Krazee
Lieutenant
Raptor85 schrieb:Viel Spaß euch! Ich starte dann richtig durch, wenn es mir wieder besser geht.
Auch von mir gute Besserung. Das Spiel läuft ja nicht weg und wird auch noch da sein, wenn du wieder fit bist.
###
Ich hab heute ab Nachmittag einige Stunden spielen können. Nachdem ich die hq Assets (75GB) noch eben gezogen hatte, hat sich das Problem mit minutenlangen Freeze im Inventory/Skills-Menu zum Glück endlich erledigt.
###
Ich hab Warlock gespielt und einfach mal alle Skills, wie sie freigeschaltet wurden bissl ausprobiert. Gerad eben kam das Video von Rax und ich habe viele Schnittmengen gesehen von Skills, die auch er empfiehlt zum Leveln.
Ab level 17 kam das erste Legendary und das war der Aspekt für Abyss. Das bin ich schon gelaufen, also hatte ich da großes Glück ^^
Hab jetzt bissl umgebaut gehabt und lief mit Fallen Lunatics und Rampage herum. CC mit Gefängnis und Rupture zum zerschnetzeln. Mit den Sigils werd ich noch nicht so recht warm, doch hab ich da momentan die Succubi am laufen. Vorher hatte ich das mit dem Schatten-was-auchimmer, was sich platzieren lässt.
###
Ich finde diese Klasse hat interessante Skills, die auch gut ineinandergreifen und sich modifizieren lassen. Also es gibt viele Möglichkeiten, und Zahnräder, die ineinandergreifen.
Ich finds nach wie vor supi on the fly einfach mal alles ausprobieren zu können ohne respec Kosten. Verringert vielleicht die Wiederspielbarkeit, doch ists auch nicht mehr Anfang 2000. Ich hab heute noch Flashbacks von meinem verskillten ersten Char - dem Paladin - in D2. Gott, was hab ich mich damals gequält. Und was hab ich gefarmt. Bis ich dann mal nach langer Zeit eine andere Klasse anfing. Das war echt hart.
#
Ich finds interessant, wie sich das Spiel so weiter entwickelt hat - gerad in Richtung Skills. Es wird ja durchaus flink durch die Community herausgefunden, was es für Synergien gibt. So Helltrapper builds wie von Wudi damals, wird es mitten der Season wohl eher selten geben.
Und da komm ich auch zum Punkt: ich baue nicht nach build guides. Ist bei dem Spiel auch gar nicht nötig mMn. Mittlerweile sind ja auch die Dummies im Spiel zum Schaden austesten, die sie uns in D3 nie gegeben haben. Und ich muss hier keine hochkomplexen Exceltabellen mehr erstellen und hier auf Drittseiten per API irgendwie meinen Account auslesen lassen xD
###
Eine interessante Begegnung hatte ich noch mit einem alten Spielerkumpel. Der wollte mich zu Eternal rüberbringen und schiss mich erstmal mit zich Items zu. War ja nett gemeint, doch ging so komplett an mir vorbei, da ich nur Seasons spiele und gern neue Chars hochziehe und meinen Scheiss selber finde. Aber gut. Hat sich gefreut, dass wir uns nach langer Zeit mal wieder sahen...
Seasonal theme ist wohl nicht, doch trotzdem werd ich da erstmal bleiben. Könnt ja doch irgendwas Neues noch sein. Ich grab jetzt nicht mehr zu jeder Season die kompletten Seiten an Patchnotes durch und lese jeden einzelnen Punkt. Die Zeiten sind vorbei ^^
Tjo, so weit so gut. Als das Spiel dann mal lief, lief es unterbrechungsfrei. FPS und Ping waren gut und ich bin in der Story auf Expert unterwegs. 2-3 Leute in paar Stunden auf der Map gesehen und das wars.
Morgen bzw heute (oops) sehen wir mal weiter ^^