[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Not ist am Ende eben der errungene Titel wieder "Weltmeister der Herzen"..selbsternannt :D Ist doch auch super.

Mein Gott spielen die schlecht.

Ich warte nur darauf bis Neuers Ausflüge mal schiefgehen :D
Tja Algerien wurde offensichtlich unterschätzt - trotzdem glaube ich dass Deutschland weiterkommt.

Ich glaube ich schalte den TV aus. Das Spiel gegen die USA war ja schon kaum zumutbar aber das hier ist eine Farce.

Khedira als robuster Einsteiger wäre heute vielleicht hilfreicher gewesen,
als der Passgeber Schweinsteiger, dem alle Möglichkeiten zugestellt sind.

Es gibt ein echtes Problem nach Balleroberung durch die Algerier, Neuer muss viel zu oft viel zu weit raus.

Zuletzt bearbeitet:
Uff unsere Jungs sind komplett von der Rolle. Mustafi aufgeregt und Hoewedes gefiel mir gegen USA schon nicht. Boateng auch mit den Gedanken nicht im Spiel und Kroos mit ungewohnten Patzern...

Das kann ja was werden :D

Mir ist schon ganz schwindelig vom ständigem kopfschütteln...

Ich bekomme physische Schmerzen wenn ich Mustafi sehe. Der Mann muss sofot vom Platz genommen werden!!!

Ja, das wird alles ändern. Der Rest spielt ja geschlossen wie vom Olymp herabgestiegen.

Ok, Neuer tut das wirklich.

Haha, ich glaube die deutschen haben eher gefastet als die Algerier.
Nene, so wird es mit der WM nichts.

Neuer gegen Algerien geht gleich in die Halbzeit.

So wie die Wüstensöhne rennen, muß denen irgendwann die Luft ausgehen. Abwarten, die Chancen werden kommen.

Na hoffentlich wissen sie jetzt was das Mittel der Wahl ist: Fernschüsse und auf den zweiten Ball gehen. Der algerische Torhüter macht bisher keine gute Figur.

Exar_Kun schrieb:
Ich bekomme physische Schmerzen wenn ich Mustafi sehe. Der Mann muss sofot vom Platz genommen werden!!!
Das passiert, wenn man IV nach außen stellt und dafür ist nur einer verantwortlich. Davon abgesehen ist er nicht schlechter als Höwedes; Neuer derzeit der beste Abwehrspieler.

Wieder ein 0:0 zur Pause, ich hör auf mit meinen über 2.5 Tore Tipps....
Macht endlich mal ein paar Tore Jungs.

Selbst wenn sie sich heute noch durchwursteln, spätestens gegen Frankreich ist es dann aus.

Löw MUSS endlich lernen. Mustafi und Höwedes WIEDER totalausfälle. Wie BLIND ist der Typ?

Durm rein, Lahm nach hinten und Khedira rein. Dann ist auch wieder mehr Bewegung im Spiel. Das ist ja grausam anzusehen

Jetzt wird erstmal das Fasten gebrochen und die deutschen ins Tor geschossen.
Starke Leistung, muss man echt sagen.

Das Konzept mit 4 IV ist gescheitert meiner Meinung nach.
Ein Höwedes gehört nicht in die erste Elf genau so wenig wie Mustafi.

Bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit.

Es steht 0:0, von daher alles gut.
Jetzt brauchen wir eine Halbzeitansprache ala Jürgen Klopp um die Jungs wieder heiß zu machen.

Ein bis zwei Wechsel und das Spiel wird besser. Lasst uns doch jetzt nicht schon wieder alle meckern.

Das es kein schönes Spiel werden würde, habe ich erwartet. Aber so ein nervöses Gekicke unseres Teams ? Da kommt ja kaum ein Ball an. Man könnte meinen die erstarren vor Argentinien oder so. Verstehe die Unordnung nicht.
Ohne Neuer hätts schon 2-3x gescheppert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben