[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese taktische Einstellung ist dort einfach nur Müll. Da kann man sich nur freuen, Löw als Trainer zu haben.
Das ist eben das Problem, dass der Sapello so gut wie nix zu sagen hat. Sapello hat im ersten Spiel ein 5-3-2 spielen lassen. Fanden Messi und Mascherano gar nicht gut und haben ihn dazu gebracht, wieder auf 4-3-3 umzustellen. Und das haben sie auch öffentlich so kommuniziert. Sapello hat gar nix zu sagen. Dazu noch dieser Flaschenspritzer von Lavezzi. Sapello ist nur noch eine Marionette.

Argentinien hat sich die Droge Messi gegeben, von der kommt sie nicht mehr weg.

Mit ner anderen Auslosung haette es auch anders laufen können. Denke, Mexiko oder Chile hätten beide sehr sehr gute Chancen gehabt gegen Deutschland oder Argentinien. Aber so ist das... man erinnere sich an 2002, wo Deutschland nur gg USA, Paraguay und Südkorea gespielt hat um ins Finale zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vertonghen, dass ist ein AV, der ordentlich Dampf nach vorne macht und Situationen auch spielerisch lösen kann.
Hoffentlich ändert sich bei uns in diesem Punkt am Freitag etwas!

Diese 0:0 gehen mir langsam auf den Keks - ist wohl vorbei mit den vielen Toren aus der Vorrunde...

ceem schrieb:
Diese 0:0 gehen mir langsam auf den Keks - ist wohl vorbei mit den vielen Toren aus der Vorrunde...

Ja, echt übel, aber ich denke, Belgien macht noch ein spätes Tor.
Die Amis scheinen schon relativ platt zu srin.
Glaube nicht, dass es zu einem Elfmeterschießen kommt.

Ne 3. Verlängerung in Folge tu ich mir nicht an - ich brauche dringend schlaf.
Ne das bleibt beim faden 0:0, Chancen gibts ja eigentlich genug nur keiner macht sie...

Auch wenn es immer noch 0:0 steht....eines der besten Spiele der WM bisher.

Belgien besser, mehr Torschüsse, mehr Chancen. Aber sie machen das Tor nicht. Die USA geben aber einfach nicht auf und geben immer noch alles, was sie können. Finde ich gut, dass sie sich immer noch rein hängen.
Yedlin macht ein ganz gutes Spiel. Hätte nicht gedacht, dass der Johnson so gut ersetzt.

Du liebe Güte, den muss der Amerikaner in der 93. Minute machen.
Ist aber wohl eh Abseits gegeben worden.

Nun wird es ein Kampfspiel. Da sehe ich die USA irgendwie vorne. Klinsi wird es richten.

Ich denke auch, dass die USA es irgendwie packt. Sie sind zwar spielerisch deutlich unterlegen, kämpferisch aber um Welten besser. Wie die sich in jeden Zweikampf reinhängen -> die Grätsche von Yedlin in den letzten Paar Minuten z.B.

Belgien hätte es aber schon klar machen müssen. Die hatten ja mindestens 5 100%-Chancen gehabt.

Ja typisch Belgien halt, man kann nicht immer in den letzten 10 Minuten ein Tor machen. Jetzt müssen sie halt auch Überzeit machen.

Dann treffen sie halt in der 92. Minute.
Nun hat die USA aber noch Zeit.

Jetzt ist's denk ich vorbei. Dass die USA das noch packt, denk ich nicht.
Ich dachte, die retten sich ins Elferschießen und gewinnen das dann.

Come on USA, you can do this!

​2:1, das Comeback ist möglich!

Ich wiederhol mich gern, ein goiles Spiel.

Wirklich ein paar Parallelen zu gestern, erstaunlich gutes, interessantes Spiel. Wenn ich solange aufbleibe, dann will ich auch das volle Programm inkl. Elfmeterschießen (gestern wars ok so).

Scheiße! Wie kann Dempsey den nicht machen?! :(

Edit: Schade :(
War aber mit Abstand das beste Spiel der WM bisher! :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nach Belgien und schade für die USA. Mit dem Kampfgeist hätten sie das Viertelfinale verdient.

Die USA waren die bessere Mannschaft in der Verlängerung.
Sie hätten den Ausgleich verdient gehabt. Schade, Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben