KingChakuza
Lieutenant
Keiner?KingChakuza schrieb:Jemand zufällig Fists of Fate als Talisman oder 900er Item am Start und würde mir das geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner?KingChakuza schrieb:Jemand zufällig Fists of Fate als Talisman oder 900er Item am Start und würde mir das geben?
Lad mich lieber einRaptor85 schrieb:Kann ich meine Lucky Coins für nen Solo-Trip opfern oder sollte ich das besser lassen?
Manchmal frage ich mich, für wen Blizzard dann solche Inhalte macht?Tr8or schrieb:Lad mich lieber ein![]()
Das ist bei Tristram aber schon immer so gewesenRaptor85 schrieb:Manchmal frage ich mich, für wen Blizzard dann solche Inhalte macht?
Na ja, wenigstens stimmt der Loot dann.Tr8or schrieb:Das ist bei Tristram aber schon immer so gewesen![]()
So ist es. Ansonsten würde ich dir das Ding auch so geben. Allerdings sollte es schon zum Talisman-Set passen, was du trägst bzw. auch zu deiner Klasse.RyzA schrieb:Aber geht bestimmt sowieso nicht weil du Season spielst.![]()
Nein, das Annihilus-Siegel (im Deutschen auch als Vernichtikus bekannt) kann aktuell nicht im Ewigen Reich (Eternal Realm) droppen.
Das extrem mächtige horadrische Siegel wurde mit Saison 15 (und dem Patch am 30. September 2026) neu in Diablo 4 eingeführt. Es ist an die aktuellen saisonalen Mechaniken gekoppelt:
Erst wenn die aktuelle Saison endet und Blizzard sich dazu entscheidet, das Talisman- und Siegelsystem dauerhaft in das Hauptspiel zu übernehmen, besteht die Chance, dass der Vernichtikus auch für Charaktere im Ewigen Reich zugänglich wird.
- Exklusiver Saisons-Inhalt: Der Gegenstand droppt ausschließlich bei Über-Diablo (Uber Diablo / Diablo-Klon). Dieser erscheint als seltener Hinterhalt direkt im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Weltboss-Event.
- Kein Transfer vor Saisonende: Da es sich um eine exklusive Mechanik von Saison 15 handelt, taucht Über-Diablo im Ewigen Reich gar nicht erst auf. Du kannst das Siegel dort also weder selbst farmen noch über den Handel von anderen Spielern erhalten.
Möchtest du Tipps dazu, mit welchen Triggern man Über-Diablo in der aktuellen Saison am besten hervorlockt, oder suchst du nach Infos zum Neu-Auswürfeln der Werte im Horadrimwürfel?