Exar_Kun
Rear Admiral
Schön dass der Trainer seinen Fehler doch noch eingesehen hat und Lahm endlich nach hinten gezogen hat. Am Ende war diese Einsicht ganz wichtig für den Halbfinaleinzug. Sonst Verbesserung in fast allen Belangen, Özil aber sehr enttäuschend: kraftlos, mutlos, lustlos. Ich sehe bei ihm absolut keine Entwicklung im Turnierverlauf und plädiere für einen Bankplatz. Wie Schürrle am Ende diese beiden Chancen liegen lassen kann, wird sich noch rächen, dachte ich mir. Verdammt. Die Dinger muss er nutzen, da war er nicht hellwach in dem Moment.
Problematisch ist unsere Physis. Ok, wir hatten einen Tag weniger Zeit rum regenieren und außerdem 30 Min mehr in den Beinen (und im Prinzip sogar ein ganzes Spiel, wenn man die Vorrunde mit reinnimmt), aber kann das daran schon liegen? Es gab ja auch Erkältungsgerüchte, vielleicht hat das ja dazu geführt, dass die Truppe heute so matt wirkte. Das macht mir wirklich Sorgen für Dienstag.
Problematisch ist unsere Physis. Ok, wir hatten einen Tag weniger Zeit rum regenieren und außerdem 30 Min mehr in den Beinen (und im Prinzip sogar ein ganzes Spiel, wenn man die Vorrunde mit reinnimmt), aber kann das daran schon liegen? Es gab ja auch Erkältungsgerüchte, vielleicht hat das ja dazu geführt, dass die Truppe heute so matt wirkte. Das macht mir wirklich Sorgen für Dienstag.