• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

@th3o
Undercity, Horde und Pit sind komplett sinnbefreit diese Season.
Das Problem ist die Mobdichte und der Loot.
Undercity lohnt sich nur gezielt mit Legendary oder Mythic Tributen, die Mythic Tribute droppen meist 2-3 Mythics.

Ansonsten immer schauen, dass man 2-3 Nightmare Dungeons am Stück auswählen kann im Warplan und direkt einen Legendary oder Ancestral Legendary Nightmare Dungeon starten und alle 3 Ebenen durchziehen.

Da wirst du dann meistens zugeschissen mit -> Gem Reserve / Material Reserve / Gold Reserve / Obol Reserve

Also ich musste jetzt auf T12 meinen Lootfilter so einstellen, dass er mir quasi nichts mehr anzeigt, weil ich sonst alle 30 Sekunden im Nightmare Dungeon rausporten müsste.

-> Uniques nur > 1 Greater
-> Legendary > 2 Greater
-> Nur Weiße Ancestral
-> Codex Upgrade
-> Seals und Charms

Rest einfach für immer Gone^^.

@Raptor85
Das mit dem Loot ist ganz normal und ich finde es gut.
Du musst auch immer denken -> T8 ist erst alt T4.

T12 -> Pit 100.

Anhand des Scalings finde ich es gut, dass wenig lootet am Anfang.

Richtung Ende wirst du merken, es eskaliert so hart, dass man wie gesagt ohne Filter nicht mehr looten kann.

War gestern in der tieferen Ebene mitm Kumpel (Bosse -> Deeper Boos Lair - Ebene 1), da Lootet so viel, dass das Game ohne Lootfilter fast abschmiert. Kumpel hatte keinen drin, konnte nichts mehr Looten, war zu viel zum anklicken^^.

Also das ist definitiv besser wie zuvor, mehr Loot, mehr Mats, weniger limitiert sein.

Wüsste jetzt nicht was ich außer die perfektesten GA Items allein mit Self Found nicht mehr kriegen könnte.

Gestern noch Mephisto gezogen in der Season Journey und leider keinen Mythic Charm bekommen :(

Und ich bin komplett Self Found! Habe Milliarden an Gold, Milliarden an Crafting Mats, so dass man sogar 2 weitere Sets bauen könnte und wir haben sogar meist allein gespielt, da die Warplans NICHT zusammen gemacht werden können wegen Effizienz.

Also ich bin begeistert, endlich kann man selber viel erreichen ohne viel Tam Tam.

Zurück
Oben