Marcel55
Fleet Admiral
Denke auch zwischen Low/Mittel.andy484848 schrieb:mich würde mal interessieren welche grafikeinstellungen auf dem pc, der ps4-version entsprechen würden?
Wobei es auf Low (Normal) schon armselig wäre, wenn die PS4 nur 30fps erreicht. Meine alte HD6850 hatte auf Normal fast 60fps, aber der VRAM hat massiv limitiert. Die Konsolen können da natürlich ihre 8GB voll auskosten.
Ich denke bei den Konsolen wird auch die CPU limitieren, was soll so ein kleiner 1,8GHz AMD-Achtkerner viel anrichten wenn selbst ein 4790K mit 4,5GHz ins schwitzen kommt bei dem Spiel.
Und dann müssen sich CPU und GPU den RAM teilen, wenn ich RAM und VRAM-Verbrauch addiere kommt das mit den 8GB aber knapp hin.
Unterm Strich reicht es damit es auf der PS4 recht hübsch aussieht, mehr Power als für alles auf Normal ist definitiv da. Aber ein potenter PC schafft schönere Grafik mit der doppelten Framerate (teils, auf jeden Fall immer >30), dafür kostet die Hardware mehr.
Hin und wieder habe ich schon gelesen dass welche geschrieben haben dass es auf der PS4 besser aussehen soll als auf dem PC mit Maximalen Einstellungen...kann ich mir nicht vorstellen
@stillshady: Würde dir auch empfehlen mal bei der Versicherung anzurufen. Vielleicht hat der Polizist der das Ding zum Abstellhof gebracht hat nen Unfall gebaut oder so
Versicherte Wagen mit Peilsender verschwinden nicht einfach so. Zumindest nicht im Normalfall.