sikarr schrieb:
Vielleicht wollen sie nicht das gleiche machen wie WT aber bei WoT ist der Sprung in die Moderne überfällig zumindest kalter Krieg.
Ich bin kein Experte was moderne Panzer angeht, habe aber schon öfter gelesen, dass WG mit dem Pz. Neu quasi jetzt einen Leo 2A4 im Spiel hat.
Wenn sie dann wirklich mal weiter auf Tier XII gehen, muss man bedenken, dass ein spekulativer Leo 2A8 dann im +2 MM immer noch gegen eine Maus ran darf. Da liegen mal geschmeidige ~80 Jahre Entwicklung der Panzertechnik dazwischen...
MrMorgan schrieb:
verstehe schon lange nimmer das man bei WoT gefühlt jedes jahr 20 neue Panzermodelle bringen muss.
Ich hätte vom Gefühl gesagt, dass es (Tech-Trees ausgenommen) schon viel mehr als nur 20 sind. Früher fand ich es in gewisser Weise oft spannend, wenn ein neuer Panzer ins Spiel kam. Was konnte der, wie muss man gegen den spielen, was hatte er für Schwächen?
Heutzutage lässt mich das total kalt, dass da jetzt ein Teil namens Ambassador rumfährt...
SavageSkull schrieb:
Heute auf Tier 8 ist Tech Tree gefühlt Kanonenfutter. Wirtschaftlich locken die Premiums keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
Schau dir mal den Pz. 55 an. Sollte zumindest noch einige Wochen ungenerft im Spiel sein, weil für 2.4.1 ja keine Nerfs angekündigt wurden.
Mein persönlicher Durchschnittsschaden liegt nach über 130 Runden fast 600 über dem was ich auf dem Zwilling fahre.
konkretor schrieb:
Also der Pz55 macht soviel Spaß. Ich fahre meinen Skoda T56 gar nicht mehr
Der Pz. 55 ist eigentlich der erste Panzer den ich auf jeder Map in jeder Situation (Hulldown, DPM-Race, Eckenbumsen, Sidescrape etc.) absolut gut spielbar finde.
Der O-Ho ist zwar z. B. auch ein bockstarker Panzer, aber den fahre ich jetzt z. B. auf Westfield nicht so gerne und gegen Xer macht er auch nur begrenzt Spaß.
Dank der kalibrierten 280 mm-Premium-Ammo kann der Pz. 55 oft sogar auf Tier X ganz gut mitschwimmen, wenn die eigenen Top-Tier-Heavys nicht totale Tomaten sind.