• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie voll ist der vram denn in der Pampa?

Andy_20 schrieb:
Wenn jeder so denken würde wäre das Spiel echt sinnlos. Es ist ja jetzt schon kaum auszuhalten auf einen offenen Server zu gehen, man wird sofort abgeknallt.
Passivmodus, wenn man keinen bock drauf hat - oder solo-game (hab ehrlich gesagt noch nie ein solo match ausprobiert ^^)
Auto aimer bisher noch nicht getroffen - bekommt man aber teilweise nicht mit denke ich. Die meisten brauchen aber schon ne weile bis sie treffen.

Btw.: das Cheat Engine online funzt ist aber schon hart lächerlich...

Hab jetzt alles maxed out (ausser Extended Distance Scaling) und 4xMSAA mit TXAA und spiele das ganze in 2560x1080.

Wieso habe ich in der Pampa und teilweise beim Autofahren mit 2 übertakteten 970er teilweise 30-40fps?

Bei nuveem gibt es grad GTA 5.

ABER KEINE AHNUNG WIE ES GEHT OB MIT HOLA BRASILIANISCHE VPN oder andere es geht einfach nicht ... ES NERVT

Muss halt jeder seinen persönlichen gta5 Thread aufmachen, Sammler? Wozu denn, musste man ja lesen.

Ein Freund von mir versucht es auch gerade erfolglos. Er hat es per VPN versucht, wird auch alles angenommen und dann bei der Bezahlung mit Paypal bzw danach bleibt das Bild weiß und es passiert nichts. Wird auch nichts abgebucht von seinem Konto. Ggf. sehen die dass er kein brasilianisches Paypal-Konto hat.

Falls jemand noch ne Idee hat wie es gehen könnte?

CyberdyneSystem schrieb:
Hast du auch eine 970?

Nein, die 980. Speicher geht wegen meinen Einstellungen nicht über 3,5GB.

Kyrie2 schrieb:
Ein GTA5-Subforum wäre vllt mal eine Idee...

Machen die Mods aber nicht.

--------------------------------

Mal Beweisbildchen von den ganzen Cheatern sammeln und dann immer eine Sammlung an den R-Support schicken?

:rolleyes:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sprachblasen links online zu deaktivieren und die Töne? Geht mir wahnsinnig auf die Nerven :/

Ich wünsch mal eine gute Nacht :)

CortanaXB schrieb:
Hab jetzt alles maxed out (ausser Extended Distance Scaling) und 4xMSAA mit TXAA und spiele das ganze in 2560x1080.

Wieso habe ich in der Pampa und teilweise beim Autofahren mit 2 übertakteten 970er teilweise 30-40fps?

Die Einstellung für das Gras auf Ultra ist der FPS killer Nr.1.

Guggenheim schrieb:
Falls jemand noch ne Idee hat wie es gehen könnte?
einfach so kaufen... eure armut kotzt mich an ... :D
Mal Beweisbildchen von den ganzen Cheatern sammeln und dann immer eine Sammlung an den R-Support schicken?
+1 ... würde es aber garnich sammeln, sondern alles direkt hinsenden. ist schon sehr dreist. der name weisst auf russland hin - cheburek=tscheburek.

Banger schrieb:

Ist kein Cheater.
Der hat einen Job erstellt, der so heißt.
Ist nur verarsche, mehr nicht.

HisN schrieb:
Muss halt jeder seinen persönlichen gta5 Thread aufmachen, Sammler? Wozu denn, musste man ja lesen.
Typisch CB.

Banger schrieb:

Das ist eine selbst erstellte (und benannte) Mission ;)

Grüße

andiak schrieb:
boeh diese ******** scheiß fallschirm mission bei der flugschule. die kotzt mich so an :D bestimmt 30 mal gemacht jetzt.
Wenn man auf dem gelben punkt landet, läuft die person natürlich noch 5 meter bis man außerhalb des ringes ist -.- wenn man aber vor dem ring landet bleibt sie sofort stehen... SO eine *****

Habe für die Mission auch sämtliche Versuche gebraucht da ich den Punkt auch nie getroffen habe und immer weiter gerutscht bin, lass den Fallschirm kurz vor dem Punkt fallen, solltest dann keine Probleme mehr haben.

Wie gut/stabil läuft GTA auf dem PC?
30-40fps strebe ich an um ein "flüssiges" Erlebnis zu haben.
Was an Hardware ist denn notwendig um auf mittleren bis
hohen (bzw. sehr hohen) Einstellungen - mindestens - diese
Werte zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Probleme mit meiner 6950 mit 2GB hatte, würde ich auf der AMD Seite mindestens eine 7870 oder besser R9 280 empfehlen.
Wobei die reine Rechenleistung der 6950 für mittel reichen sollte, gibt es wohl noch ein paar optimierungs Probleme.

Das schließe ich daraus, dass es auf meinem Notebook mit GTX 850M angenehm zu spielen ist auf "normal" also low und mit paar sachen auf "hoch" also mittel. (welcher Idiot hat sich diese Bezeichnungen für die Grafikeinstellungen ausgedacht)
Die Leistung der 6950 ist aber deutlich über der der Notebook Karte.

PS: bei FullHD

Zuletzt bearbeitet: (Auflösung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben