• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Ich geb's auf. Dann halt morgen starten.

64 GB Update? Was stimmt mit den Jungs von Blizzard nicht??

Bei mir waren es eher 6,4 GB. Falsch geschaut oder lange nicht mehr gespielt?

Seit letzter Woche bin ich eigentlich durchgehend am zocken....
und 33.8 GB hab ich bereits heruntergeladen

Im US Forum geistern Blue-Posts rum, wonach die Season erst mal kurzfristig verschoben ist.
Das kann nun ein Tag oder eine Woche sein.
Das Problem scheint wohl die Rebirth Funktion zu sein, welche einen Glitch hervor ruft, gleichzeitig werden sie halt einen Rollback vollziehen.

Ich bin auch ziemlich genervt aber meine Wut gilt eher Korporate und Managing Direktors als den DEVs.
Microsoft, Activision und Blizzard haben entschieden alles runter zu kĂĽrzen aufs Bare Minimum.
Die letzten armen DEVs die einfach nur hoffen in der Economy nicht den Job verlieren, die folgen halt nur noch.
WĂĽrde ich wohl mittelfristig auch so machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
HanneloreHorst schrieb:
Das Problem scheint wohl die Rebirth Funktion zu sein, welche einen Glitch hervor ruft, gleichzeitig werden sie halt einen Rollback vollziehen.
Eben noch den Char der letzten Season "freigeräumt" für den Rebirth, dann knalle ich gegen eine Wand mit Fehler.

Jetzt weiĂź ich, woran es liegt.
Eigentlich bin ich weniger wütend (weil es eh schon nach 22h ist und ich nur noch alibimäßig ein paar min gezockt hätte), sondern eher fassungslos.
Dass sowas bei so einem großen Spiel mit Millionen von Spielern passiert, spricht Bände (wie @HanneloreHorst sagt). Unglaublich!

Der Glitch ist wohl das man sich mit Gear in die Season wiederbelebt hat.
Ins Spiel kommt man jetzt wieder rein aber die Season kann man nicht anwählen.

Geht immer noch nichts.
Das mit dem Login versteh ich wirklich nicht, in Zeiten von Cloud kann man jederzeit Kapazitäten buchen und verschieben. ;)
Bei einem der letzten Patches war das gesamte Battle.net weg und nicht mal D2, D3 lief noch.

Runenwörter sehen ganz nett aus, damit wird das Spiel offenbar einiges leichter?
Da mĂĽssen Sie mal die Difficulty nach oben schrauben.

Es liegt ja auch nicht an den Server-Kapazitäten.
Leute sollen wohl auch ihren Paragon-Fortschritt und ihr Gold mitgenommen haben in die S15.
Jetzt muss erstmal tabula rasa gemacht werden und dann geht es irgendwann weiter.

https://us.forums.blizzard.com/en/d4/g/blizzard-tracker/activity/posts?category_id=5

Dann gibt es jetzt auch noch Runenwörter aus D2. Das hat man bewusst bis zuletzt verschwiegen.
Und die sind DAMN FUCKING MIGHTY!
(Ich nutze sonst nur sehr selten KraftausdrĂĽcke hier, aber da habe ich mich mal hinreiĂźen lassen)

Alle, buchstäblich ALLE Builds werden deswegen umgebaut werden! Die gesamte Tier-List wird dann wohl nochmal neu aufgebaut.

Wenn die Season erstmal läuft, wird sie rocken! :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: qiller
Gerade scheint zumindest Season aber ohne SSF zu gehen.
Ich grĂĽbel noch ob ich mir das antue oder doch noch auf SSF warte.
Aber beim Delay wird es sich wohl nicht um Wochen handeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Wäre mir persönlich jetzt zu instabil oder ungewiss alles gerade. Zumal. - muss dringend ins Bett. Jetzt wird gar nix mehr gemacht heute.

Ich finde die Season15 mega. Vor allem, dass man jetzt D2R in D4 spielen kann :D
Runenwörter, Anni, Torch...

Da kommen so Erinnerungen aus den letzten 20 Jahre wieder hervor :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Da hat Blizzard tatsächlich mal wirklich was richtig gut gemacht! :) Und genau DAS haben sie nicht offiziell angekündigt vorab.
Ob das nun ein guter oder schlechter Move war, damit so umzugehen, muss jeder fĂĽr sich selbst entscheiden. ;)

• Gefällt mir
FSR 4 mit drin. Ich kanns nicht glauben !

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, qiller und Raptor85
Sehr geil! Direkt mal auf FSR/L gestellt und meine 7900 XTX kann das ja jetzt auch. :)
Macht allerdings mit der Karte relativ wenig Unterschied, weil die schlecht skaliert in Takt und Verbrauch. DafĂĽr steigt die CPU-Last.
Da ich gleichzeitig eh noch ein FPS-Cap drin habe, gehe ich vielleicht auf B oder gar Q. Bringt nur wenig Mehrverbrauch und entlastet die CPU dafür, dafür ist ggf. die Optik minimal besser (bei D IV aber eh nicht groß auffällig).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Genial, macht das SpaĂź :)
Gerade Tristram gemacht, vorher Höhle des Bösen. Macht ja mal richtig Laune!
Aber Kerker des Hasses hatte ich in HC schon Angst vor den Puppen, zum GlĂĽck nicht 1:1 aus D2 ĂĽbernommen.

Richtig Geil!
(Nur Warplan in Gruppe haben sie wieder mächtig versagt... Immer noch der selbe Mist)

Wohl denen, die den Tag für derlei illustre Zerstreuung nutzen können. :)

Machst mir den Mund wässrig. Bis zur ersten langen Session dauert es aber noch bei mir.

Gamescom
ZurĂĽck
Oben