-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
Patch und Addon müsste so ab 19 Uhr kommen.
Es gibt 160 Sterne bei Blizzard Mounten, pro Fanrennen, Blitzer, etc. 3 Stück. Hab so um die 120. Da mir driften nicht liegt und ich da immer nur 1 Stern hohle werden es auch nicht viel mehr werden.
Reizt mich auch nicht mehr so. Fahre ab und zu nur noch die letzte Strecke in Blizzard Mounten, so eine Art kleine Goliat.
Fahrt ihr eigentlich die ganzen Meisterschaften?
hab da nur 2-3 gefahren bis jetzt. Find die eher langweilig da man durch die Fanrennen die Strecken ja schon kennt und die Meisterschaften bieten ansonsten ja keinen Anreiz. Hier seh ich für ein mögliches Horizon 4 deutliches Verbesserungspotenzial. Würde mir längere Meisterschaften (so 20 Rennen) wünschen, pro Gebiet vielleicht eine und für den Gewinn der Meisterschaft winkt dann ein exklusives Auto.
@PaladinX
In BM sammelt man statt Fans Sterne bei den Rennen. Je mehr Sterne umso mehr Events werden freigeschaltet bis hin zum Abschlussrennen.
Bei den Rennen gibt es immer:
1 Stern: Rennen Abschließen
2 Sterne: Rennen als 1. Abschließen
3 Sterne: Rennen als 1. Abschließen und Aufgabe lösen (Kann Fähigkeitenpunkte/Driftpunkte sammeln sein oder Spezielle Fähigkeiten so und so oft ausführen).
Es gibt 160 Sterne bei Blizzard Mounten, pro Fanrennen, Blitzer, etc. 3 Stück. Hab so um die 120. Da mir driften nicht liegt und ich da immer nur 1 Stern hohle werden es auch nicht viel mehr werden.
Reizt mich auch nicht mehr so. Fahre ab und zu nur noch die letzte Strecke in Blizzard Mounten, so eine Art kleine Goliat.
Fahrt ihr eigentlich die ganzen Meisterschaften?
hab da nur 2-3 gefahren bis jetzt. Find die eher langweilig da man durch die Fanrennen die Strecken ja schon kennt und die Meisterschaften bieten ansonsten ja keinen Anreiz. Hier seh ich für ein mögliches Horizon 4 deutliches Verbesserungspotenzial. Würde mir längere Meisterschaften (so 20 Rennen) wünschen, pro Gebiet vielleicht eine und für den Gewinn der Meisterschaft winkt dann ein exklusives Auto.
@PaladinX
In BM sammelt man statt Fans Sterne bei den Rennen. Je mehr Sterne umso mehr Events werden freigeschaltet bis hin zum Abschlussrennen.
Bei den Rennen gibt es immer:
1 Stern: Rennen Abschließen
2 Sterne: Rennen als 1. Abschließen
3 Sterne: Rennen als 1. Abschließen und Aufgabe lösen (Kann Fähigkeitenpunkte/Driftpunkte sammeln sein oder Spezielle Fähigkeiten so und so oft ausführen).
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
DMorpheus schrieb:Fahrt ihr eigentlich die ganzen Meisterschaften?
hab da nur 2-3 gefahren bis jetzt. Find die eher langweilig da man durch die Fanrennen die Strecken ja schon kennt und die Meisterschaften bieten ansonsten ja keinen Anreiz. Hier seh ich für ein mögliches Horizon 4 deutliches Verbesserungspotenzial. Würde mir längere Meisterschaften (so 20 Rennen) wünschen, pro Gebiet vielleicht eine und für den Gewinn der Meisterschaft winkt dann ein exklusives Auto
Bonus als Abschluss ok aber im Grunde geht es bei einem Rennspiel darum das/die Autos der Wahl zu bewegen. Freude am fahren halt. Wer das nicht hat spielt das falsche Game.
Meisterschaften kann man erstellen wie man möchte und sicher auch mit 20 Rennen...
