[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, bitte Klose schieß ein Tor!

Hol dir den Rekord.

WhIteX schrieb:
Diese Hochnäsigkeit und Selbstverliebtheit, bzw. auch Arroganz macht die Deutschen ziemlich unbeliebt.

Gib mal bitte Belege- meine Facebookgruppe platzt vor Menschen aus aller Welt, die Deutschland, die Deutschen und den deutschen Fußball lieben.

EDIT: Ich liebe diese Spiele, ich hasse meine Nervösität- muss endlich losgehen, dann gibt sich das- im Moment hab ich sogar schwitzige Hände...

EDIT: Höwedes hat hoffentlich n Bombentag...

Zuletzt bearbeitet:
Irre dieser Bolzplatz der sich Maracana nennt.
Edit: ist doch nicht so schlimm wie auf den ersten Blick. Da sah das echt komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui schrieb:
EDIT: Ich liebe diese Spiele, ich hasse meine Nervösität- muss endlich losgehen, dann gibt sich das- im Moment hab ich sogar schwitzige Hände...

ruhig blut hongkong, was ist schon das schlimmste, das passieren kann, abgesehen von einer niederlage. :D

könnte noch spannend werden, irgendwie sind beide favoriten.

Oh, man das kann ja was werden. Wenn D heute ausscheidet, wird der Aufschrei rießig "Wie kann Löw so dumm sein und sich reinreden lassen", "Was hat Klose in der Startelf zu suchen" "War doch klar, dass Schweini und Khedira zu müde sind" "Khedira ist viel zu offensiv, wer sichert ab".

​Ich wills nicht hoffen, aber ich hab ein echt schlechtes Gefühl.

Gegen große Gegner ist Deutschland aber immer stärker als gegen kleinere.
Wir machen das heute, ich tippe auf ein 3:0 für Deutschland.

de-fr.jpg

image.jpg

Los geht's, wir kommen weiter!

Man hat gesehen, wo die Franzosen gefährlich sind: Griezmann und Benzema. Da sollten die Verteidiger gut abgestimmt sein bei der Absejitsfalle. Und der Schiri sollte es sehen.

Zum Glück ist Hummels dabei, und endlich funktionieren Standards. Ist natürlich nicht die schönste Art, Tore zu schießen, aber verdammt effektiv, wenn man es trainiert hat. Sehr gut, weiter ruhig aufbauen und konzentriert spielen.

Elfer war es für mich auch nicht, so ein 50:50 Ding wie von Götze. Lieber, er lässt konsequent etwas mehr durchgehen, als jeden Körperkontakt zu pfeifen.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das auch nicht wirklich Elfmeter würdig.
Trotzdem Glück für die Franzosen. Ein anderer schiri hätte ihn vielleicht gegeben

Gute Leistung find ich, Jogibär scheint auch die richtigen Worte gefunden zu haben.

Läuft... bisher :)

Genauso gut kannste aber auch sagen Glück für Detuschland, dass Hummels schieben vor dem Tor nicht gepfiffen wurde. Das hätte einige Schiris garantiert gepfiffen.

Ich hab auch nach wie vor nen anderen Anspruch. Das zieht sich ja schon durchs Turnier, dass man keine Zwingenden Torchancen aus dem Spiel heraus erspielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ernsthaft, oder?
Er war nichtmals richtig dran am Mann.

Klasse Spiel von unseren Jungs. Und ja, ich mag Standardtore ;)

glückwunsch, aber noch erwartet deutschland 45min. noch alles möglich.

Wunschiwunsch, das ist gegen Frankreich, WM Viertelfinale- wäre es genehm, wenns schon 0:5 stehen würde? 0:1 gibt Sicherheit und sie machen das richtig gut- man kann nicht jeden Angriff mit Abschluss beenden, man kann auch nicht jegliche Chancen verhindern- im Gesamtbild eine konzentrierte, taktisch und kämpferisch, sowie auch spielerisch durchaus ansehnliche Leistung.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, hatten wir eine Chance abgesehen von dem Tor? Eigentlich nicht oder?

und?

Ach wat solls, ich muss weg hier, jetzt kommen schon vor Spielende bei Führung kritische Stimmen- was verlangt ihr eigentlich? Ist das euer erstes Turnier was ihr schaut?

Liegt darin, dass Deutschland kein unnötiges Risiko geht und FR nicht wirklich bereit ist
höher zustehen...
Also entstehen Chancen nur bei individuellen Fehlern, die kaum gemacht werden, spielerisch Chancen
rauszuspielen erfordert ein ein schnelleres aber riskantes Spiel

Viele denken wohl, dass Deutschland wie bei der WM 2010
4:2 und 4:0 bis zum Halbfinale kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben