Console Cowboy schrieb:@Forenbot: zwei Bier zuviel?
Bin Nichtalkoholiker, bin nur realistisch,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Console Cowboy schrieb:@Forenbot: zwei Bier zuviel?
Forenbot schrieb:Schade dass Collina nicht mehr pfeift, dann hätte die halbe deutsche Elf schon rot gehabt^^
Welches Spiel hast du geguckt? Schweinsteiger war der, der gegen die USA mit Abstand am meisten gefoult wurde und heute hab ich auch kein gelbwürdiges Foul gesehen.Forenbot schrieb:Der Schweinsteiger hat nur Glück, dass bis jetzt noch kein vernünftiger Schiri gepfiffen hat, ansonsten hätte der schon längst rot gesehen.
Alleine gegen die USA hat der in einem Spiel 5 (!) mal gefoult und keine einzige Karte kassiert.
Schade dass Collina nicht mehr pfeift, dann hätte die halbe deutsche Elf schon rot gehabt^^
Console Cowboy schrieb:Gegen Weltklassemannschaften mit offensiverem Spiel wäre z.B. Özil aber auch wirksamer, als gegen
zustellende und spät, aber effektiv pressende Mannschaften wie Algerien.
Mit Reus hätte Löw dafür bessere Möglichkeiten gehabt.Gustavo Fring schrieb:Leider können die Deutschen nicht Defensiv spielen und auf Konter lauern.
Wirklich Nichttrinker? Unter 14?Forenbot schrieb:Kommt vom Popelfressen^^
Gute Aussen bräuchten gute AV hinter sich, gegen Teams wie Algerien wäre ein harter Sechser besser, als Lahm und Schweinsteiger.Gustavo Fring schrieb:Selbst mit 4 Innenverteidigern und Lahm und Schweinsteiger brennt es hinten Lichterloh.
Fandest du Algerien schlecht?Forenbot schrieb:Du bist auch so n typisch Deutscher. Kannste nicht einfach mal zugeben, dass die Deutschen scheiße waren?
bartio schrieb:Das kommt nicht von ungefähr. Er trapt wie ein angeschossenes Reh über den Platz und taugt nichts. Und eben wieder alleine vor dem Tor.....
Er hat nicht umsonst seinen Ruf (acuh im Ausland) bekommen, dass er bei wichtigen Spielen nix taucht
aspro schrieb:Guck dir nochmal die Torszene im Detail an, wie da Özil an der Seitenlinie langtrabt, während Schürrle, Müller und Schweinsteiger (?) an ihm vorbeisprinten und das Tor einleiten.
Bei Ballgewinn durch einen vorstossenden Sechser, sollten die AV drücken, der zweite Sechser zwischen die aufrückenden IV zurückfallen -Gustavo Fring schrieb:Lahm und Schweinsteiger rennen auch immer zwischen den Innenverteidigern rum
Wer hat denn was von kopflos gesagt? Offensichtlich war das eine viel versprechender Angriff und das hat er nicht erkannt. Die Szene hab ich genannt, weil sie symptomatisch für sein ganzes Spiel heute war.Shizzle schrieb:Wenn wir das Tor alleine für die Analyse ranziehen, kann man auch sagen dass Höwedes offensiv ein Feuerwerk abgefackelt hat, schließlich zieht er da auch ziemlich ordentlich mit nach vorne.
Absoluter Blödsinn. Özil presst gut an der Außenlinie und dann geht der Ball in deutschen Ballbesitz über.
Dieser Anspruch, dass jeder Spieler kopflos über den Platz pesen muss ist absoluter Schwachsinn.
Stimme ich dir absolut zu. Trotzdem erwarte ich ein Mindestmaß an Einsatz. Das hat Özil heute nicht gezeigt. Wasser auf die Mühlen der Kritiker, die ihn dafür kritisieren, dass er nur gut spielt, wenn es gut läuft. Mustafi hat heute auch bewiesen, dass er kein AV ist, hat aber trotzdem Einsatz gezeigt.Ich bleib dabei: Diese bescheuerte Aufstellung beraubt Özil, der ohne Frage der beste Kreativspieler im Kader ist, vieler seiner Stärken.