Caramelito
Admiral
ak1504 schrieb:im Grunde geht es bei einem Rennspiel darum das/die Autos der Wahl zu bewegen. Freude am fahren halt. Wer das nicht hat spielt das falsche Game.
Klar! Online trifft das meiner Meinung nach voll zu.
Offline (Sprich Solo) allerdings (mMn) nicht - Hier braucht es eine Art Abwechslung bzw. Belohnung etc. damit man immer weiter macht.
Und immer die selben Strecken gegen die KI fahren ist dann nicht so spaßig.
In den anderen (schrottigeren) Games wie zB The Crew und NFS hat man die Story und bestimmte Aufgaben zu erfüllen.
FH4 könnte sich ein bisschen was da absehen (bitte nicht alles da FH3 deutlich besser ist ^^) und so ein Mix aus Fahrspaß, Story etc. schaffen. Das wäre dann die 99% Bewertung für das Game ^^
paulaner68
Vice Admiral
Wer braucht schon ne Story bei nem Racing Game ?^^Ich sicherlich nicht😆Spaß muss es machen.Achja ich glaube doch das ich mir dieses Hot Wheels heute kaufe lol...damit mir Fh3 nicht zu langweilig wird🤣
Caramelito
Admiral
Story hin oder her, das war nur ein Beispiel - Es ging eher um "Aufgaben" die erledigt werden sollen.
In FH3 verplempere ich meine Zeit oft einfach irgendwo in der Landschaft oder versuch irgendeinen Score bei irgendeinem Stunt zu überbieten .. xD
Ergo "Solo" wirds langsam langweilig - Online ists wieder ne andere Geschichte, kann bzw will aber nur Online fahren, wenn Frau und Baby schlafen :-P
In FH3 verplempere ich meine Zeit oft einfach irgendwo in der Landschaft oder versuch irgendeinen Score bei irgendeinem Stunt zu überbieten .. xD
Ergo "Solo" wirds langsam langweilig - Online ists wieder ne andere Geschichte, kann bzw will aber nur Online fahren, wenn Frau und Baby schlafen :-P
Marcel55
Fleet Admiral
Man kann maximal 10 Rennen in eine Meisterschaft packen.ak1504 schrieb:Meisterschaften kann man erstellen wie man möchte und sicher auch mit 20 Rennen...
Für ne Meisterschaft mit 10 Rennen und über 160KM gibt es sogar eine Errungenschaft.
Bin mittlerweile dazu übergegangen die meisten Rennen etwas länger zu machen als das Spiel es mir vorgibt. Wenn man auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielt und weiter hinten startet kann es aber auch passieren dass 1-2 Leute uneinholbar vorne weg ziehen, je nach dem wie gut das Auto für seinen Leistungsindex performt (da gibt es teils deutliche Unterschiede, aber das habe ich vor ein paar Beiträgen erst ausführlicher geschrieben).
So ein MMO hätte echt was, die Fahrphysik und Grafik von FH3 mit der Welt und ein paar Prinzipien von The Crew, dazu dass viel mehr als nur 12 Leute auf eine Map passen...das wäre ein Traum. Die Welt von FH3 bietet viel aber The Crew hatte da tatsächlich mehr Vielfalt, die Map ist nicht nur groß sondern auch ganz gut, nur wahrscheinlich bekomme ich einen Kulturschock wenn ich jetzt nach über 70h FH3 The Crew anwerfe.
Also perfekt um es auszuprobieren
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:Bonus als Abschluss ok aber im Grunde geht es bei einem Rennspiel darum das/die Autos der Wahl zu bewegen. Freude am fahren halt. Wer das nicht hat spielt das falsche Game.
Meisterschaften kann man erstellen wie man möchte und sicher auch mit 20 Rennen...
Klar, weil ich auch sonst keine Möglichkeit hab das Auto meiner Wahl in FH3 zu bewegen und mir die Meisterschaften nicht gefallen Spiel ich das Falsche Spiel
@Carameltito
Geht mir auch so, Cruise nur durch die Gegend oder Versuche die 3 Sterne bei den Verschiedenen Stunts voll zu machen.
