-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
BillyTastic
Commander
Es gibt aktuell nur den Fenstermodus.
Intruder
Captain
drück mal [e] wenn jemand in deiner nähe ist... öffnet sich nen Kreis... und darüber einladen?Amiga500 schrieb:Wie kann man eigentlich Gruppen machen ? Wie fremde einladen ?
nur so eine idee. Selber noch nicht ausprobiert
Ergänzung ()
keine Ahnung... das wurde mir auf der Glaskugel angezeigt. Kann mich aber auch irren da es recht verschwommen alles war 😁CloudConnected schrieb:Wie kommst du auf Treiberproblem wenn Blizzard schon sagt sie haben Probleme mit NVME?
Willst Lottozahlen? Die waren deutlich schärfer zu erkennen...
EmanuelB
Lt. Commander
Hallo,
ich habe da mal ne dumme frage. Hatte bis gestern ne 1080 und habe heute auf die 4070 gewechselt. Es heisst ja immer RTX ON, Nvidia Reflex, DLSS 3 und Raytracing.
Wo oder wie kann ich das einstellen/aktivieren für D4 oder auch andere Games.
Sry für die frage, aber blicke da nicht so wirklich durch. Ist es schon von sich aus alles aktiviert?
lg
ich habe da mal ne dumme frage. Hatte bis gestern ne 1080 und habe heute auf die 4070 gewechselt. Es heisst ja immer RTX ON, Nvidia Reflex, DLSS 3 und Raytracing.
Wo oder wie kann ich das einstellen/aktivieren für D4 oder auch andere Games.
Sry für die frage, aber blicke da nicht so wirklich durch. Ist es schon von sich aus alles aktiviert?
lg
Pisaro
Fleet Admiral
EmanuelB schrieb:Es heisst ja immer RTX ON
RTX ist noch nicht im Spiel drin. Alles andere wird im Spiel eingestellt. DLSS und Nvidia Reflex ist
im Spiel bei den Grafiksettings zu finden, kannst du gar nicht übersehen.
Amiga500 schrieb:Wie kann man eigentlich Gruppen machen ? Wie fremde einladen ?
Das ist mein größter Kritikpunkt. Das haben d2 und d3 besser hinbekommen mit der Lobby bzw der automatischen Gruppensuche.
DR gibt sowas gar nicht. Werben fett mit Always on und "gemeinsam spielen" aber es gibt keine Mechanik ne Gruppe zu bilden mit fremden.
Amiga500
Admiral
Mein größter Kritikpunkt ist der Shop. Als ich Battlenet heut zum ersten gestartet habe, ist mir sofort ein "Im Shop" und ein Skin entgegen gesprungen. Mein erster Gedanke " fängt schon gut an"...aus Neugier bin ich mal ein wenig durch Shop gescrollt.. Heftige Preise..und das alles läsdt erahnen wie es in 6 Monate weitef gehen könnte. Ich vermute dies wird mein letztes Diablo sein und mein letztes Acti/ Blizz Game
Amiga500 schrieb:Heftige Preise..
Das schlimme daran ist, wie Maurice auch in seinem Video sagt, dass die Preise mittlerweile normal sind im Gaming Markt.
Ich finde die auch echt übel, ist tatsächlich aber Branchenüblich in der Höhe.
Verstehe das mit den Skins aber sowieso nicht.
In einem ARPG sehe ich den Charakter doch eh die meiste Zeit jicht da ich mitten in den Mobs stehe, soll der Char doch aussehen wie eine laufende Mülltonne.
CloudConnected
Commodore
Hast du auch den aktullen Hotfixtreiber drauf?Alucreed schrieb:Hab das Problem, dass ich in den Cutscenen Blackscreens bekomme. Wenn ich die Maus bewege, kommt das Bild zurück.
Treiber alle aktuell
Kurz zur Hardware :
Ventus 4090
AMD R9 7950x3D
64 GB Arbeitspeicher
NVM 990 Pro 2 Terabyte
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5465
https://international.download.nvid...ok-win10-win11-64bit-international-dch.hf.exe
Amiga500 schrieb:Mein größter Kritikpunkt ist der Shop. Als ich Battlenet heut zum ersten gestartet habe, ist mir sofort ein "Im Shop" und ein Skin entgegen gesprungen. Mein erster Gedanke " fängt schon gut an"...aus Neugier bin ich mal ein wenig durch Shop gescrollt.. Heftige Preise..und das alles läsdt erahnen wie es in 6 Monate weitef gehen könnte. Ich vermute dies wird mein letztes Diablo sein und mein letztes Acti/ Blizz Game
Einfach nur lächerlich, nix davon wird aktuell benötigt... Viele Menschen haben jetzt schon 30h+ gespielt, ohne nur einen Euro zusätzlich auszugeben und das kann schnell in die hunderte Stunden übergehen!
Ich halte auch wenig von den Geschäftspraktiken die Activision so handhabt, aber das was hier viele machen ist reine Panikmache.
Blood011
Fleet Admiral
Naja guck mal PUBG für so lvl skin lässte mal locker 500-1000Euro da....Hylou schrieb:dass die Preise mittlerweile normal
Oder POE..
Da sind die Preise in D4 alles andere als übertrieben.
Don Sanchez
Commander
Ich habe das entscheidende Wort in deinem Beitrag mal hervorgehoben - aktuell. Ja, war bei OW damals auch so, faires Spiel. Und dann hat sich Blizzard irgendwann gedacht, die Spieler müssen besser gemolken werden, hat OW in OW2 umbenannt und Pay2Win Elemente eingeführt. Da freuen sich Käufer und langjährige Spieler von OW. /sfunkflix schrieb:Einfach nur lächerlich, nix davon wird aktuell benötigt... Viele Menschen haben jetzt schon 30h+ gespielt, ohne nur einen Euro zusätzlich auszugeben und das kann schnell in die hunderte Stunden übergehen!
Wer da noch Blizzard/ActivisionBlizzard Spiele kauft ist selber schuld, und soll sich bitte nicht beschweren, wenn Blizzard irgendwann auch in Diablo 4 Pay2Win Elemente verkauft. Die Firma ist absoluter Abschaum. Wohin die Reise geht hat man ja auch mit "Diablo Immortal" gut gesehen.
Egal was kommt, wenn man einfach mal stumpf 30h + spielen kann bei einem aktuellen Spiel, ohne irgendwelche Probleme, ist dass dann tatsächlich sooo schlecht?
Gab die letzten 20 Jahre genug spiele für 40 - 50€ die reinen Singleplayer hatten und das für maximal 5 - 15h und keiner hat sich beschwert..
Gab die letzten 20 Jahre genug spiele für 40 - 50€ die reinen Singleplayer hatten und das für maximal 5 - 15h und keiner hat sich beschwert..
Don Sanchez
Commander
Singleplayerspiele sind etwas anderes, die Spielzeit kann man gar nicht vergleichen...funkflix schrieb:Gab die letzten 20 Jahre genug spiele für 40 - 50€ die reinen Singleplayer hatten und das für maximal 5 - 15h und keiner hat sich beschwert..
30 Stunden sind für ein Multiplayerspiel quasi gar nichts... aber es geht auch gar nicht darum, wie viel jeder persönlich damit verbringt. Wenn man 70€ oder sogar 90€ für ein Multiplayerspiel ausgibt, dann erwartet man auch, dass das dauerhaft so fair bleibt wie zum Release, und nicht plötzlich nachträglich per Patch verdorben wird.funkflix schrieb:Egal was kommt, wenn man einfach mal stumpf 30h + spielen kann bei einem aktuellen Spiel, ohne irgendwelche Probleme, ist dass dann tatsächlich sooo schlecht?
Overwatch hat "nur" 40€ gekostet, aber nach der Kundenverarsche die Blizzard mit "OW2" (für OW1 Käufer) abgezogen hat, werde ich mir nie wieder ein Blizzard Spiel kaufen. Fool me once...
Das beste ist ja das die die sich jetzt aufregen, das es ja vlt (oder vlt) auch nicht mal böse shop inhalte kommen werden, werden in 5-6 monaten das spiel nicht mal mehr spielen.
und dann nur hier vorbeikommen werden und sagen "wir haben es euch ja gesagt" oder wenn es nicht kommt halt granichts sagen -.-
aber leider gibt es ja schon viele möglichkeiten für kostenpflichtige "spiele" verbesserungen
das mit den gems kann ja nicht ihr "ernst" sein, stapelbar sollte in 2023 ja schon das mindeste sein, nachdem sie es ja auch erst später in dia3 gebracht hatten
aber jaaa vlt dann in 3 monaten als "kostengünstes" addon für 4.99 stashpack oder für jede season gibts neue "items" die bei seasons theme dropen, für die man dann neue stash(es) verkaufen kann... so wie bei einen anderen game :/
und dann nur hier vorbeikommen werden und sagen "wir haben es euch ja gesagt" oder wenn es nicht kommt halt granichts sagen -.-
aber leider gibt es ja schon viele möglichkeiten für kostenpflichtige "spiele" verbesserungen
das mit den gems kann ja nicht ihr "ernst" sein, stapelbar sollte in 2023 ja schon das mindeste sein, nachdem sie es ja auch erst später in dia3 gebracht hatten
aber jaaa vlt dann in 3 monaten als "kostengünstes" addon für 4.99 stashpack oder für jede season gibts neue "items" die bei seasons theme dropen, für die man dann neue stash(es) verkaufen kann... so wie bei einen anderen game :/
Don Sanchez
Commander
Nein, die haben sich das Spiel wenn sie schlau sind gar nicht erst gekauft.jimpannse schrieb:Das beste ist ja das die die sich jetzt aufregen, das es ja vlt (oder vlt) auch nicht mal böse shop inhalte kommen werden, werden in 5-6 monaten das spiel nicht mal mehr spielen.
Das ist gut möglich...jimpannse schrieb:und dann nur hier vorbeikommen werden und sagen "wir haben es euch ja gesagt"
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich finde die Preise voll in Ordnung und die Items im Spiel sehen doch super aus. Da ich nun doch eine EisSorc spiele, werde ich mir aber das entsprechende Outfit gönnen. 😂
Habe gestern 20h gespielt und das Spiel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Habe gestern 20h gespielt und das Spiel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.