Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Hab n dickes Problem mit GTA Online, es hängt sich manchmal immer beim Ladebildschirm auf, der kleine Kringel dreht sich noch aber der Hintergrund wird schwarz und die Maus kann nicht bewegt werden.
Wenn ich es dann beende und noch mal starte bleibt der Bildschirm schwarz.
Dann hilft nur ein neustart, allerdings besteht das Problem dann immer noch.
Irgendwie passiert es immer wenn ich mit meinem Kumpels spielen will, das ist sowas von nervig...
Vorallem der Einzelspieler geht ganz normal.
Ich dachte erst es liegt an meiner übertaktung der CPU/Graka allerdings habe ich die komplett raus genommen und es ist immer noch.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Bei Google konnte ich dazu nichts finden.
Ich habe manchmal folgenden Bug:
Wenn ich auf ein Auto zurenne und im Sprint einsteige, lasse ich manchmal die Waffe die ich in den Händen halte fallen.
Im Eifer des Gefechts kriegt man das gar nicht mit, und die Waffen welche ich vorwiegend nutze sind dann weg bis ich sie beim Ammunation für viel Geld wiederbeschaffe.
Weiß jemand was man da machen kann?
Habe auch das Problem dass ich manchmal Ingame eine Aufnahme starte obwohl ich das gar nicht will.
Irgendwie wurden Tastenkombinationen eingebaut, welche ich nicht brauche, ausversehen auslöse, und auch in den Steuerungseinstellungen nicht finde.
Spiele abwechselnd mit Xbox Controller und Tastatur, letztere meistens wenn ich einsteige.
cheaten ist einfach sinnlos. in gta meinen viele "gehörts dazu", für mich ist ab genau dem zeitpunkt der spielspass vorbei.
spiele seit zich jahrzenten(!!), hab genug beschissen und gecheatet. exploite gerne, aber aktives cheaten - egal ob codes, savegames abändern oder speicher bearbeiten ist für mich nix mehr.
macht mans einmal ist die grenze schon überschritten und man machts immer wieder und dann ist es aus, weil man sich irgendwann sattgesehn hat. lieber das geld schön langsam farmen und auf alles tagelang hinarbeiten, ehe man es nach 3h hat, damit 4h rumfährt und dann keinen bock mehr hat.
Ergänzung ()
nope. sweet fx drin ? hab absolut keine probleme mit helligkeit, außer das es immer dunkel(nacht) ist, wenn ich online komme ^^
Nein kein sweetfx. ich muss bei jedem start die helligkeit neu einstellen UND die limitierung ignorierung neu einschalten.
ausserdem ist der onlinemodus seit neustem nichtmehr verfügbar. Im menü fehlt die auswahl dafür!
Nein kein sweetfx. ich muss bei jedem start die helligkeit neu einstellen UND die limitierung ignorierung neu einschalten.
ausserdem ist der onlinemodus seit neustem nichtmehr verfügbar. Im menü fehlt die auswahl dafür!
Die Auswahl habe ich zwar noch und konnte grad online Spielen, als ich jedoch einen Wagen umlakieren wollte hing sich die Transaktion auf und komme nach einem neustart von GTA nun nicht mehr online
Schau mal in meine Signatur. (Aber 7850 nur mit 1GB, CPU nicht übertaktet)
Ich spiele auf alles normal, Kantenglättung natürlich nicht, aber 2560*1080.
Dafür habe ich Verkehr und Bevölkerung auf 100, sonst ist mir das alles zu leer.
Ich würde sagen es läuft. Viele hier würden so sicherlich nicht spielen, für mich reicht es.
Sicherlich keine Dia-Show, aber manchmal schon kleine Ruckler. Ich denke die Graka limitiert hier schon stark. Sollte bei dir mit 2GB auf jeden Fall besser laufen.
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf den Story Modus und hauptsächlich die Stadt. Bin noch nicht so weit.
Habe das Gefühl auf dem Land gehts wesentlich flüssiger obwohl die allgemeine Meinung das Gegenteil behauptet.
@Online:
Ja ich habe es getestet und ja auch mit Freunden (die sehr begeistert von GTA Online sind).
Ich sehe halt nicht den Sinn nur Geld zu "farmen" und auszugeben.
Und ja ok die Heists sind gar nicht so schlecht, aber auch zu schade, dass nur der eine "Modus" taugt.
