Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde özil gegen einen schnellen Flügelspieler ala Podolski/schürrle austauschen und dann hätten wir mehr zug zum Tor und Klose kann seine Qualität zeigen
@ boarder-wintermann: Klar hat er geschoben? Wo hast du denn ningeschaut? HAt jetzt selbst Scholl gesagt und auch mit dem Ellenbogen schieben ist nicht erlaubt ... Wenn das andere nen Elfer gewesen sein soll, dann war das auch nen Foul. Ich hätte keins der beiden gepfiffen, aber einige sehen das ja hier anders ^^
@ HongKong: Ja die spielen jetzt gegen Frankreich, aber auch gegen die anderen MAnnschaften hat man kaum Chancen herausgespielt. Gegen Portugal erst nachdem Portugal in unterzahl war und 2:0 zurücklag und das Spiel einstellt. Gegen Ghana erst etwa ab der 70 min mit Schweini. Gegen USa hat man auch kaum aufs Tor gebracht aus dem Spiel. Chancen kamer dann erst später als die USA wohl auch was platt war... wie gesagt es zieht sich urch das Turnier!!! Es ist nicht eine Bewertung allein dieses Spiel sondern wiederholt sich, dass man Probleme hat spielerisch was zu reißen. Und Ghana und USa sind nicht absolute Weltklasse. Ghana schon eher, aber man muss auch gegen slche Teams chancen bekommen aus dem Spiel heraus.
Ich meine das ist was was man über Jahre kriisiert hat, dass Grichenland 2004 Konter konten und auch Freistoße... Das die Engländer Kopfballstark sind und aus dem Spiel heraus nichts können ... Interessant wieder zu sehen, dass es es Deutschland so geht es dann trotzdem PErfekt ist.
Merkt ihr schon diese Leistungsexplosion von Özil die uns voraus gesagt wurde, bis jetzt hat er seinen Stammplatz nicht verdient, hätte lieber nen Schürrle heute
Ach wat solls, ich muss weg hier, jetzt kommen schon vor Spielende bei Führung kritische Stimmen- was verlangt ihr eigentlich? Ist das euer erstes Turnier was ihr schaut?
Das Spiel ist auf jedenfall eine Steigerung keine Frage Hongkong Fui. Ich glaube nur das ohne das frühe 1:0 die Manschaft jetzt ziemlich nervös wäre. Aber so hat man jetzt ne gute Ausgangssituaion und der Gegner muss kommen.
Aber Frankreich hatte mehr Chancen, das ist leider so.
@ Iconoclast ich hab krisiert, dass man wie die Spiele davor keine Chancen heraus gespielt hat ... wo ist da das Löw gesülze und ich habe auch keinen Heruntergemacht. Es ist doch nun so, dass sie kaum Chancen aus dem Spiel heraus erzeugen ... erst jetzt wo Frankreich hoch steht weil sie ein Tor brauchen ...
Von der einst so aktraktiv spielenden Deutschen Mannschaft ist dieses Turnier einfach nichts zu sehen ...
Frankreich hat nen neuen Staatsfeind und der heißt Hummels^^, alter was der alles rausholt unglaublich, bester Spieler der deutschen Mannschaft in diesem Tunier wird irgendwann auch Kapitän, der strahl eine Ruhe aus.
Und auch Lahm hinten viel besser, das deutsche Volk hat gut entschieden
@ HongKong: Ja die spielen jetzt gegen Frankreich, aber auch gegen die anderen MAnnschaften hat man kaum Chancen herausgespielt. Gegen Portugal erst nachdem Portugal in unterzahl war und 2:0 zurücklag und das Spiel einstellt.
Man bekommt aber das Gefühl, denn wir hatten das hier schon: Seltenst haben die Turniersieger dominiert, so läuft das eben- wir haben jetzt ein paar Turniere domniniert und sind ausgeschieden, jetzt machen sie es vielleicht anders herum- ich finds gut.
So ihr Miesmacher, goile Titte, wir habens geschafft!
Hummels war brutal!
Neuer auch ein paar gute Paraden.
Schürrle MUSS imo 2 Tore machen, ohne wenn und aber.
Özil hatte bis zu der ersten Chance von Schürrle KEINEN Sprint... zumindest hab ich nicht gesehen. Zur HZ sein Topspeed 21,x km/h hab ich in nem anderen Forum gelesen...
Hab ich verpasst was für eine unmenschliche Leistung er früher gebracht hat? So viel Kredit haben nichtmal Messi, Zlatan und Ronaldo zusammen.
Insgesamt eher nicht so anschaulich, aber halt gewonnen.
Flop des Spiels: das SR-Gespann. Das nimmt wieder fast Züge wie in der Vorrunde...
Das war dochmal eine deutliche Steigerung. Özil gehört für mich aber immernoch auf die Bank und sollte durch schürrle ersetzt werden. Klose hatte es dadurch auch nicht leicht. Müller wurde gut gedeckt und eigentlich hätte man über den linken Flügel probieren sollen durch Flanken Klose zu finden. Klappt nur nicht mit einem özil in seiner jetzigen miesen Form ohne Einsatz.
Ansonsten eine gute bis sehr gute Leistung von Boateng, Hummels, Lahm und Müller
Löw hat sich dem Druck der Massen gebeugt und schon lief es besser.
Deutschland war die ganze Zeit überlegen.Frankreich hätte nur mit Glück noch ein Tor schießen können.Schürrle hätte alles klar machen müssen.Özil war wieder nichts...
Hummels ist unverzichtbar.Der ist wie Guido Buchwald 1990 !
Jetzt bin ich gespannt ob Löw den "Halbfinalfluch" überwinden kann !