-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
M
meckswell
Gast
Läuft bei wem Hot Wheels? War das in dem 3,4GB Download mit drin?
Ich kann auf der Karte auf das Symbol, dann kommt "montieren A", dann ne Storeverbindung "gekauft", dann is fertig, tut sich nix mehr.
Den Erweiterugspass hab ich ja schon seit Blizzard M.
Woran liegts, mach ich was falsch?
Edit: Bin anscheinend nicht allein mit dem Problem.
Ich kann auf der Karte auf das Symbol, dann kommt "montieren A", dann ne Storeverbindung "gekauft", dann is fertig, tut sich nix mehr.
Den Erweiterugspass hab ich ja schon seit Blizzard M.
Woran liegts, mach ich was falsch?
Edit: Bin anscheinend nicht allein mit dem Problem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BillyTastic
Commander
Hast du denn die Hot Wheels Erweiterung geladen oder nur den Patch?
Bei mir läuft's super. Die GPU ist voll ausgelastet und die CPU genauso.
Bei mir läuft's super. Die GPU ist voll ausgelastet und die CPU genauso.
M
meckswell
Gast
Ich hab aktualisieren gemacht, darauf hin ladete er 3.41GB. Mehr kann ich nicht laden. Den Erweiterungspass hab ich ja schon lang, dort kann ich nicht laden oder aktualisieren wählen.
Geht bei dir Hot Wheels?
Eben is der Sound von den Autos verschwunden. Auto gewechselt, raus gefahren, Sound weg. Mh.
Geht bei dir Hot Wheels?
Eben is der Sound von den Autos verschwunden. Auto gewechselt, raus gefahren, Sound weg. Mh.
M
meckswell
Gast
Oke danke, habs gefunden, das mach ich dann später, würd jetzt zu lange dauern. 
th3o
Admiral
Holy shit ey, das nenne ich mal nen Performance Update. Bei mir jedenfalls schlägts voll ein. Ich habe jetzt testweise mal alles aufgerissen, ultra Schatten, 8x MSAA, habe Sonnenaufgang eingestellt und nasse Fahrbahn in Surfers Paradise. Kein einziger drop unter 60 fps. Krasse scheisse wie geil. Vorher wären das unter diesen Bedingungen und Einstellungen 45 gewesen.
Caramelito
Admiral
Klingt alles sehr gut.
Bei Forza7 und FH4 dann bitte gleich so optimiert
Werds die Tage testen
Bei Forza7 und FH4 dann bitte gleich so optimiert
Werds die Tage testen
Caramelito
Admiral
Hast du denn ein Community-Upgrade geladen? (Habe nicht alle Seiten hier gelesen)
Denn wenn, sind diese gelocked und du müsstest es runterschmeißen, um selbst tunen zu können.
--
Wenn kein Upgrade drauf ist, normal einfach in Upgrades und loslegen..
--
Gehts denn bei anderen Autos und nur bei dem einen nicht?
Denn wenn, sind diese gelocked und du müsstest es runterschmeißen, um selbst tunen zu können.
--
Wenn kein Upgrade drauf ist, normal einfach in Upgrades und loslegen..
--
Gehts denn bei anderen Autos und nur bei dem einen nicht?
PaladinX
Captain
Ich habe gestern nur beim Impreza geschaut, aber alles war gelockt (mit dem Schloss-Symbol).
Ich habe keine Setups geladen, alles frisch aus dem Shop, nicht mal ne Custom-Lackierung ist drauf.
Bin dann mal ins Upgrade Menü (ist ja ein anderes als das Tuning Menü) und habe dort nichts gefunden, um das Tuning "freizuschalten".
Ich habe keine Setups geladen, alles frisch aus dem Shop, nicht mal ne Custom-Lackierung ist drauf.
Bin dann mal ins Upgrade Menü (ist ja ein anderes als das Tuning Menü) und habe dort nichts gefunden, um das Tuning "freizuschalten".
Marcel55
Fleet Admiral
Du gehst in der "Garage" im 2. Tab auf "Upgrades" oben rechts, und dann auf die große Kachel oben rechts...dann findest du die ganzen Upgrade-Kategorien und kannst Teile nach Wahl einbauen, wenn alles so ist wie es dir gefällt kannst du zum Warenkorb und kaufen.
Da kann eigentlich nichts gesperrt sein, das hat bisher immer funktioniert.
Da kann eigentlich nichts gesperrt sein, das hat bisher immer funktioniert.
M
meckswell
Gast
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, Upgrade ist Teile auszutauschen und Tuning ist Einstellungen ändern. Ich schau dann gleichmal, ob ich das Auto finde, das du meinst und guck, obs Tuning bei mir geht.
Marcel55
Fleet Admiral
Stimmt das sollte noch gesagt sein.
Damit du das Feintuning vornehmen kannst musst du bei den meisten Fahrzeugen erst mal Teile aus dem Upgrade-Shop einbauen, z.B. ein Renngetriebe wenn du dir Übersetzung anpassen willst usw.
Fahrwerk dann Renn- oder Offroadfedern, Rennsabilisatoren, 2-Wege-Differential...wenn du die Teile einbaust kannst du auch Feintuning vornehmen.
Bezüglich Update, habe gestern keinen großen Unterschied gemerkt, lief aber ganz gut, das tat es vorher aber auch bis auf wenige Ausnahmen.
Hatte gestern Abend keinen Absturz, aber die bekommt das Spiel eh wie es lustig ist, mal läuft es stundenlang ohne Probleme und mal schmiert es dauerhaft ab, z.B. vor ein paar Tagen im Auktionshaus, ziemlich ungünstig.
Damit du das Feintuning vornehmen kannst musst du bei den meisten Fahrzeugen erst mal Teile aus dem Upgrade-Shop einbauen, z.B. ein Renngetriebe wenn du dir Übersetzung anpassen willst usw.
Fahrwerk dann Renn- oder Offroadfedern, Rennsabilisatoren, 2-Wege-Differential...wenn du die Teile einbaust kannst du auch Feintuning vornehmen.
Bezüglich Update, habe gestern keinen großen Unterschied gemerkt, lief aber ganz gut, das tat es vorher aber auch bis auf wenige Ausnahmen.
Hatte gestern Abend keinen Absturz, aber die bekommt das Spiel eh wie es lustig ist, mal läuft es stundenlang ohne Probleme und mal schmiert es dauerhaft ab, z.B. vor ein paar Tagen im Auktionshaus, ziemlich ungünstig.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Ich hab beide Subaru WRX STI VT15 Rally 2016 probiert, die haben beide A800. Da geht Upgrade und auch Tuning.
Möglicherweise steht das Tuning nicht von Beginn an zur Verfügung, sowie auch z:B. Clubs beitreten, das geht erst ab einem bestimmten Level.
Also einfach mal Rennen fahren, Festivals aufbauen, Schaurennen machen. Das wird dann bestimmt demnächst auch gehen mit dem Tuning.
Möglicherweise steht das Tuning nicht von Beginn an zur Verfügung, sowie auch z:B. Clubs beitreten, das geht erst ab einem bestimmten Level.
Also einfach mal Rennen fahren, Festivals aufbauen, Schaurennen machen. Das wird dann bestimmt demnächst auch gehen mit dem Tuning.
S
Soedy
Gast
Ist die Performance echt gefixt!? Wäre geil, dann wird nachher glaube ich glatt mal der Expansion Pass gekauft. Mich sprechen beide DLCs an.
M
meckswell
Gast
Gehe in den Store, begib dich direkt dort hin, gebe im Suchfeld Forza Horizon 3 hot wheels ein, wähle es aus, installiere es.