• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Echter diablo vibe Endboss Akt 2
 

Anhänge

  • IMG-20230607-WA0007.jpg
    IMG-20230607-WA0007.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne

20 Minuten Maurice sind bessere Werbung für das Spiel als jegliches Blizzard-Marketing.

Der einzige deutsche Youtuber dem ich folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruxAnsata und HanneloreHorst
Wie findet ihr Diablo 4 bis jetzt? Bin noch am überlegen es mir zu holen aber der shop und verdammte 70€ machens nicht unbedingt leicht... War totaler D3 fan aber war auch mein erstes.
 
Ich liebe Diablo 4 und finde den Preis für die Qualität des Spieles angemessen. Es gibt enorm viel zu tun und ich finde die Welt auch toll. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken und das Ganze spielt sich hervorragend.

Den Shop muss man ja nicht nutzen, da es nur kosmetisches gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und No Escape
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, KenshiHH und C16+4
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@HanneloreHorst

Das war Mana on lucky Hit. Gibt's auf Handschuhen und offhand, Ringe haben resource Gen.

Ich habe nur einmal das auf den Handschuhen irgendwas um die 150 Mana und 18% RCR reicht zusammen mit dem passiv aus dem Skillbaum das ich keine großen Manaprobleme mehr habe. Die Brust hab ich leider nur beim Kumpel einmal droppen sehen dafür hab ich schon 5 icehearts.

HC wäre auch nichts für mich mein sorc hällt nix aus ich überlege nur dank dauer CC und hohem burstschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fas7play schrieb:
fas7play#2160 adde mich einfach, dann spare ich mir "beweise" - bei paragon 100 lügt man nicht :D

Seit Release mit meinem Kumpel.
Wie hast denn gelevelt?
Du wärst damit schneller als 150 Leute auf meiner Battlenet Liste :D
Der höchste da ist 86 gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und fas7play
MehlstaubtheCat schrieb:
Wie hast denn gelevelt?
Dazu muss ich etwas ausholen.. bei Diablo 3 war das auch schon so bei mir. :D (Berserker Modus)
Aber abseits von Streamern und Co gibt es viele gute Leute.. in meiner FL sind bereits 5 Leute 100.

Ganz normal aber zu schnell bei LVL "38" - Story durch.. dann Bug weil Gruppenspiel meine Quests nicht akzeptierte.
Musste diverse Quests nochmals (Solo) machen (da sonst kein Mount :()
-> 50 -> Tier 3 -> alle Altars of Lilith und Region Progress (all Claimed) mit dieser "Unterlage" (die beiden Themen geben extrem viel Stats und Paragon -Punkte..) rein in Nightmare Dungeons um jedes meiner Glyphen auf 15+ zu bekommen. (Die Dinger die man im Paragon-Baord einsetzt.)
So auf ca. 85+ gelandet.

Danach hab ich mir die Paragon runs der Streamer angesehen.. wo es um XP/ Stunde geht.
Habe durch Zufall (weil wir eben jeden Dungeon 1x gespielt haben) einen Dungeon gefunden (kein Nightmare) der abartig an XP liefert. 1 Mio / run bei ca. 5 Minuten solo.. 3 Minuten Gruppe (jeder eine Lane)... ab LVL 95 gibt es einen penalty.. dann gabs nur noch 700k XP / run.. so haben wir in wenigen Stunden von 89 auf 100 geboostet.

Tjo und nun ist der Urlaub vorbei.. Diablo IV ist ein geiles Game, du kannst jede Season 100-200 Stunden reinstecken.. warten auf die nächste.. so werde ich Char für Char auf 100 ziehen.

Spoiler
im Grunde bin ich mit allen Themen durch, natürlich kann man jetzt noch Rifts pushen .. 80+ oder so
Litlith auf 100 legen (Quest: Echo of Hatred) den Ansporn hab ich noch...! Das wird aber extrem schwer, Wudijo ist dabei (Gestern) abgekratzt (Rip Paragon 100 HC Char)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sturmwind80 schrieb:
Ich liebe Diablo 4 und finde den Preis für die Qualität des Spieles angemessen. Es gibt enorm viel zu tun und ich finde die Welt auch toll. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken und das Ganze spielt sich hervorragend.

Den Shop muss man ja nicht nutzen, da es nur kosmetisches gibt.
also würde es sich lohnen das game zu holen?
Die beta hab ich ja auch gerne gezockt und war lvl 20 in no time
 
Florianw0w schrieb:
also würde es sich lohnen das game zu holen?
Sowas von, wenn du alle 3 Monate ca. 100-200 Stunden (Spielspaß? Jeder hat andere Sicht darauf..) + neue Inhalte bzw. Möglichkeiten vorfinden möchtest. Kein vergleich zu D3...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hört sich schon verlockend an, D3 habe ich es ja schon geliebt den spinning barbaren zu spielen und dann alle bosse solo zu machen
 
@MehlstaubtheCat

Vielen Dank für die geile Zusammenstellen.

Die einstellungen für Reshade
"
Wenn man jetzt noch möchte, kann man CMAA und SMAA als Anti Aliasing dazu "schalten".

CMAA > 1 Sharpness und 3 Quality Preset
SMAA kann von der Voreinstellung so bleiben wie es ist"

finde ich wo?
 
Da ich Abwechslung brauche zu meiner Jägerin im Fernkampf, Reiten freigeschaltet, habe ich noch eine Barbarin für den Nahkampf erstellt, und soeben mit Level 16, in der Schlangen Passage auf Weltlevel 2, droppt eine gut aussehende Pferderüstung (Kosmetik).
Geil, von wegen Shop muss sein.

Pferd_1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee, Sturmwind80 und Raptor85
Gerade ist Diablo IV abgeschmiert als ich bei dem Typen war, wo man die Tränke aufwärten kann. Einfach gefreezet...half nur noch schließen des Prozesses über den Taskmgr. Jetzt nochmal, mit Grafikspeicher voll? oO. RTX 3080 mit 12 GB in WQHD auf Ultra? Allerdings hatte ich DLSS aus...jetzt auf Qualität. Hattet ihr auch schon Abstürze?
 
Casillas schrieb:
@MehlstaubtheCat

Vielen Dank für die geile Zusammenstellen.

Die einstellungen für Reshade
"
Wenn man jetzt noch möchte, kann man CMAA und SMAA als Anti Aliasing dazu "schalten".

CMAA > 1 Sharpness und 3 Quality Preset
SMAA kann von der Voreinstellung so bleiben wie es ist"

finde ich wo?
:D In Reshade, davon ist da ja die Rede!
Hast du es installiert, bist mit der Anleitung zurecht gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Fan schrieb:
Hattet ihr auch schon Abstürze?
Nope. Und nur einen Dis gestern, als die Server abgeschmiert sind (not my fault).

Das Spiel läuft technisch extrem gut mMn.

Ich spiele mit einer 3080 10 GB. Auf DLSS Quality läuft mir der VRAM so auf ca. 9 GB voll. Wohlgemerkt reservierter Speicher. Die reale Auslastung kann auch durchaus nur bei 5 GB liegen.

Ob bei mir irgendwelche Texturen nicht geladen wurden, kann ich nicht eindeutig und klar beurteilen. Aufgefallen ist mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder abgestürzt mit Data corrupt oder so ähnlich, ich soll ne Reparaturinstallation machen. Tat ich gestern schon, als keiner rein kam wegen der Server. Mal sehen...aktuell echt nicht so cool. Vorgestern lief es ohne Abstürze 2 Stunden am Stück und jetzt 5 in 1 Stunde oO
 
Zurück
Oben