HongKong Fui
Commander
Während eines Turniers hat Lahm öffentlich die Spielführerposition eingefordert, bzw. gesagt, dass er die Binde freiwillig nicht zurückgibt- Hallo? So genial er in guter Form spielt, so unsympathisch war diese Aktion damals- das folgende Spiel ging verloren. Dass Lahm also seine Bedürfnisse über die des Teams stellt, ist längst bewiesen.
Naja, Ballack wurde demontiert, ich schätze das war Bierhoffs Werk- schändlich alles damals, und Lahm war Protagonist.
Wenn FR schlau ist, werden sie genau das tun- als Franzose würde ich meinen Trainer verfluchen, wenn sie in die deutsche Falle rennen- Teams die offensiv gegen uns antreten, ziehen fast immer den kürzeren, ich denke, das weiß mittlerweile jeder.
Naja, Ballack wurde demontiert, ich schätze das war Bierhoffs Werk- schändlich alles damals, und Lahm war Protagonist.
Shizzle schrieb:es sei denn Frankreich überlässt das Feld und versucht selber zu kontern.
Wenn FR schlau ist, werden sie genau das tun- als Franzose würde ich meinen Trainer verfluchen, wenn sie in die deutsche Falle rennen- Teams die offensiv gegen uns antreten, ziehen fast immer den kürzeren, ich denke, das weiß mittlerweile jeder.
Zuletzt bearbeitet: