• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Fehlt nur noch Uber Tristram aber Diablo Splitter will nicht droppen zum craften der Münze.
Mythisches Siegel gab es gestern bei einem normalen Bosskill.

Moin . Ich hab alle Splitter. Wenn ich die Münze erstelle und die in den Brunnen werfe bleibt das Portal für immer offen?

Deimonos schrieb:
Fehlt nur noch Uber Tristram aber Diablo Splitter will nicht droppen zum craften der Münze.
Und ich creepe auf T11 rum und musste schon Splitter liegenlassen, da ja nicht stapelbar. 🫤
Aber ich mache eh erstmal alle Boards voll... Und dann ist mein Build mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - selbst mit ziemlich perfektem Gear - eh nicht in der Lage, 3 Uber Bosse gleichzeitig zu legen.

Kleiner Heul Beitrag :
Ich hatte Mephisto paar mal versicht. In einen Versuch hatte ich ihn fast tot. Es war noch 1mm Rest Lebensbalken über bis der Oneshot kam. Ich war am kotzen ( bin es immernoch :D ) Die nächsten Versuche waren nichmehr so gut und die komischen Hände killen mich immer Instant.
Aber ich bin guter Dinge das ich ihn heute besiegen werde :stock:

Nitrobong schrieb:
Moin . Ich hab alle Splitter. Wenn ich die Münze erstelle und die in den Brunnen werfe bleibt das Portal für immer offen?
In der Regel verschwinden Portale nach einer Weile wenn man sie nicht benutzt.
Ich würde das jetzt nicht drauf anlegen und austesten.

Allerdings vorsicht, der Brunnen muss klares Wasser haben !
Wenn der Brunnen mit Blut gefüllt ist funktioniert es nicht mit der Münze, dann musst du eine andere Instanz laden, weil dann hat schon jemand anderes ein Portal geöffnet.
Und zur Sicherheit Crossplay ausschalten.

Aber ich mache eh erstmal alle Boards voll... Und dann ist mein Build mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - selbst mit ziemlich perfektem Gear - eh nicht in der Lage, 3 Uber Bosse gleichzeitig zu legen.

Also was ich bisher gehört habe ist wenn man andere T12 Bosse gut packt dann sollte auch Uber Tristram kein Problem sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r, Raptor85 und Nitrobong
Da hat man endlich die Münze zusammen und der verdammte Brunnen bugged.
Ich bin sogar in eine T11 Instanz gegangen wo keiner dran stand und das Wasser klar war.
Kein Portal hat sich geöffnet...

Das Problem haben sehr viele habe ich jetzt erst gelesen.

Es laggt auch bei mir diese Season massiv, habe das Gefühl dass es besonders stark laggt wenn man in Gruppen spielt.

Hatte auch schon einige Male disconnects und musste beim neu Einloggen paar min warten, weil mein Account nicht ausgeloggt war.

Ich dachte mir dass vielleicht jetzt mehr Leute auf den Servern sind weil anniversary season und weil season dungeons recht gelungen. Aber laut Steam Player Charts sinds auch nicht mehr als letzte Season?

Hatte gestern auf der Steam Maschine gespielt. Hatte zwar keine Lags, aber konnte irgendwann keine Eingaben mit dem Controller vornehmen. Ins Steam Menü ging noch, aber auch nach Spiel neustart kam ich nicht aus der Charakterauswahl raus. Da scheints auch noch irgendwo zu klemmen. Bisher alles in allem die Season aber nicht schlecht.

Spielt jemand WW Barb?
Bin in HC am überlegen ob sich Infinity lohnt oder ich meine Ber lieber für einen anderen Char nutze. Bringt die Cylone Armor einen guten Zähigkeitsgewinn?

Hat sich erledigt.
Voll ausgestatteter Barb mit Eni, Infi und 3 Mystics ist bei Mephi verstorben :)
Na, wollte eh meinen Messertänzer weiterspielen.

@Tr8or Du hast ja zuletzt auch nur Hardcore gespielt.
Boah, datt wär nix für mich.

Pit 137 Clear.
Aber kp wie Mekuna usw. 150 in <2,5 Min packen, einfach WTF.

Allein der Sprung 130 auf 137 ist so abartig und du bist einfach instant random hinüber.
Ich hab jetzt 5 Myths an ..... kp woher noch der DMG kommen soll Oo.

Gut das in dem Vid. ist verm. n Bug.

Mekunas Antwort da drauf ist geil^^.

Gamescom
Zurück
Oben