• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Michael: ja, singleplayer. Beim KFZ-Platz war ich schon, da ist er nicht.

Aaah, habe in deinem ersten Post dazu eben erst gelesen, dass du es stehenglassen hattest. Also wohl außerhalb einer Mission.
Tja, dann befürchte ich, dass es tatsächlich für immer weg ist und du wohl leider nichts dagegen machen kannst.

Zu den Missionen kann man durchaus mit Fahrzeugen, die gekauft oder geklaut wurden, fahren, ohne dass die Gefahr des Verlorengehens vorhanden ist. Außerhalb von Missionen sollte man das Fahrzeug wohl immer im Auge behalten.
Die werden nämlich ebenfalls geklaut, von den NPCs. :D
Diese Programmierer sind schon irgendwie Saddisten. :freak:

Gibt es eine Lösung für die ERR_GFX_D3D_INIT Meldung?
bekomme die jetzt häufiger auf meinem Laptop.

Alienware 17
i7-4710MQ
GeForce GTX 880M
16GB RAM

Treiber aktuell und nichts ist übertaktet.

wie kann ich bei GTA erzwingen, dass er mit 120 Hz startet? immer wenn ich das spiel starte stehen da 144 Hz drinnen

Niceguys schrieb:
Ich habe es eben mal auf dem laptop getestet mit windows 10 und konnte feststellen das es super läuft. hatte auch 5 bis 10 fps mehr als unter 8.1

Allerdings hatte ich einen seltsamen Grafikbug, das Gras tauchte ab und zu auf und war wieder weg und hat so komisch geflackert. Ich denke das liegt daran das ich noch keinen 350.12 treiber drauf hatte auf dem laptop. Werde es gleich nochmal mit dem richtigen treiber testen.

In Watch Dogs, FC4 und AC Unity konnte ich übrigens auch einen FPS Schub feststellen mit windows 10.

hab mehrfach benchmarks durchgejagt und hatte die selbe fps...bzw punkte - immer.
gta nicht getestet, aber z.b. BF:HL lief garnicht. In BF4 liefs nicht besser.

@Micha:

Na Super... Aber danke dir^^

Das mit den Autos kenn ich nur zu gut :(
Ein voll getunter Turismo R (meiner Meinung nach die schnellste Kiste im Spiel!),
ein voll getunter Zentorno und ein voll getunter Adder... Alle wech.
Seitdem schieß ich alle aufgemotzen Karren kurz und klein :D

Ja im Single Player ein Auto kaufen ist sinnlos. Frage mich da echt, was sich Rockstar gedacht hat..Und nur von Garage zu Garge fahren kann doch auch nicht der Sinn sein....

Ich hatte mit Trevor diesen Army-Jeep mit 6x6 gekauft und komplett aufgemotzt. Das Ding schaut so nice aus :-)
Irgendwann habe ich geparkt und war im Stripclub, zack war das Ding weg.
Weder bei der Polizei (da waren 2 Autos, die ich anscheinend irgendwann einmal geklaut, aber definitiv nicht umlackiert hatte!) und das Auto war sonst nicht auffindbar.
Beim Händler konnte ich das Ding natürlich noch einmal um 250k kaufen ;)

Da man im SP am Ende ja so oder so genug Kohle hat, kann man die Kisten zumindest kaufen, um zu schauen, wie toll sie denn sind... um dann im MP darauf zu sparen :D

Ich hab auch schon einen 6x6 und einen Turismo R versenkt, weil sie einfach weg waren... naja... wer das Spiel etwas mit "börsenguide" zum Ende hin durchzieht, den schert das dann auch nicht so richtig. Ohne Story DLC wird der SP wohl eh einstauben nach dem beenden der Story

Ich hab im SP so gut wie keine Kohle mehr :(
Bin ziemlich am Ende der Missionen, das letzte große Ding fehlt halt noch.

Wäre super wenn gekaufte Autos auch ein kleines Autosymbol auf der Karte bekommen und dem Charakter zugehörig sind.

Ich hab im SP so gut wie keine Kohle mehr
Bin ziemlich am Ende der Missionen, das letzte große Ding fehlt halt noch.

Die Lestermissionen mit Franklin schon gemacht?
Dann hilft nur noch Spiel neustarten.
Mit dem letzten großen Ding bekommst du um die 30 Mio.
Wenn man die nicht mit den Lester Missionen in Aktien investiert, sind die Ruckzuck weg.

Da musst du aber die Lester Attentatmissionen noch übrig haben. (Grünes L auf der Karte).
Wenn nicht, geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben