• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Der Annihilus droppt beim Weltboss bzw. wenn Diablo nach dem Bosskampf erscheint. Wenn man ihn dann nieder knüppelt droppt auch der Anni.

Diablo habe ich da noch nie gesehen!

Edit: Ist der nicht so schwer wie Echo von Lilith oder Mephisto?

Zuletzt bearbeitet:
RyzA schrieb:
Diablo habe ich da noch nie gesehen!
Das Item sagt Item aus Lord of Hatred" und es steht nicht dabei, dass es saisonal ist.
Meine Vermutung (nicht Wissen) ist, dass es dann auch beim Wordboss auf dem ER bekommen kann, wenn man LoH hat.

Und nein, so schwer wie Lilith oder Mephisto ist der wohl nicht.
Aber das ist auch schwer zu sagen, wenn da noch ne Gruppe aus 10 Spielern steht, wovon mindestens 5 Warlocks sind, die den Wordboss wegklatschen, bevor der richtig gespawnt ist und man den Lebensbalken sieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti und RyzA
Ich werde mal mein Glück probieren. Das Teil würde mir bestimmt einen Damage-Schub geben. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Raptor85 schrieb:
Und nein, so schwer wie Lilith oder Mephisto ist der wohl nicht.
Fand Diablo jetzt auch nicht schwer, gut jeder der Bosse ist quasi 1-2 Sekunden bis down, aber das Problem an den beiden ist ja generell, dass man sie ohne die Phasen direkt zu skippen aufgrund den Oneshot Mechanics nie ordentlich besiegen kann.
Es ist quasi unmöglich jeden Fight perfekt zu spielen, sodass man keinen Schaden nimmt....
Raptor85 schrieb:
wovon mindestens 5 Warlocks sind, die den Wordboss wegklatschen
Hey, lass die Minderheiten in Ruhe, das ist Diskriminierung! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
World Boss fällt in public in 2 bis 4 Sekunden, kein Vergleich zu den Soloversuchen an den T10, T12 Dungeons.
Hab bisher nur Azmodan und andere gesehen. Baal taucht auf jeden Fall auf den Feldern auf, Diablo ist schon etwas seltener.

Das Ihr überhaupt noch farmt, Motivation geht langsam runter. Für Reliquare brauchst kaum lange spielen das waren etwa 3 bis 5 Tage bis alles frei war.
Zeit sich wieder Diablo II zuzuwenden, da ist noch was zu holen! So eine Art Gheeds-Glücksspiel mit Gold könnten sie hier mal bringen.
Totenbeschwörer sagen immer noch Defensive passt noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Unti schrieb:
Fand Diablo jetzt auch nicht schwer, gut jeder der Bosse ist quasi 1-2 Sekunden bis down, aber das Problem an den beiden ist ja generell, dass man sie ohne die Phasen direkt zu skippen aufgrund den Oneshot Mechanics nie ordentlich besiegen kann.
Vorhin nochmal kurz den Worldboss gemacht und den dritten Anni bekommen (diesmal aber ziemlich nutzlos).
Der Worldboss war instant tot, bei Uber Diablo haben sich die Warlocks tatsächlich "schwer getan" und er überlebte ein paar Sekunden. :D
Also waren die noch nicht ganz optimiert und Uber Diablo ist doch vergleichsweise ein dicker Brocken.

Ich für meinen Teil hoffe immer noch, Lilith am Ende solo legen zu können. Aber ich fürchte, fürs Phasenskippen reicht es am Ende nicht.
Ich glaube, ich hole mir da doch nochmal Support, damit der Haken auf der Liste ist. ;) Hab eh nicht genug Funken. Da müssen alle Quellen genutzt werden.
Vielleicht lasse ich mich auch ziehen, um die Glyphen zu maxen. Das schafft die Sorc auf keinen Fall aus eigenem Antrieb. Mit der Scherbe des Hasses sollte dann eine Pit 135 "ausreichen".