Und das "skillen" des Chars ist halt nur "Chinafarming". Schießstand Zeit investieren, viel laufen dies das. No need
und chinafarming ist etwas übertrieben. wow war chinafarming, wo man in 20 min 1 bg für ~ 100ehre macht, aber 2,2k für 1 teil brauch.
ganz so schlimm ist es hier nicht. zumal man relativ schnell "alles" hat und der rest nur weiterer zusatz ist.
seine stats muss man übrigens nicht irgendwo pushen - man kann einfach so weiterspielen, das kommt alles nebenbei. wenn ich ein paar jungs nen heady gebe und das öfters, dann steigt der skill. wenn ich viel rumrenne, dann steigt die ausdauer.
ist alles nach ~1 woche auf max, da musst du nix extra für machen.
ich mache viele jobs sogar solo - aber hier drifte ich, wie du schon sagst, ins "chinafarmer"-lager ab.
aber wenn du nicht online zockst, dann bist du wenigstens von den bugs und den ellenlangen ladescreens verschont
Gar keinen, sondern die ganzen Hintermänner. Ist Option C. Übrigens, bekommt man beim letzten Job mehr als 30Mio. nur, wenn man sich die speziellen Hilfskräfte freischaltet? Habe das mit den Standard-Leuten mit der Brachialmethode gemacht, aber "nur" 30 bekommen. Nach den ganzen Attentaten circa 780Mio. mit jedem.
Ich hab niemanden umgelegt.
Ich will auch nach der Story mit allen 3 Charaktären weiterspielen.
44 Mio.? Und wie willst du damit ne Immobilie kaufen?
Die sind schneller weg als du gucken kannst.
Hast du so eine sparsame Crew gehabt? Ich meine es gab bei mir 24 Mio pro Charakter. Aber ist so oder so mehr als genug.
Habe beide am Leben gelassen und den Müll entsorgt
Beim ersten Mal Trevor auf der 360 damals. Dann konnte ich den aber nach all den Missionen nicht mehr auswählen und nur noch mit Franklin und Michael durch die Stadt laufen, was ja leider logisch ist. Das lass ich nun aufm PC schön bleiben
ich hab auch ne frage, da ich mir übermorgen das spiel kaufe.
ist im spiel generell ein aktiver aktienhandel möglich, oder kann man nur das dicke geld mit den lester missionen machen? was ich wissen möchte ist, ob man iwie sein vermögen noch erhöhen kann. die paar millionen, die man bekommt im SP, sind schneller weg, als man gucken kann.
ein florierender aktienmarkt wäre die lösung. kann man die aktien auch durch eigene taten manipulieren? wäre schön, wenn jemand mit ahnung was dazu sagen könnte.
Ich habe mir nach ein paar Stunden Spielzeit den Flughaven gekauft, und auch schon ein paar Schmugglerflüge gemacht. Nun habe ich auf Handy eine Emil erhalten dass ich Mieteinnahmen von ca. 24000 $ habe. Nur wurden mir die nicht gutgeschrieben. Daher die Frage, wo und wann gibt es die Kohle. Oder muss man die wie in Vice City abholen?
Können schon, wenn du die Nachrichten und Aktiennews ständig im Auge behältst. Aber du hast keine Schwankungen von 50-300% bei den Aktien, weils schlicht kein Insiderhandel ist.
Und angeblich soll man Kurse beeinflussen können, wenn man bspw. Aktien von Airline A kauft und Flugzeuge von Airline B auf dem Flughafen zerstört. Das gleiche mit Pißwasser/Logger-Fahrzeugen. Und Radiokurse sollen auch steigen, wenn man eins oft hört.
Hast du so eine sparsame Crew gehabt? Ich meine es gab bei mir 24 Mio pro Charakter. Aber ist so oder so mehr als genug.
Habe beide am Leben gelassen und den Müll entsorgt
Der Schlüssel zum maximalen Gewinn beim letzten Job (Union Depository) ist eine Fahrerin namens Taliana. Man kann sie nördlich von Mount Chiliad in einem Random Event kennenlernen, indem man sie von einer Unfallstelle wegbringt. Sie will nur 6% Anteil und macht ihren Job (Heli fliegen bei der brachialen Methode) fehlerfrei. Bei der restlichen Crew sollten die billigsten Leute eingesetzt werden.