Solo ists schon bissl langweilig geworden. Aber da kommt ja heut Nachschub
Caramelito
Admiral
@Marcel:
The Crews Map war echt geil. Aber wenn du da nun versuchst zu fahren, bekommst du nicht nur einen Kulturschock sondern Anfälle
Aber vor allem nach meinen 2 USA Trips habe ich dann Crew noch einmal angeworfen - Es hat wirklich teils deutlich Ähnlichkeiten - Also nicht einfach hingeworfen - Richtig geil <3
The Crews Map war echt geil. Aber wenn du da nun versuchst zu fahren, bekommst du nicht nur einen Kulturschock sondern Anfälle
Aber vor allem nach meinen 2 USA Trips habe ich dann Crew noch einmal angeworfen - Es hat wirklich teils deutlich Ähnlichkeiten - Also nicht einfach hingeworfen - Richtig geil <3
paulaner68
Vice Admiral
paulaner68 schrieb:Achja ich glaube doch das ich mir dieses Hot Wheels heute kaufe lol...damit mir Fh3 nicht zu langweilig wird🤣
habs
Ergänzung ()
kann es leider nicht im Spiel finden
paulaner68
Vice Admiral
toll.....schnell schnell kaufen,aber das wichtigste fehlt dann
^^
A.K.
Admiral
PC Update Improvements
Alongside the release of the Forza Horizon 3 Hot Wheels expansion we are pleased to announce numerous critical improvements included in the Windows 10 PC version of the game. These improvements are included in today’s automatic update, and do not require the Hot Wheels expansion to take advantage of.
Expanded Driving Wheel Support
With the most recent update of Windows 10, Windows Creators Edition, we have expanded our list of officially supported steering wheels for PC. The full list of newly supported wheels:
· Logitech Driving Force GT
· Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel
· Logitech G920
· Logitech G29
· Logitech G25
· Logitech G27
· Fanatec ClubSport Wheel Base V1
· Fanatec CSV2
· Fanatec CSR
· Thrustmaster TS-PC
· Thrustmaster T150
· Thrustmaster T500 RS
· Thrustmaster TMX V1
· Thrustmaster TMX V2
· Thrustmaster T300RS
· Thrustmaster TX 458 Edition
· Thrustmaster TX 599 Edition
· Thrustmaster TX Leather Edition
· Thrustmaster TX F1 Edition
· Thrustmaster TX GTE Edition
· Thrustmaster RGT
Improved CPU Performance
We have observed that a large portion of players are CPU limited when trying to run Forza Horizon 3 at high frame rates, including locked 60 FPS and unlocked. By analyzing telemetry, we have developed targeted optimizations for this group of affected players by increasing the number of concurrent threads used by the render architecture. We have taken further advantage of DX12 capabilities to allow the visuals to be processed out of order during the frame, in order to reduce synchronization stalls and decrease CPU execution duration. These changes result in a significant CPU performance gain on High or Ultra settings when running on PCs of Recommended spec or better.
Updated Thread Model
We have updated our threading affinity model to make better use of all available cores. Along with this change, we have added a new graphics option to disable the new model, should you prefer. This option can be found in the Video Settings menu under “Threaded Optimization”.
More Graphical Options
We have also added some additional graphical options to improve framerate for those playing on lower specification PCs. These include:
· Dynamic Geometry Quality now has a Very Low option
· World Car Level of Detail now has a Very Low option
These are combined with some existing options to create a new “Very Low” preset that can be used with dynamic optimization.
Additionally, all options have had their descriptions updated to include information on how each setting affects the CPU performance, GPU performance, and available VRAM, so that players can better understand the performance impact that tweaking each setting will have.
Updated Minimum Specification
Along with the performance improvements coming with this release, we are lowering the minimum specification to reduce the CPU requirement and the NVIDIA GPU requirement.
