P
Paradokks
Gast
Oh man das neue Mythic Schwert kann man nicht craften?
I am so fcked...
I am so fcked...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich informiert?Tr8or schrieb:39€ für 1-2 Wochen Spielspaß, der dann doch wieder nur in stumpfes Bossfarmen ohne Abwechselung endet, sind mir irgendwie zu viel.
Und den Mystic Seal musst du auch noch finden für Set -1Paradokks schrieb:Oh man das neue Mythic Schwert kann man nicht craften?
Versteh dich, bin genauso, aber zügle deine Gier nach der ultimativen Power, in 1 Woche ist alles billig AF und ausgereift, ob nun T10, T11 oder T12, oder Pit 150, egalParadokks schrieb:Ok Schnauze voll von Self Found, erstmal Jah Runen gekauft für Heir...
Ergänzung ()
@Unti
Ich bräuchte echt mal einen 6er Seal... nervt.
Die Sache ist, meine Einstellung zum Addon verändert sich mehrmals täglich... ist echt eine totale Achterbahnfahrt... Euphorie wechselt sich da mit Frust regelmäßig ab.Tr8or schrieb:Hm. Ich glaub ich warte erstmal eure weiteren Berichte ab
39€ für 1-2 Wochen Spielspaß, der dann doch wieder nur in stumpfes Bossfarmen ohne Abwechselung endet, sind mir irgendwie zu viel.
Mal eine Frage wegen 6 Slot Seal... hast du eins? So wie ich das sehe, gibt es entweder Unique Seals (noch keines gesehen) oder ein legendary Seal mit dem +1 extra Slot Affix (bisher noch nie gesehen, hatte nur ein paar rare Seals mit +1 und die sind dann natürlich auch nur bei 5).Unti schrieb:Versteh dich, bin genauso, aber zügle deine Gier nach der ultimativen Power, in 1 Woche ist alles billig AF und ausgereift, ob nun T10, T11 oder T12, oder Pit 150, egal
Du spielst mit dem wo du in Demonform für 300x bleiben muss im Set?Paradokks schrieb:Mein Damage sinkt auf gefühlt 10% und meine Toughness sinkt um 50% wenn ich keine Demonform habe... und Unstoppable habe ich dann auch nicht... ehrlich gesagt kann man in den 15 Sekunden ohne Demonform nur im Kreis laufen ab Pit 100.
Ja hab einen mit 6 Slots, sogar schon 3 oder so, aber keiner passt mir von den Werten optimal.Paradokks schrieb:Mal eine Frage wegen 6 Slot Seal... hast du eins? So wie ich das sehe, gibt es entweder Unique Seals (noch keines gesehen) oder ein legendary Seal mit dem +1 extra Slot Affix (bisher noch nie gesehen, hatte nur ein paar rare Seals mit +1 und die sind dann natürlich auch nur bei 5).
Tr8or schrieb:Hm. Ich glaub ich warte erstmal eure weiteren Berichte ab
39€ für 1-2 Wochen Spielspaß, der dann doch wieder nur in stumpfes Bossfarmen ohne Abwechselung endet, sind mir irgendwie zu viel.
Ja, das hat mich die letzte Zeit deutlich an D2R gefesselt, da dauert es immer noch gut lange.Drexel schrieb:Den Zustand hat man ja mittlerweile nach einem Tag erreicht, das war ja beim letzten DLC schon so und scheint weiterhin der Fall zu sein.
Du wirst mit dem neuen Crafting System eh nie durch sein.Raptor85 schrieb:Also wenn man nicht gerade als Maßstab nimmt 12-18h am Stück durchzuzocken, hat man mitnichten an einem Tag alles zusammen.
Das hat sich gegenüber dem vorherigen System klar geändert.
Hey, magst du mal kurz in dich gehen und den Namen vom Build herausfinden? Wäre echt mega niceUnti schrieb:Stell mal auf das andere um, Name fällt mir grad nicht ein, aber das ruft alle 4 Dämonen bei, gibt dir 200x DMG und du musst nur den Skill casten <10 Sek Cooldown, fertig, auch ohne Demonform immer max DMG und da der erste Boni bugged ist, zählt der als 4x 30/35x, also nochmal 150x.
Der Gameplayloop ist viel angenehmer so zu spielen.
SavageSkull schrieb:Leider kann man immer noch die Kampage nur auf "schwer", also dem zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Völlig langweiliges durchrennen. Warum darf die Kampagne nicht auch schwer sein?
Meiner Erfahrung nach trifft das immer und ausschließlich auf die Personen zu, die nur nach META spielen und/oder 12+ h pro Tag sowie als Sahnehäubchen in einer Gruppe und/oder mit Cheating... ähh Trading. Perfektes, aber simples Beispiel: als Solo-Spieler wirst du vermutlich nie eine Enigma (D2) besitzen, während jeder Trader/Blaster eine an Tag 2 oder 3 hat. PoE2 schlägt ziemlich genau in dieselbe Kerbe: Trading = Easy Mode.Drexel schrieb:Den Zustand hat man ja mittlerweile nach einem Tag erreicht, das war ja beim letzten DLC schon so und scheint weiterhin der Fall zu sein. Da bin ich dann raus...