Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja fast wie früher , nur weil man das Schiff hinter dem Horizont nicht gesehen hatte muss es runtergefallen sein , ergo die Erde ist eine Scheibe.
Ich nutze Vista nunmehr seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
Vista ist für mich deshalb interessant, da es mit SuperFetch gelungene Startoptimierungen der Programme vornimmt und die automatische Ansichtsänderung sehr komfortabel ist. Das ist besonders dann sehr vorteilhaft, wenn man von Bilder anschauen möchte und nicht wie bei Windows XP manuell die Ansicht auf Miniaturansicht umstellen muss.
Zudem ist ein weiterer Grund für mich DirectX 10 gewesen, der mit dem Release von Crysis aber egtl. auch schon wieder hinfällig wurde, da mich das Spiel nicht überzeugt hat.
Ein großes Contra ist zudem die neue Architektur was DirectSound anbelangt, da Creative es noch immer nicht hinbekommen hat auf Vista DTS zu implementieren.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das OS läuft stabil und schnell.
Also ich hatte Vista fast direkt nachem start drauf. Dann kam die ernüchterung, kaum was läuft, scheiß treiber von den Herstellern, teils garkeine usw. Und dann hab ichs vor 1Monat wieder draufgehauen, nchdem die Ultimate Updates mal was dazubekommen ahebn (Dreamscene), das war allerdings net der einzige grund. Eig. musste ich Windows neu installieren, und hab meine XP cd netmehr gefunden, nurnoch die Vista, nun ist es drauf, und es läuft optimal, bin sehr zufreiden damit!
Über die Hälfte ist zufrieden. Das doch schön. An alle Flamer. Erst 1-2 Monate testen und dann ein Urteil fällen. Vor 1-2 Jahren mal von Bugs der Betas gehört und die Final+Updates ist natürlich genauso
Hab Vista (32 Bit) nun seit es rausgekommen ist. Bin eigentlich sehr zufrieden. Hab aber XP noch mit drauf für das ein oder andere ältere Game wo Vista Probleme hat oder ältere Programme.
Das einzige was einfach net tut wie ich will is der Datei-öffnen / Datei-Speichern Dialog. Da will ich überall die Detail-Ansicht, aber Vista macht immer Listenansicht, was fürs navigieren umständlich und nervig ist.
Ich hab die 64er Version mal drauf gehabt. Es lief zwar, aber gab einige Probleme noch ( T-Online Banking Software läuft net, Data Becker DVD Druckerei Kopierschutz lässt Vista unter 64 Bit dauernd mit BlueScreen abschmieren, UE Studio, NAV und andere Progs machen noch Probleme sich in die Kontextmenüs zu legen etc )
was aber ja net grad die Schuld von MS ist. Rein vom System her läuft es wunderbar und ich hoffe es wird sich auch etablieren in Zukunft.
Tja, ich hab mir Vista vor fünf Monaten gekauft und seitdem verstaubt es hier. Leider wird mein USB-Controller nicht (richtig) unterstützt und somit könnte ich nur eine PS2-Maus bzw. -Tastatur nutzen.
Ich muss also aufrüsten, um Vista richtig bewerten zu können...
Hier ist seit langer Zeit eine seriöse Einschätzung zum SP1 für Windows Vista , auch zum XPsp3 fallen hier 2 Sätze.
Different benchmarks result in different conclusions but using traditional and established benchmarks, I don’t see any significant performance boost from installing XP SP3,
Das nenne ich mal eine klare Aussage , mir war das schon klar wo ich gesehen hatte das diesselbe Quelle die den VistaSP1 getestet haben will und 1 Woche später dann behauptet XPsp3 werde 10% schneller das da nur gewisse Interessen dahinterstehen.
Wer das Englisch nicht lesen kann , mittels Webseitenübersetzung Online Anbieter (z.b. google.de/language_tools oder windowslivetranslator.com) bekommt man das einigermaßen Deutsch.