yamiimax
Commander
Wie hast den bekommen reicht es Akt 3 zu beenden?maloz schrieb:Ich hab endlich den Gaul erhalten. Ein Segen ist das, weil mich bisher an D4 die langen Laufwege am meisten geärgert haben. Yay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast den bekommen reicht es Akt 3 zu beenden?maloz schrieb:Ich hab endlich den Gaul erhalten. Ein Segen ist das, weil mich bisher an D4 die langen Laufwege am meisten geärgert haben. Yay.
Das er nur mit der Zweihand zuschlägt? Warum, der Barb wechselt je nach Skill automatisch, das so gewollt.cosamed schrieb:Könnt ihr mir sagen welche Klasse für den Einstieg zu empfehlen ist?
Ich spiele gerade den Barbar kriege es aber nicht hin, das er immer mit den Zweihandwaffen spielt.
Was soll ich machen?
cosamed schrieb:Ich spiele gerade den Barbar kriege es aber nicht hin, das er immer mit den Zweihandwaffen spielt.
Was soll ich machen?
Schau noch Mal in die Einstellungen. Bei mir wird der Regler für die "Auflösung in Prozent" deaktiviert, wenn "FidelityFX Super Resolution 2" (direkt darunter) eingeschaltet wird. Vielleicht ist das bei dir so?SaxnPaule schrieb:Danke. Schau ich heute Abend mal nach. Das Auflösungsdilemma bleibt dennoch. Ich würde lieber in FHD mit hohen Details spielen als in UHD mit 50% Renderauflösung mit mittleren Details. Da geht unnötig Leistung verloren.