Minimum Specification
CPU
i3-4170 @ 3.7Ghz
GPU
NVIDIA GT 740 | AMD R7 250x
VRAM
2GB GDDR5
RAM
8GB
Hard Drive Type
HDD
Resolution
1280 x 720
Alongside the release of the Forza Horizon 3 Hot Wheels expansion we are pleased to announce numerous critical improvements included in the Windows 10 PC version of the game. These improvements are included in today’s automatic update, and do not require the Hot Wheels expansion to take advantage of.
Expanded Driving Wheel Support
With the most recent update of Windows 10, Windows Creators Edition, we have expanded our list of officially supported steering wheels for PC. The full list of newly supported wheels:
· Logitech Driving Force GT
· Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel
· Logitech G920
· Logitech G29
· Logitech G25
· Logitech G27
· Fanatec ClubSport Wheel Base V1
· Fanatec CSV2
· Fanatec CSR
· Thrustmaster TS-PC
· Thrustmaster T150
· Thrustmaster T500 RS
· Thrustmaster TMX V1
· Thrustmaster TMX V2
· Thrustmaster T300RS
· Thrustmaster TX 458 Edition
· Thrustmaster TX 599 Edition
· Thrustmaster TX Leather Edition
· Thrustmaster TX F1 Edition
· Thrustmaster TX GTE Edition
· Thrustmaster RGT
Improved CPU Performance
We have observed that a large portion of players are CPU limited when trying to run Forza Horizon 3 at high frame rates, including locked 60 FPS and unlocked. By analyzing telemetry, we have developed targeted optimizations for this group of affected players by increasing the number of concurrent threads used by the render architecture. We have taken further advantage of DX12 capabilities to allow the visuals to be processed out of order during the frame, in order to reduce synchronization stalls and decrease CPU execution duration. These changes result in a significant CPU performance gain on High or Ultra settings when running on PCs of Recommended spec or better.
Updated Thread Model
We have updated our threading affinity model to make better use of all available cores. Along with this change, we have added a new graphics option to disable the new model, should you prefer. This option can be found in the Video Settings menu under “Threaded Optimization”.
More Graphical Options
We have also added some additional graphical options to improve framerate for those playing on lower specification PCs. These include:
· Dynamic Geometry Quality now has a Very Low option
· World Car Level of Detail now has a Very Low option
These are combined with some existing options to create a new “Very Low” preset that can be used with dynamic optimization.
Additionally, all options have had their descriptions updated to include information on how each setting affects the CPU performance, GPU performance, and available VRAM, so that players can better understand the performance impact that tweaking each setting will have.
Updated Minimum Specification
Along with the performance improvements coming with this release, we are lowering the minimum specification to reduce the CPU requirement and the NVIDIA GPU requirement.
Minimum Specification
CPU
i3-4170 @ 3.7Ghz
GPU
NVIDIA GT 740 | AMD R7 250x
VRAM
2GB GDDR5
RAM
8GB
Hard Drive Type
HDD
Resolution
1280 x 720
Koale
Lieutenant
Really? o.O
Ich hab mich so auf Heute gefreut, nicht wegen den Hotwheels DLC sondern wegen den performance patch .__.
Spiel gestartet und enttäuscht, hat jauch nicht mal was runtergeladen
Btw, warum wird Hot Wheels nicht angezegit? Blizzard Mountain wird ja auch angezeigt auch wenn man es nicht erworben hat
Ich hab mich so auf Heute gefreut, nicht wegen den Hotwheels DLC sondern wegen den performance patch .__.
Spiel gestartet und enttäuscht, hat jauch nicht mal was runtergeladen
Btw, warum wird Hot Wheels nicht angezegit? Blizzard Mountain wird ja auch angezeigt auch wenn man es nicht erworben hat
paulaner68
Vice Admiral
brauchsts nicht! pc neu starten reicht^^ update läd jetzt.
Update ist größer als das DLC^^
Ergänzung ()
Update ist größer als das DLC^^