• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Tr8or schrieb:
Genial, macht das Spaß :)
Gerade Tristram gemacht, vorher Höhle des Bösen. Macht ja mal richtig Laune!
Aber Kerker des Hasses hatte ich in HC schon Angst vor den Puppen, zum Glück nicht 1:1 aus D2 übernommen.

Warte mal "Tristram" in Diablo IV ?? Ist das nicht eher Diablo , beziehungsweise Diablo 3 ?? Und die Höhle des Bösen? Ist das nicht Diablo 2 ? Ich bin völlig verwirrt....

Die Spieler wollten Content, da wurde jetzt das alte wieder hergebracht. ;)

Schaut auch gleich in den optischen Bereich, die grüne Zauberin und einige andere alten Rüstungsoptiken wurden hergebracht. Hat man sich offenbar am Standardaussehen aus D2 orientiert.
Die ersten rushen allerdings wieder und sind über Paragon 120.

Resistenzen wurden angepasst, es scheint deutlich mehr drauf zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Das mit der "Höhle des Bösen" hab ich verstanden, aber wie kommt da "Tristram" ins Spiel?

Läuft der Hobel jetzt eigentlich?

Gestern hats doch noch wg. dem 300er Bug geheißen, dass die Season erstmal gestoppt ist und der Community Manager meinte die Season wird resetet vom Level.

Mal wieder absoluter Fail von Blizz, war zu erwarten, als die das mit den Chars angekündigt hatten, dass man die "Reseten" kann für die Season.
.... anstelle sie einfach löschen lassen und fertig wäre gewesen... aber manche haben anscheinend eine emotionale Verbindung dazu...

Ich starte wohl erst kommende Woche, wenn die Meta steht, die Builds final sind und ggf. das erste gefixed ist :)

Hobel läuft wie Schmitts Katz......

Unti schrieb:
Läuft der Hobel jetzt eigentlich?
Yo, der Hobel läuft jetzt. Kann sein, dass SFF noch nicht geht.

Aber allein wegen den Runenwörtern werden eh nochmal alle Builds umgebaut. Also wenn du erst nächste Woche anfängst, wird das schon gut passen.

Bis die ersten großen Updates da sind, bin ich wohl eh noch nicht weit über die 70 weg. Ich zerschieß mir da wohl nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti
Cerberus schrieb:
aber wie kommt da "Tristram" ins Spiel?
Alle(!) Gebiete aus Diablo2 und Diablo1 sind als Dungeons oder per Quest im Spiel spielbar. Tristram inklusiv Gedärme suchen, Kugel kloppen und zu Mephi latschen.
Sehr genial. Wundert mich, dass sie das nicht als Addon verkauft haben. Aber ist ja 30 Jähriges :)
Ist wirklich recht liebevoll gemacht und umgesetzt.

HC: 70 erreicht, Paragon kommt. Aber bei einigen neuen Bossen, gerade D2 Content ging mir gut die Düse.

Danke für die Info 👍
Habe gerade den Wurm aus Diablo (1) um die Ecke gebracht, den kannte ich noch garnicht:)

Leider auch Frostzauberer, man wird stetig verlangsamt und ein kleiner Lister läuft herum. ;)
Die Idee ist gut, vorallem bei den "Geflüsterzonen" kann man ja bisschen abwechslung bringen.

Raptor85 schrieb:
Aber allein wegen den Runenwörtern werden eh nochmal alle Builds umgebaut. Also wenn du erst nächste Woche anfängst, wird das schon gut passen.
Immer gut mit optimiertem Inhalt den Urlaub 4 Tage effizient zu füllen :D
Ergänzung ()

Noch zur Info:
Switch 2 Version ist ja jetzt auch raus :D
Gleich mal noch kaufen.
Wäre das einzige Game wo ich Mobil zocken wollen würde.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Mich wunderts auch dass sie das nicht als Addon verkauft haben, aber ich finds toll, da kommen Erinnerungen an die Diablo 2 Zeit von vor >20 Jahren zurück :) Da ist das Deasaster von gestern Abend schon verziehen.

Die Kuppel im Pit ist übrigens auch zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Habe es gestern auch gespielt, da ich mir das LoH gekauft habe, und wollte das mal spielen. Bin aber in der Season hängen geblieben. Alleine der erste Satz von Cain, Nostalgie pur. Wäre schade wenn das am Ende der Season wieder weg ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und Tr8or
Bin gestern auch in die Season gestartet und ja, vom LogIn Tag abgesehen muss man schon auch mal ein Kompliment aussprechen.
Selbst fürs Endgame haben sie sich Gedanken gemacht, wo die Splitter die zum Wechseln der Übel da sind als Währung für nen extra schweren dungeon auch verwendet werden.
Leider, ist die Season auch erst 1 Tag alt und viele sind trotzdem schon Para 200+ und Data Miner haben fast alle Infos und Sachen raus gefunden.
Liegt natürlich auch an der heutigen Zeit und Möglichkeiten aber klassisch wäre das genug Content der selbst in Wochen noch Überraschungen liefern würde.
Wenn wir halt nicht in der 24h-Blaster-Streamer/Data-Mining Ära wären.

Bin da natürlich nicht ganz unschuldig, weil ich auch schon wieder Para 160 bin. Aber, ich mache das ohne große exploration, das lagere ich immer nach wenn ich T12 ankomme. Noch ist’s T10.

Aber, auch für Spieler mit weniger Blast-Potenzial wäre etwas weniger Data-Mining und weiteres entdecken sicher schön.
Oder die YouTube/Video on demand Sachen wohl dosiert konsumieren.
Gibt eine spannende Überraschungen.

In Summe aber ist der Umfang sehr gut.
Nehme jetzt auch die Pace raus, alleine, weil ich im Trade Modus wohl keine Ladder spielen werden.
Freue mich die vielen versteckten Sachen die Tage auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und Raptor85
Erzählt mal wie Ihr es geschafft habt so schnell Stufe 70 zu werden? Selbst mit Zauberer müht man sich doch 2 Abende ab. Die ersten waren es bereits in der Disconnectphase. ;)

Als Addon verkaufen find ich nicht angemessen die kassieren immer noch über die Skins.
Die Amazone wird mit Sicherheit abverkauft - da ist auch Vollpreis nicht drin.

Kann man nicht mehr "gezogen" werden, wie in Diablo 3?

Ja das geht nicht wenn alle zwischen Stufe 20 und 50 sind. Zu Beginn war das ebenfalls so. ;)
Die Grube ist nicht einmal freigeschaltet. Da muss es ja einen Ort geben sonst wären die nicht schneller?

Hm, ich kann kein Geflüster mehr abschließen. Es gibt einfach keine Belohnung mehr zur Auswahl. Bug?

1789675234234.png

Habe ich auch den Bug, vorhins bekommen...
Vorhin mega Glück gehabt und mir dieses Amulet gebaut.
Der letzte Reroll der Affixe hat es perfekt gemacht.
Zweite Legendary Power bau ich mir noch drauf.

Amulet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst
Der Baum ist deaktiviert seitens Blizzard.

Wie, wurde derr Baum gefällt oder was? Das wäre ärgerlich, hab schon 14 Gaben abzugeben und kann dann keine weiteren "Schandtaten" mehr verüben :(

Gamescom
Zurück
Oben