• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ja, sollen mal hinmachen und das fixen. Das ist ja nun mal eine wichtige Aktivität, die gerade nicht geht.
Gerade in der Level-Phase bringt der gut Gold, Mats, Items und XP.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerberus
Achja zur Switch2 Version:
  • 40 FPS Leistungsmodus V-Sync 1080p
  • 30 FPS Qualitätsmodus V-Sync 1440p

Es ruckelt nicht, kein Shadergeruckel, extrem flüssig (selbst im Vergleich zum PC)

Frechheit wie bei jeder Konsole - man braucht ne Subscription für Onlineplay.
Zum Glück gibts die relativ billig....
Bitter, dass es aber so direkt nicht auf dem Produkt steht...nur im Kleingedruckten.... als "PCler" fällt man da sicher drauf rein, wenn man die Sachen nur als "Exclusive SP" Gerät hat^^.

Mir kommt die neue Saison wie gerufen: Diablo 4 meets Diablo 1, 2, 3 und ich habe Urlaub.....herrlich:jumpin::)

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard durfte diese Jubiläums-Season auch echt nicht verk... Gleicht ein wenig die Böcke aus, die sie so geschossen haben. Natürlich nicht vollständig. Aber die Season ist wirklich sehr ordentlich.

Meine Sorc sollte jetzt so allmählich auch vorankommen. Da ich krankheitsbedingt gerade etwas Zeit habe, steht auch schon T4. Für Bosse vmtl. noch etwas knapp, aber ganz allmählich kommen die Mats und man kann das Gear nach und nach verbessern.

Aber wie üblich habe ich noch keine der benötigten Glyphen. Die kommen immer zum Schluss bei mir.
Und weil das Bäumchen auch gerade nix gibt, dauert es noch länger.

Baum hat seinen Streik ( ;) ) beendet und arbeitet wieder👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
SSF is jetzt auch am Start!

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Moin,

ich habe mir vor einigen Tagen Diablo IV bei Steam gekauft und heute wollte ich eine Runde drehen und musste dazu meinen Steam Account mit dem bnet Account verbinden, das hat so weit auch funktioniert, nur dachte ich beim Kauf, dass ich auch den Paladin sozusagen als spielbare Klasse miterworben habe, bei diesem und zwei anderen Charakterklassen sehe ich aber nur die Info, dass er in der Testphase gespielt werden kann.

Muss ich diesen nun extra erwerben. z.B. mit Vessel of Hatred oder hätte er spielbar dabei sein sollen in meiner Version?

Danke euch :)

Es gibt:

1. Das Basisspiel
2. Vessel of Hatted Erweiterung mit dem du die Klasse Geistgeborener spielen kannst
3. Lord of Hatred Erweiterung mit dem du die Klassen Hexenmeister und Paladin spielen kannst

Was du schreibst klingt mal danach dass du Lord of Hatred nicht hast. Checke mal ob du den Geistgeborenen spielen kannst.

Danke dir!

Nein, dieser und Paladin, sowie HM kann ich nur testweise spielen, bei Steam kann ich leider nur Lord of Hatred dazukaufen, der Vessel of Hatred steht als DLC nicht nur Verfügung.

Da dachte ich doch wirklich, ich bekomme mit dem Grundspiel den Paladin mit, aber ich vergaß, dass man damit nicht genug erwirtschaftet und habe das Spiel eben zur Rückgabe bei Steam eingereicht, zumal mir dort nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen, die es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tammy schrieb:
Danke dir!

Nein, dieser und Paladin, sowie HM kann ich nur testweise spielen, bei Steam kann ich leider nur Lord of Hatred dazukaufen, der Vessel of Hatred steht als DLC nicht nur Verfügung.

Da dachte ich doch wirklich, ich bekomme mit dem Grundspiel den Paladin mit, aber ich vergaß, dass man damit nicht genug erwirtschaftet und habe das Spiel eben zur Rückgabe bei Steam eingereicht, zumal mir dort nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen, die es gibt.
Auch wenn es dein Hauptanliegen bzgl. des Grundspiels und allen Klassen nicht löst: Laut Steam ist Vessel of Hatred automatisch beim Kauf von Lord of Hatred enthalten:
Hinweis: Diablo® IV: Vessel of Hatred™ is no longer sold separately. It is included with any purchase of the Diablo® IV: Lord of Hatred™ expansion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Gestern habe ich das erste Mal diese Season 50 Mio. Gold dafür verbraten (vergeudet), um an Kullsche Abstimmungsprismen zu kommenrl, um den 2. Aspekt auf das Amu zu prägen.
Leider ist die Unterstadt da immer noch verbuggt. Am Ende ist nichts gedroppt. Ist schon länger so, dass da manchmal nix kommt.

Gamescom
Zurück
Oben