Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R
Ribery88
Gast
bartio schrieb:Selbst wenn sie sich heute noch durchwursteln, spätestens gegen Frankreich ist es dann aus.
Durm rein, Lahm nach hinten und Khedira rein. Dann ist auch wieder mehr Bewegung im Spiel. Das ist ja grausam anzusehen
Jetzt macht mal Frankreich nicht stärker als sie es sind....
Khedira gehört auf keinen Fall in die Startelf....
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Durm/Großkreutz und Klose rein. Das wäre denke ich angebracht. Flanken die dann von Müller und Klose verwertet werden können. Auch sollte jetzt öfters aus der zweiten Reihe abgezogen werden. Schweinsteiger und Kroos sollten dafür sorgen
Shizzle
Vice Admiral
5 IV haben bisher während des Turniers gespielt und der Beste bisher steht zwischen den Pfosten.
Offensiv unkreativ und planlos, defensiv trotz "3 DMFs" und "4 IVs" riesige Lücken Planlosigkeit und eklatante Zweikampfschwächen.
Beschwerden bezüglich Höwedes und Mustafi werde ich hier nicht posten sondern direkt an Löws Postadresse abschicken, die beiden können schließlich auch nix dafür, dass sie auf den falschen Positionen aufgestellt werden.
Offensiv unkreativ und planlos, defensiv trotz "3 DMFs" und "4 IVs" riesige Lücken Planlosigkeit und eklatante Zweikampfschwächen.
Beschwerden bezüglich Höwedes und Mustafi werde ich hier nicht posten sondern direkt an Löws Postadresse abschicken, die beiden können schließlich auch nix dafür, dass sie auf den falschen Positionen aufgestellt werden.
Und am Ende (sollten die Deutschen gewinnen) heißt es dann wieder: abgezockt, Deutschland war klar besser, Algerien hatte keine großen Chancen... nicht wahr? ;Dboarder-winterman schrieb:Abwarten die Chancen werden kommen.
Aber hauptsache vorher schon über das Viertelfinalspiel gegen Frankreich reden und sich über die Algerier lustig machen.
Wegen solchen Aussagen wünsch ich mir ja schon fast, dass unsere Elf ausscheidet. Aber manche lernen das dadurch auch nicht.
Elfhelm
Lt. Commander
Dein letzter Kommentar war schon ein wenig respektlos gegenüber Algerien, du hast ja bereits vom Viertelfinale gegen Frankreich geschrieben. Aber ich gehe auch davon aus, dass man in der 2. Hälfte alles klar machen wird.ceem schrieb:Wieder ein 0:0 zur Pause, ich hör auf mit meinen über 2.5 Tore Tipps....
Macht endlich mal ein paar Tore Jungs.
W
wunschiwunsch
Gast
Ich weiß nicht was ihr habt, es ist nen schönes Spiel. Vor allem die ersten 20 min. Ein schönes Spiel defintiert sich nicht nur dadurch, dass die eigene Mannschaft domiiert oder sich den Ball hin und herspielt. Algerien hat klasse begonnen und nach belieben nach vorn gespielt und Chancen erzeugt. Die anderen Spiele waren langweilig, weil es auf beiden seiten keine Chancen gab, jetzt gibts ja wenigens welche ^^
Fleshed
Rear Admiral
Alle Hacken auf Mustafi rum, ich fand ihn garnicht so schlecht die größten Lappen sind Özil, Götze, Sicherheitspass Lahm, Boateng und Höwedes, wäre Neuer nicht so gescheit und nen bisschen bekloppt hätte der Boateng schon 2 Tore verschuldet weil der Gegner ihm wegläuft.
Tonntonno
Commander
Unglaublich, was der Löw fürn Trainer ist!
Der hätte direkt nach 20 Minuten wechseln müssen! Mustafi raus, Lahm als Rechter Verteidiger und Khedira auf die 6. Die Mannschaft musste erst mal Sicherheit bekommen! Das war schon mehr als grob fahrlässig! Wo gibt's denn solche Aussagen: "Lahm spielt nicht Rechter Verteidiger!" Ja ,vielleicht im Zirkus! 
Hoffentlich geht das mal gut aus.
Hoffentlich geht das mal gut aus.
Hells_Bells
Lt. Commander
Die haben bestimmt erfahren, das sie nicht unter das Mindestlohngesetz fallen als Praktikanten und spielen deshalb so schlecht. 
Ich fand Mustafi defensiv auch überhaupt nicht schlecht, aber offensiv ist's ne verfaulte Gurke. Der hat ja 0 Spielverständnis.
Das Spiel zeigt aber wieder, wie verdammt gut Neuer ist. So das Spiel von hinten zu lesen ist schon wahnsinnig. Raus aus dem Tor können ja viele gehen, aber in 95% auch an den Ball kommen; das können die wenigsten.
Das Spiel zeigt aber wieder, wie verdammt gut Neuer ist. So das Spiel von hinten zu lesen ist schon wahnsinnig. Raus aus dem Tor können ja viele gehen, aber in 95% auch an den Ball kommen; das können die wenigsten.
Genau, Frankreich war vieeeel besser heute, die hatten das Spiel in der 1.Hälfte ja sowas von im Griff 
Hinten war es natürlich katastrophal, da alle zu weit aufrücken und ein Hummels als Spielöffner fehlt. Mit Khedira hätte man das DM aber sicherlich nicht besser im Griff, der turnt immer irgendwo rum. Die Unsicherheit bei den etablierten schockiert mich fast noch mehr, Neuer muss alles alleine richten.
Positiv ist aber, dass man doch ein paar Chancen hatte, das hätte schlimmer sein können. Jetzt heißt es, ganz ruhig bleiben, die OM müssen weiter hinten ansetzen und die 4 IV konsequent hinten bleiben. Dann kann man in Ruhe auf Chancen warten, Algerien müde spielen und zwischendurch den mieserablen Keeper in Bedrängnis bringen.
Hinten war es natürlich katastrophal, da alle zu weit aufrücken und ein Hummels als Spielöffner fehlt. Mit Khedira hätte man das DM aber sicherlich nicht besser im Griff, der turnt immer irgendwo rum. Die Unsicherheit bei den etablierten schockiert mich fast noch mehr, Neuer muss alles alleine richten.
Positiv ist aber, dass man doch ein paar Chancen hatte, das hätte schlimmer sein können. Jetzt heißt es, ganz ruhig bleiben, die OM müssen weiter hinten ansetzen und die 4 IV konsequent hinten bleiben. Dann kann man in Ruhe auf Chancen warten, Algerien müde spielen und zwischendurch den mieserablen Keeper in Bedrängnis bringen.
0bsidian schrieb:Ich fand Mustafi defensiv auch überhaupt nicht schlecht, aber offensiv ist's ne verfaulte Gurke. Der hat ja 0 Spielverständnis.
Ja mein Gott ist er ist halt kein AV. Ich finde er ist die ärmste Sau auf dem Feld, da gehört ein richtiger AV hin.
ceem
Lt. Commander
Ja weil ich gedacht habe, dass Deutschland stärker spielt - von Algerien habe ich seit dem Startspiel viel gehalten.Elfhelm schrieb:Dein letzter Kommentar war schon ein wenig respektlos gegenüber Algerien, du hast ja bereits vom Viertelfinale gegen Frankreich geschrieben. Aber ich gehe auch davon aus, dass man in der 2. Hälfte alles klar machen wird.
Console Cowboy
Commander
Schöner, modern interpretierter Catenaccio von algerischer Seite.
damit hätten sie auch z.B. Spanien vor Probleme gestellt.
Dagegen helfen gut unterstützte schnelle Aussen (bei vier IV durch Wechsel nicht mehr machbar),
oder
Klose in die Mitte und Flanken was das Zeug hält, also Steinzeitfussball (Algerier spielen, wie sie spielen, weil Löw das durch Kaderwahl kaum kann)
Edit: Löw versucht wohl die erste Variante..
damit hätten sie auch z.B. Spanien vor Probleme gestellt.
Dagegen helfen gut unterstützte schnelle Aussen (bei vier IV durch Wechsel nicht mehr machbar),
oder
Klose in die Mitte und Flanken was das Zeug hält, also Steinzeitfussball (Algerier spielen, wie sie spielen, weil Löw das durch Kaderwahl kaum kann)
Sehe ich auch so!Ich weiß nicht was ihr habt, es ist nen schönes Spiel.
Edit: Löw versucht wohl die erste Variante..
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
xStram, das unterschreib ich.
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Warum kann man eigentlich nicht wenigstens bei den KO- Spielen mal aufs dumme Heute-Journal verzichten? Eine Halbzeitanalyse wär auch mal schön. Zwei Stunden ohne Nachrichten hält man aus.
Ylem
Rear Admiral
Shizzle schrieb:Ballkontakte Neuer:
Und das ist ein Offenbarungseid.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.