Raptor85 schrieb:
SO schnell ist meine Sorc bei Weitem nicht.

Hoffe als unverbesserlicher Sorc-Spieler in S5 ja auf einen Build, der noch etwas etwas mehr abgeht.
Denke schon dass es besser wird, wenn man sich die Patchnotes so anschaut.
Aber geht eh nur 2 Monate, Season 6 wird dann zum Start vom Addon spannend.
Ich bin ja froh, dass sie einen Rouge Paragon Node geändert haben, der wäre sonst Gamebreaking gewesen.
Raptor85 schrieb:
Den Druck, den du dir selbst gemacht hast? Weil du mit neuem Loot möglichst viel ausprobieren wolltest, oder was?
Den Druck, innerhalb des ersten Tages 100 zu sein, den Druck high Tier Pits paar Tage später zu spielen.
Maximale Effizienz, Maximale Macht, Maximales Diablo.

😅
Das Spiel ist DRUCK und ARBEIT.
Das triggert diesen imaginären Konkurrenzkampf in mir, schwer zu beschreiben, aber das alles hat in D3 bei mir/uns in der Gruppe angefangen.
Für mich ist D4 kein Game mehr zum Daddeln und abschalten, wenn ich das will muss ich was anderes spielen.
Für mich ist D4 maximale "Sucht".
Ich weiß, klingt dumm, ist es auch. Aber irgendwo hat man dann doch sein Erfolgserlebnis und ich liebe es einfach schnellen heftigen Progress zu haben, jeden Tag um massiv viel stärker zu werden.
Für mich wäre Diablo nicht das selbe Spiel ohne das.
Für mich wird es am 8.8 verm. so aussehen.
Start Season Abends 19 Uhr, um 5 Uhr nachts pennen gehen, dann dürft ich schon 60-70 Paragon haben.
Tag darauf bin ich dann 100.
Währenddessen bau ich gleich meinen S-Tier Build vom Rouge welcher am besten ist und erlediges alles aufm Weg dahin was erledigt werden muss auf der ToDo Liste.
Tag 3 - Build vervollständigen mit Bossen und Glyphen auf 21 Leveln
Tag 4 - High Tier Pits rennen, so schnell wie geht fürs Masterworking
Tage danach - Trading und anderen helfen
14 Tage später - das Spiel weglegen - denn es kommt jetzt dann genügend raus, was abgearbeitet werden will
PS: hab zufälligerweise (also wirklich) Urlaub seit Freitag, und kann dieses Jahr nicht weg, von dem her einfach vollgas zocken