Duran schrieb:
Das Ihr überhaupt noch farmt, Motivation geht langsam runter. Für Reliquare brauchst kaum lange spielen das waren etwa 3 bis 5 Tage bis alles frei war.
Also erstens habe ich tatsächlich noch nicht alle Ziele der Season Journey erreicht und zweitens macht die Season auch einfach Spaß. :)

Mittlerweile läuft meine Sorc Pit 117 recht entspannt und vergleichsweise fix.
Wenn ich am Ende noch alle noch ausstehenden Uniques als mythische Items bekomme (und Gott bewahre, vielleicht sogar mit GA), sollte vermutlich noch Pit 120 gut gehen.
Hab sogar noch nen Starless Skies und nen mythischen Fokus, wo die Affixe nicht ganz passen. Läuft trotzdem.

So gut lief es bei mir noch in keiner Season. :)
Selbst in der letzten war die Sorc nicht so mächtig . Und da konnte man sich mit Mythics zukleistern.
Letzte Season ist die mir auch noch selbst in der Oberwelt immer mal weggestorben. Jetzt hat die sogar in der Stadt schon ne Zähigkeit von über 2 Millionen und kann in der Helltide auch mal 2-3 Sekunden unbeobachtet stehen bleiben. ;) Das trägt massiv zum "Entfrusten" bei.

Ist echt super, dass an den Mechaniken der Widerstände und so gedreht wurde.
Dieses instant Sterben vom kleinsten Creep, wenn man mal ne Sekunde nicht im Kampfmodus war, hat einfach so unglaublich genervt.
Reicht, wenn das Sterben dann so ab Pit 140 für die diskriminierte Minderheit der Warlocks losgeht. ;) Nicht wahr, @Unti ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt das immer neuerdings bei den Weltbossen! Ist das bei euch auch so?
Liegt vielleicht daran sehr viele heftige Skills wirken, wenn noch andere Mitspieler mit krassen Builds dabei sind?
Hatte ich sonst nie. Sonst ruckelt es im Spiel auch nicht.
Eigentlich ist es ne Diashow aber wenigstens knallen die die Weltbosse schnell runter. :D

Edit: Ist wohl nicht immer. Eben hat´s nicht geruckelt. Keine Ahnung woran das liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube sogar beides. Ich glaube sogar als mythische Handschuhe (wenn ich die nicht doch schon zerlegt habe).
Weiß gerade nicht, ob man auch Mythics traden kann.
Ich bin allerdings heute wohl nicht mehr im Spiel.

Nee, Arbeit, dann weg. Sorry. Heute Abend ganz spät sonst noch.

Zuletzt bearbeitet:
Raptor85 schrieb:
Reicht, wenn das Sterben dann so ab Pit 140 für die diskriminierte Minderheit der Warlocks losgeht. ;) Nicht wahr, @Unti ?
Gibt n neuen Build von Mekuna, wos bisschen länger durch den 150er dauert, aber man dafür unsterblich ist :D
Power Tank Warlock oder so^^.

Raptor85 schrieb:
Also waren die noch nicht ganz optimiert
Tja, nicht jeder Warlock hat die Macht :D

Raptor85 schrieb:
Ich glaube, ich hole mir da doch nochmal Support, damit der Haken auf der Liste ist. ;)
Jo meldest dich halt - ich hab die glaub auch noch nicht gemacht, weil ich nur alle Belohnungen auf der Liste wollte, die 100% zu haben ist ja eh sinnlos.

Moin!

Kann mir vielleicht jemand mal beim Lootfilter in Diablo 4 weiterhelfen?

Ich habe das so eingestellt, mit der Gegenstandsseltenheit, das alle normalen, magischen und seltenen Gegenstände ausgeblendet werden. Das klappt ganz gut.
Allerdings möchte ich auch das nur noch vermachte Gegenstände mit Level 900 angezeigt werden.
Wenn ich das als Bedingung in die Range eintrage und speichere werden aufeinmal die blauen und gelben Gegenstände auch wieder angezeigt.

Geht das nicht zusammen?

Edit: Ich habe jetzt auf alle 850´er ausblenden eingestellt. Dann geht es.:D

Das erleichtert echt ne Menge...

Zuletzt bearbeitet:
Gamescom
Zurück
Oben