yamiimax
Commander
Level 10?ComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt. Und es macht Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Level 10?ComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt. Und es macht Spaß.
Ja. Was hast Du gelesen?yamiimax schrieb:Level 10?
Ändert aber nichts am Platzverbrauch. Ein Aspekt braucht zwei Plätze, genauso wie das Item an sich. Ich hab auch ein komplettes Truhenfach voll mit Aspekten und mein Inventarplatz für Aspekte ist auch fast voll, obwohl ich nicht jeden Aspekt aufhebe, sondern wirklich nur die die ich denke irgendwann mal nutzen zu wollen. Und vor allem halt welche für meinen aktuellen Build. Finde ich ein neues Item, was besser ist muss ich wieder den benötigten Aspekt drauf zaubern, deshalb hab ich von einigen Aspekten auch mehrere.Selber schrieb:Gut das mach ich immer sofort wenn mir der Aspekt gefällt. Das Item wird danach verkauft oder auseinandergenommen.
Kostet unnützes Gold,und davon brauchste ne Menge in D4.Selber schrieb:Gut das mach ich immer sofort wenn mir der Aspekt gefällt. Das Item wird danach verkauft oder auseinandergenommen.
GUN2504 schrieb:Naja, mit lvl10 macht jegliches Sammeln, ich korrigiere, Verwahren von Items halt noch keinen Sinn![]()
ComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt.
AngMoKui schrieb:Ich habe schon die Google-Suche bemüht habe aber keine D4-Karte online gefunden, die auch die Gebiete mit ausweist, hat von Euch wer noch einen Tipp?
Erst neu dabei nehme ich an? Level 10 ist man ja gefühlt direkt nach dem StartComputerJunge schrieb:Mit Lvl 10 bin ich eh' noch weit von diesem Punkt entfernt. Und es macht Spaß.
Yep: first Diablo ever. Dazu bin ich "nur" Casual, also Zeit und Lust müssen beide da sein. Das ist im Sommer noch seltener der Fall.Pisaro schrieb:Erst neu dabei nehme ich an?
Hast also nicht mal 2 Stunden gespielt?ComputerJunge schrieb:Ja. Was hast Du gelesen?
Ja aber die droppen auch teilweise und ich weiß nicht ob man wirklich alle herstellen kann und manche sind sicher recht teuer. Gerade die mit +Kritchance und +50 Mana usw. Die sammle ich alle und nach einer Höllenflut hat man gleich wieder über 20 neue Elexiere. Klar könnte ich da aussortieren, aber ich nutze die ja auch ständig für die extra Erfahrung. Theoretisch habe ich also schon 340 Elexiere gesoffen.BillyTastic schrieb:Wieso hat man ohne Ende Elixiere? Das sind doch die, die man selbst herstellt oder?