adaptedALPHA
Captain
Dann brauchst du dir keine sorgen machen. Falls du noch unsicher sein solltest kannst du noch im Bios nachschauen, denke aber die wird da auch gut sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sup€rmario schrieb:Ja hatte ich auch vor den 120er wieder reinzukloppen. War nur zum reinigen raus. Trotzdem verwundern mich meine IDLE Temps....
T-DSC schrieb:btw: Gehäuse auf + Gehäuselüfter = größter Schwachsinn den ich jemals gehört habe!
Wenn das Gehäuse offen ist bringen die Gehäuselüfter sogut wie garnichts. Die sorgen ja eigentlich für einen Luftstrom im Gehäuse. Wenn das Gehäuse jedoch offen ist verschwindet dieser effekt. Klar die Wärme staut sich nichtmehr im Gehäuse, da Tür offen, jedoch würde ich mal die Temps testen mit Gehäuse zu und Lüfter an.....
Da sollten eigentlich die besten Werte zum vorschein kommen. Ach ja man sollte natürlich auch Gehöuselüfter haben die die warme Luft aus dem Gehäuse führen bei geschlossenem Gehäuse.
Peace
shanks schrieb:.....
das erste bild ist bei offenem gehäuse und das zweite bei geschlossenem gehäuse. wie man sieht, minimaler unterschied.
Schraub doch mal den Kühler ab ... das sollte doch nicht das Problem sein!