Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kolumbien sollte clever sein und BRA kommen lassen- und unbedingt ein 2:0 verhindern- spätestens 60. Minute sind die platt. BRA ist mir auch wieder zu agressiv.
Die hatten 5 Spiele Pause und spielen abends- lässt sich das nicht fairer planen...
Ich hoffe mal, auf kolumbischer Seite hat man in der zweiten Halbzeit ein gutes Händchen und dreht das Spiel. Da bin ich mal einfach für den Außenseiter, auch wenn beide für Deutschland bestimmt ekelhafte Gegner wären, vgl. Ghana und Algerien.
Ja wenn Schnelligkeit dein Faktor für einen Stürmer ist.
Odonkor? Wieso bist du nicht Stamm beim Jogi?
Willian ist alles andere als einer für "vorne in der Mitte".
Rein positionell wäre Neuer auch Stürmer, wenn man ihn vorne reinstellt - aber du wirst mir zustimmen, er ist keiner (obwohl wo der manchmal rumeiert)
Pato wäre noch ein schnellen STÜRMER... wenn du so einen haben willst -> ist aber nicht nominiert worden.
Wobei ja die "Definition" von Stürmer wohl unterschiedlich ist. Neuerdings soll er ja im eigenen 5er grätschen und das Spiel aufbauen, sowie seine eigene Flanke schlagen und natürlich noch mit sich Doppelpass spielen und dann verwandeln.
PS:Mein Gott ist der Silva doof... das darf doch so nem Welktklassemann nicht passieren.
Und wer genau soll ihn dann bedienen? Gerade das Einsetzen der Spieler liegt Neymar bei dieser WM doch.
Insgesamt aber ein wildes Spiel, passt zu dieser WM. So beherrschte, taktisch kluge Spiele wie Deutschland - Frankreich sind bisher doch eher seltem.
Der Schiri lässt so viel laufen, und trotzdem schafft Silva es, sich die Gelbe abzuholen und im HF gesperrt zu sein. Scolari zurecht mit dem Faacepalm. Da passt das Logo der WM
Aber mit Dante hat Brasilien keinen schlechten Ersatz, das wird nicht unbedingt leichter.
//Treffen jetzt nur noch IV? Godin in der EL, Ramos in der CL, Hummels, Thiago Silva und David Luiz bei der WM mit wichtigen Treffern. So viel zu Toren nach Standards (Brasilien ist jetzt bei 6, Deutschland bei 4)
Brasilien bekommt es mal wieder geschenkt tausende Fouls keine Gelbe Karte, Kolumbien 1 Foul direkt Gelbe Karte und das Tor von Kolumbien war auf kein Abseits das der Brasilianische Spieler zuerst den Ball berührt hat, traurig echt traurig hoffentlich schissen wir die aus dem Tunier damit wir diesen Beschiss endlich hinter uns haben
Klasse Ding von Luiz. Auch nen exzellenter Freistoßschütze - bei Chelea auch immer gut Tore gemacht/sehr gefährlich geschossen (im Gegensatz zu anderen selbst auserkorenen "Spezialisten" die nur in die Mauer oder auf die Tribüne dreschen).
Mit der Innenseite sogar
Er hat ja mal in nem Interview gesagt, dass er die Schusstechnik von Drogba abgeschaut hat. Er trifft den Ball eher "oben", damit er einen Topspin bekommt und damit anfängt zu flattern.
Irgendwo auf Youtube wird man das Interview sehen.
Tingel-Tangel-Bob
@xStram
Godin? EL? Der hat mWn aber im CL-Finale getroffen
Ich bin positiv überrascht. So weit hätte ich Deutschland nicht kommen sehen im Tunier. ^^ Deutlich bessere Leistung als gegen Algerien und Neuer mit 2 sehr guten Paraden.
Jetzt also (wahrscheinlich) gegen Brasilien. Aber jetzt erstal 11m für Kolumbien. gogo!
Hoffentlich drehen sie das noch. Und ich tippe mal, dass der WM Torschützenkönig damit jetzt fest steht.
Was denkst du den ? Brasilien wird immer die bessere Behandlungen bekommen diese Tunier, jetzt noch drehen Kolumbien wenn Deutschland gegen eine Mannschaft verlieren sollte dann gegen Kolumbien, währen tolle Weltmeister lieber diese als solche Cheater wie die Brasilianer
Kapitän in der NM. Kapitän bei PSG. Einer der besten IV der Welt. (ich fand ih jedoch im Turnier als IV nicht überragend weltklasse... da war Hummels imo deutlich besser).
Aber mit Dante eine mehr als ordentliche Alternative.
Trotzdem natürlich - auch Hierarchisch/Cheftechnisch gesehen- nominell eine Schwächung.
Was es aber dann "aufm Platz" ausmacht... kann keiner sagen