Es stimmt, ich bin nicht glücklich mit meinem Löw- Bashing. Bisher hatte ich mich während der Turniere immer zurückgehalten und war durchweg positiv und voller Hoffnung.
Und da knüpf ich jetzt an!
Gott echt, ich beziehe mich da natürlich ein, wir sind noch drin- umso stärker der Gegner, desto besser spielen die eigentlich. Frankreich hat mindestens genauso viele Schwächen offenbart, alles ist möglich, Glück spielt auch immer eine kleine Rolle, also Mund abwischen, weiter geht's.
Solche Holperspiele gewinnt man nur, wenn die Mannschaft stimmt- und wir haben gewonnen.
Ich bin übrigens in einer Facebookgruppe, die wurde von einem Südländer gegründet, der Fan der deutschen Mannschaft ist- aus aller Herren Länder sind dort Mitglieder, die alle für Deutschland jubeln.
Auch dort ist der Tenor zwar, dass die ein oder andere Entscheidung kritisch gesehen wird, aber wenn irgendwer zu negativ wird, wendet sich der shitstorm gegen die Person und nicht gegen Löw- und gegen das Team erst Recht nicht- jeder einzelne wird gelobt, bejubelt und verteidigt.
Und das mache ich auch wieder, ich lasse mir doch von denen nicht zeigen wie man sein Team supportet.
AUF GEHT'S, alles ist drin!
EDIT: War die Torlinientechnologie eigentlich schon von Nutzen? Einmal nur, oder? Aber Videobeweis hätte schon 30x geholfen........