[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl schrieb:
True Story. Bin voll und amüsier mich den ganzen Abend schon über diesen Unsinn :D

Selbes Problem habe ich hier auch gesehen. Dabei wollte er den doch eigentlich gar nicht machen: Vorher kann er schon frei zum Tor ziehen, bleibt aber stehen und spielt noch einmal ab. Naja, was soll's.

2:1 und trotzdem weiter. Und eigentlich war Deutschland auch besser. Vielleicht passen sie sich jetzt einfach jedes Mal dem Gegner an und spielen nur ein bisschen besser. Bevor ich wieder etwas zu Deutschland sage, warte ich ab, bis sie wieder spielen oder ich nüchtern bin.
Wieso gotze spielt einfach scheiße, schlimmer als ozil und keiner hakt an ihn rum. Das ist fakt, aber alle lieber gleich auf den Türken. ..

Man man man man man, Dienstverweigerung noch vor Schlusspfiff, jedem Zweikampf in der 1. Hälfte aus dem Weg gegangen, von körperlichem Spiel noch nie was gehört. Eine Steigerung erst in der Verlänergung. Warum tut man sich sowas an? Gegen Frankreich muss eine deutliche Steigerung her, ansonsten heißt es adieu.

so long and greetz

Soll das ein Scherz sein?

Keinesfalls! Wir haben keine Ballacks fürs Mittelfeld, aber selbst gegen körperbetonte Mannschaften machen auch Leute wie Özil und Götze Tore -
spätestens halt, wenn der Widersacher ausgepowert ist.

Wie kann man so ne linke Mannschaft wie die Deutschen nur sympathisch finden...
Zum Glück werden die nicht Weltmeister.

Thangir schrieb:
Zweimal heute 2:0 getippt. Fast perfekter Spieltag im Tippspiel. Aber jetzt beruhigt ins Bett krabbeln, obwohl mich wahrscheinlich noch Alpträume ob des Spiels plagen werden.;)
Hab falsch herum getippt :) Fra-Nig 2:1 und Ger-Alg 2:0 aber egal, bin sowieso erst in den Finalspielen eingestiegen.

Ich hoffe noch auf Ironie in der Aussage...

Schade für Algerien, aber in der Verlängerung (und den letzten 10 min der regulären Spielzeit) kam auch wenig von ihnen. Das Gegentor jetzt macht auch meinen Tipp kaputt, ist aber auch ein schöner Dämpfer.

Kein einziges Team ist bisher souverän durchgekommen (außer Kolumbien!). Alle Favoriten haben enorme Schwächen geoffenbart. Frankreich ist sicher schlagbar, wenn man die Chancen nur etwas besser nutzt. Lahm war bei Bayern echt klasse als DM, bei der WM aber nicht. Nachdem man heute den Unterschied gesehen hat, wäre ich auch endgültig dafür, ihn auf rechts zu lassen. Aber dann reißt man die IV auseinander oder Boateng bleibt draußen, umd wie wichtig der ist, hat man heute gesehen.

​Klose ist ein guter Joker in der Hinterhand. Kroos hat defensiv in der 2. Hälfte mehr abgeräumt, das war ok. Aber Schürrle sollte eine Chance beommen, dafür Götze raus.

Spieler des Tages, Manuel Neuer, schürrle, Schweinsteiger und Müller die schlechteste waren Özil, Götze und Hoewedes

Ich würde mir wünschen wenn schürrle für Götze, klose für Özil (der gehört nicht mehr in die startelf) und Lahm wieder zurück auf seine gewohnte Position geht, sonst gehen wir gegen Frankreich unter

hamad138 schrieb:
aber alle lieber gleich auf den Türken. ..
Du weißt schon das Deutschland gespielt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Console Cowboy schrieb:
Keinesfalls! Wir haben keine Ballacks fürs Mittelfeld, aber selbst gegen körperbetonte Mannschaften machen auch Leute wie Özil und Götze Tore -
spätestens halt, wenn der Widersacher ausgepowert ist.

Leider geht das bei Weltklassemannschaften nicht. Dann steht es nämlich schon 0:3. Warum nicht Özil mal ne Pause zum Nachdenken geben? :cool_alt:

Also das Interview vom Merte war klasse.

Teilweise ist die Mentalität auch komisch du hast da echt Typen die sich dem Arsch aufreißen und dann Leute die so desinteressiert sind und irgendwie ne keinen Bockausstrahlung haben, Mertesacker ist auch richtig angepisst im Interview^^ richtig kernig XD

Sensationelles Interview mit Per Mertesacker.
Er hat Recht. Endlich mal Mentalität bringen. Nicht alles kritisieren.

War noch besser als Tante Käthe damals zum Weizenbierspezialisten.^^

Unverdient gewonnen. Zwar freue ich mich würde es aber dem Gegner eher gönnen.
Und ich sah Algerien vorne! So wird das nichts im nächsten Spiel.

Brauchen ein Klinsmann als DFB Trainer <3
Der macht unmögliches möglich :)

Glaub eher per is noch bissl angepisst von mustafi und howedes, ganzen bock mist mussten boateng und er leisten

Gustavo Fring schrieb:
Warum nicht Özil mal ne Pause zum Nachdenken geben?
Akzeptiert!
Gegen Weltklassemannschaften mit offensiverem Spiel wäre z.B. Özil aber auch wirksamer, als gegen
zustellende und spät, aber effektiv pressende Mannschaften wie Algerien.

@Forenbot: zwei Bier zuviel?

Haha, der Per is mal richtig angepisst
Scheiss auf Kommunikationstraining!

Der Schweinsteiger hat nur Glück, dass bis jetzt noch kein vernünftiger Schiri gepfiffen hat, ansonsten hätte der schon längst rot gesehen.
Alleine gegen die USA hat der in einem Spiel 5 (!) mal gefoult und keine einzige Karte kassiert.
Schade dass Collina nicht mehr pfeift, dann hätte die halbe deutsche Elf schon rot gehabt^^

Forenbot schrieb:
Biste besoffen?
Die Deutschen haben (mal wieder) völlig unverdient gewonnen.
Darauf brauchen die sich absolut gar nichts drauf einzubilden.

Hehe, nein das war Ironie. ICh bleibe dabei, das war das geliche deutsche Spiel wie die letzten Spiele, nur da hat man mehr Glück gehabt und Algerien war dann heute doch was besser als die bisherigen Gegner.
Was deutschland da bisher zusammenspielt ist enttäuschend und nach dem Spielverlauf hätte es Algerien verdient gehabt zu gewinnen. Ansich hätte man sich nicht beschweren müssen wenn man nach 20 min schon 2 Tore gefangen hat.

Algerien war definitiv nicht besser.
Spätestens ab der zweiten Halbzeit war Deutschland klar feldüberlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben