• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon lustig wie sich das ganze entwickelt hat.
In früheren GTAs ist man ja förmlich in Geld geschwommen.
Man hatte ja auch nicht wirklich viele Möglichkeiten es auszugeben.
Und man bekam nach jeder Mission was von seinem Auftraggeber.
In GTA V ist man ja quasi sein eigener Auftraggeber. Find ich irgendwie besser.
Man hätte das ganze nur etwas besser balancen können. 30 Mio für den größten Raub ist schon etwas dünn.
Dann der komplett sinnlose Merrywheaterdeal.
Oder man hätte die Immobilien einfach günstiger machen sollen.
Kein Golfclub der Welt kostet 150 Mio :D

Nochmal durchspielen... auf geht's

Muss ich auch, da ich trotz Aktien nur 130 Mio hatte am Schluss.
Habe immer die teuerste und beste Crew gewählt.

Gestern im Singleplayer zum ersten Mal auf Trevor gestoßen. Beim Charakterdesign hat R* ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die drei Charaktere sind wirklich überragend und passen mit ihren "Welten" auch super zusammen. Allerdings finde ich Trevor einfach nur abartig, aber das soll ja auch der Sinn der Sache sein :D

Eine Frage habe ich dazu allerdings:
Was genau hat Trevor im TV gesehen, dass er auf den Trichter kommt, dass Michael noch lebt bzw. an dem Raub beteiligt war? Ich habe den Zusammenhang absolut nicht verstanden.
Vielen Dank für die Aufklärung :D

Es ist das Filmzitat von Michael. Von wegen, dass der Typ so viele Menschen sieht, wie soll er sich da an Michael erinnern können. Das hat Michael schon im Prolog benutzt.

"Du vergisst jeden Tag 1000 Dinge...." Das hat er damals im Prolog zu dem Wachmann gesagt, als Trevor neben ihm stand. Und er hat es nach dem Juwelier-Raub zu dem Wachmann gesagt, der das dann im TV wiederholte

Hi Community,

wie ist das eigentlich mit Michael´s Hangar am Flughafen. Ich kann da nicht das Fluggerät auswählen das ich haben möchte (Taste zum Wechseln "E" passiert nichts).
Hatte 4 Maschinen "requiriert" und nur die letzte Maschine die ich reingestellt habe kann ich fliegen.
Meine gelesen zu haben das dies ein genereller Bug auf jeder Plattform ist!?

Und wie kann ich dann alle Maschinen da raus holen (löschen) um ein anderes rein zustellen so das ich auf dieses immer Zugriff habe? Rausfahren und in die Luft jagen funktioniert nicht, ist ja dann immer gleich wieder im Hangar als einzigstes Flugzeug.

MfG
Buddy

Ach ja, da fällt mir auch was ein. Was soll das mit dem Luftschiff eigtl. sein? Wenn man da anruft passiert doch nix oder?

Doch, es wird im Radar angezeigt. Da dann hinlaufen, einsteigen und losfliegen. ;)

Kann man denn die Attentate von Lester neu starten eigentlich? ^^

Nicht, dass ich es bräuchte nach dem letzten Ding (ich bekam nur 16,7 Mio oder so).
Ich wüsste nicht, was ich weiterhin im SP-Modus machen sollte ohne Story.
Wenn irgendwann ein Story-DLC kommen sollte, dann vllt. (falls ich bis dahin nicht GTA 5 verkauft habe ^^ - Spiele auf der PS4).
Ich brauch den Golf Club usw. nicht, wozu auch und die Nebenmissionen wo ich Autos abschleppe, oder Gras suche, sind mir ziemlich egal.

Habe paar Autos gekauft und getestet und das wars dann xD

beste zufallsszenen bis jetzt: beim umschalten auf trevor frisst er aus dem mülleimer an der strasse. die andere nackt aus der stripbar laufen ;)

das genialste spiel bis jetzt ever.

nur dass für den anti-cheat-schutz nicht mehr getan wurde, ist sehr schade. im sp und online kann man reichlich verändern, von zeit stoppen bis exp/level frei verändern. dann entstehen in den leaderboards so zeiten von 5 sekunden für einen vollen marathon/triathlon, der sonst ne gute halbe stunde nimmt ;)

Ich hab alle Briefschnippsel und UFO Teile gesammelt. Hört sich langweilig an, aber mit dem Heli rumfliegen ist bei der Landschaft sehr cool. Vorallem kommt man so an Ecken, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hätte (U-Bahn Schächte, etc.)

Nutzt doch bitte die Spoilerfunktion, wenn ihr über die Abläufe und Ereignisse aus der Story berichtet. Danke.

Dann hast du GTA5 offiziell beendet.
Verstehe jetzt das Problem nicht? :D

Kann man denn die Attentate von Lester neu starten eigentlich? ^^

Kannst du. Bringt dir aber nix.

Ich wüsste nicht, was ich weiterhin im SP-Modus machen sollte ohne Story.

- Fremde und Freaks Missionen
- Zufallsereignisse
- Autorennen
- Bootsrennen
- Triathlon
- Die zahlreichen Nebenmissionen der Immobilien
- Taximissionen
- Tennis/Golf/Yoga
um nur mal ein paar Sachen zu nennen.

Mir machts einfach unglaublich Spaß das normale Leben zu leben in Los Santos.
Karren zu kaufen, aufzumotzen und einfach mal übern Highway fahren. Dann tauchtn Zufallsereignis auf.
Sich in nen Flieger zu setzen und einfach mal über die Map zu fliegen und die Landschaft genießen.
Kauf mit Trevor nen Raketenwerfer und stell dich aufn Hausdach. Los geht der Spaß :D
und und und...
Um nur die Story zu spielen ist das Spiel doch viel zu schade. Dann kannste auch Call of Duty spielen.
Denn sind wir mal ehrlich. Aus mehr als hinfahren, schießen, zurückfahren bestehen doch die meisten Missionen nicht.
Das Spiel lebt von deiner Welt und dem vielfälltigen Content.

Mein Roosevelt ist nach Zerstörung beim Einparken in die Garage durch eine Mühle ersetzt worden. Was mache ich nun? Weiß einer ob der wieder zum Valentinstag kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben