-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CortanaXB
Cadet 4th Year
Ich check das mal ab.Yibby schrieb:Die Einstellung für das Gras auf Ultra ist der FPS killer Nr.1.
Übrigens: http://www.geforce.co.uk/whats-new/guides/grand-theft-auto-v-pc-graphics-and-performance-guide
Nvidia veröffentlicht einen Performance Guide
Zuletzt bearbeitet:
C4rb0nFiber
Ensign
Bei mir läuft alles super stabil 
Specs in der Signatur
Specs in der Signatur
stillshady
Lt. Commander
Ist dieser Zentorno der beste S.Sportwagen wo man in diesem Spiel haben kann? Oder gibts da noch bessere/schnellere?
M
Micha45
Gast
Mein persönlicher Favorit bei den Supersportwagen ist und bleibt der Entity XF. Der Adder und auch der Bullet sind mir zu unstabil in den Kurven. Ebenso der Zentorno.
Der Entity XF hingegen ist sehr ausgewogen im Fahrverhalten und hammerschnell, auch in der Beschleunigung und insbesondere dann, wenn er voll getuned ist.
Damit fahre und gewinne ich locker alle Straßenrennen.
Den kann man leider nicht sofort im Internet kaufen und auch in den Straßen ist er nicht zu finden.
Der Entity XF hingegen ist sehr ausgewogen im Fahrverhalten und hammerschnell, auch in der Beschleunigung und insbesondere dann, wenn er voll getuned ist.
Damit fahre und gewinne ich locker alle Straßenrennen.
Den kann man leider nicht sofort im Internet kaufen und auch in den Straßen ist er nicht zu finden.
CortanaXB schrieb:Hab jetzt alles maxed out (ausser Extended Distance Scaling) und 4xMSAA mit TXAA und spiele das ganze in 2560x1080.
Wieso habe ich in der Pampa und teilweise beim Autofahren mit 2 übertakteten 970er teilweise 30-40fps?
Habe auch 970 SLI. Stelle das Gras mal auf Very High runter und MSAA auf 2fach. Den Unterschied Kein MSAA und 2x sieht man; 2x und 4x sieht man aber weniger. MSAA frisst ohne Ende.
Mit MSAA x4 und Gras Ultra und war ich auch unter 50-60 frames in der "Pampa", spiele aber noch etwas höher, auf 2560*1440 und dann alles maxed in den Advanced Settings (nur High Res Shadows nicht aktiviert).
Habe nun auf MSAAx2 reduziert und Gras auf Very High und bin direkt bei 70-90 frames avg und 60+ fps auch auf dem Lande; viel mehr Performance für optisch nicht wirklich sichtbare "Verschlechterungen"
Karbe
Rear Admiral
Genauso wie Online..Amko schrieb:Kann man Autos offline auch kaufen? Also im SP-Modus.
Habe den Zentorno auch, voll getunt, hole ihn aber immer bei den Bullen um 250 Dollar ab![]()
Grüße
stillshady
Lt. Commander
Wie zur Hölle wird man denn im online Modus z.B. bei Autorennen der Host? Wird das immer zufällig bestimmt oder wie läuft das ab?
Würde gerne selber mal alles einstellen können, aber schaffe es nie der Host zu werden
Würde gerne selber mal alles einstellen können, aber schaffe es nie der Host zu werden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.