.Raptor85 schrieb:Ist nicht böse gemeint, nur ne Feststellung.![]()
Vermutet Ihr, dass der Alt-Code dann noch aus D3 stammt?No Escape schrieb:WTF und Dokumentation gibt es wohl auch nicht.
In Teilen sind manche Assets, Sounds und so 1:1 aus D III entnommen. Warum auch nicht? Wenn sie ihre Zweck erfüllen und (zeitlos) gut waren?ComputerJunge schrieb:Vermutet Ihr, dass der Alt-Code dann noch aus D3 stammt?
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du dazu schon bereit bist?Raptor85 schrieb:oder mache schlicht auch mal was anderes.![]()
Genau. Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich ganz sicher möglichst viel, was nicht zur "visuellen Signatur" des neuen Spiels beiträgt, aus dem Fundus nehmen. Bei Audio wird es schwieriger, da die Anzahl der Sound-Assets im Vergleich viel kleiner ist. Das fällt schneller auf.Raptor85 schrieb:In Teilen sind manche Assets, Sounds und so 1:1 aus D III entnommen. Warum auch nicht? Wenn sie ihre Zweck erfüllen und (zeitlos) gut waren?
Yep. Plus optionalem Filter "für aktuellen Char".Obia Rey schrieb:Würde mir aber eher ein großes Fach für Aspekte wünschen
Auf jeden Fall! Ich meine, denke schon. Vielleicht... Verdammt!ComputerJunge schrieb:Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du dazu schon bereit bist?![]()
Die Season sollte auch noch besser, unterhaltsamer und überhaupt spannender werden. Da stimme ich dir zu.Papabär schrieb:Die Seasons finde ich toller rotz... Dieser Temporäre Ansatz , wer will das schon auf auf Dauer , keinen Bock drauf.
Andere Leute wollen am liebsten niemanden in der Shared Worls sehen (vielleicht abgesehen von ihrer Gruppe). So unterschiedlich sind Meinungen und Wünsche.Papabär schrieb:manchmal nur 3-5 Spieler in einer Gegend , echt jetzt !
Genau, und Suchfunktion. Bis jetzt könnte ich die Aspekte nur in zwei Gruppen aufteilen: Aspekt of (bzw. der/des in DE) XXX und ohne.ComputerJunge schrieb:Yep. Plus optionalem Filter "für aktuellen Char"
In D2 gabs diesen Müll nichtRaptor85 schrieb:Einen temporären Ansatz hatten die Seasons aber seit jeher in Diablo