• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
highsociety schrieb:
Weitsicht runter stellen..?
Wenn in der Wüste viel Vegetation vorhanden ist, auch dort die Grafikeinstellung runterschrauben.. ne 970 ist auch nicht mehr als obere mittelklasse.

Naja ich hab ne 770 und habe auch keine FPS Drops in der Wüste, trotz hohen Einstellungen. Aber Weitsicht und Gras könnte halt helfen.

Vor allem Gras und einige wenige Kleinigkeiten. Dann klappts auch in 4k in der Wüste mit 40 FPS.

Hi,

Hab n dickes Problem mit GTA Online, es hängt sich manchmal immer beim Ladebildschirm auf, der kleine Kringel dreht sich noch aber der Hintergrund wird schwarz und die Maus kann nicht bewegt werden.
Wenn ich es dann beende und noch mal starte bleibt der Bildschirm schwarz.
Dann hilft nur ein neustart, allerdings besteht das Problem dann immer noch.
Irgendwie passiert es immer wenn ich mit meinem Kumpels spielen will, das ist sowas von nervig...
Vorallem der Einzelspieler geht ganz normal.
Ich dachte erst es liegt an meiner übertaktung der CPU/Graka allerdings habe ich die komplett raus genommen und es ist immer noch.

Hat jemand das gleiche Problem ?
Bei Google konnte ich dazu nichts finden.

NoemSis schrieb:
Der hat doch an... Oder laggt er nur extrem?

Das war JEDE Runde so und er hat IMMER gewonnen...

Sieht nach Lagg aus.. kann mich aber auch irren.

Ich habe mir im Singleplaxer eine Garage und ein Auto gekauft. Nachdem ich mit dem Auto aus der garage gefahren bin und es irgendwo steehen gelassen habe, ist es jetzt weg. Wie bekomme ich es wieder? Es ist wie gesagt gekauft.

Also beim Abschleppplatz ist es nicht...

Kann doch nicht sein, dass mein getunter Tourismo einfach weg ist??

Super....Er ist weg... *kotz*

Notiz an mich, keine Autos im Singleplayer kaufen. Franklins auto habe ich getunt, aber Michaels Standardwagen ist nicht soo toll. Ab jetzt wird alles in immobilien und Boote/Flugzeuge investiert, oder verschwinden die auch ganz gerne mal?

Ich hatte dazu in irgendeinem anderen Thread schon mal einen Hinweis gegeben, aber dann halt hier nochmal:

Wer ein Auto klaut und möchte, dass es für den neuen Eigentümer gespeichert wird, muss das Fahrzeug zwingend in einer Werkstatt umlackieren. Danach fährt man es in die Garage, entweder in die große oder in die Hausgarage.
Erst dann ist das Fahrzeug gespeichert.

Wird es dann zur Fahrt zu einer Mission genutzt, ist es zwar dann auch weg, aber nicht unwiederbringlich.
Dann steht es in der Garage der Polizeistation und kann gegen eine Gebühr von 250 $ eingelöst und abgeholt werden.
Auf der Karte ist der "KFZ-Abstellplatz" dann in Form eines Symbols (weißes Auto) markiert.

Dazu noch der Hinweis, dass diese Prozedur nicht zu 100 % ausgereift ist und es ab und zu durchaus vorkommen kann, dass das Fahrzeug auch nach der Speicherung unwiederbringlich verloren ist.
Bei der PS3-Version kommt es ganz selten, bei der PS4-Version selten und bei der PC-Version ist es bei mir bisher gar nicht vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA Online macht ja echt spaß, vorrausgesetzt es funktioniert mal. Manchmal ist es wirklich ein einziger ladevorgang.

1. Onlinemodus Laden
2. Zeitüberschreitung
3. Lade in den Singleplayermodus
4. Lade Onlinemodus (anderen server)
5. Kein Mitglied der freundesliste ist auf den Server
6. Wieder laden

und einen überfall zu starten wenn man nicht alle 4 Leute kennt, ist echt ein krampf

Was kann man nach den ersten Wochen empfehlen? Retail Box oder Steam kauf? Und kann ich die Retailversion bei Steam aktivieren oder nur bei Rockstar, Muss ich bei der Steam version parallel noch irgendwo ein Konto machen?

@Micha:

Da das Auto gekauft ist und schon in einer Garage stand, ist es wohl auf mich gespeichert worden. Es ist trotzdem weg. Allerdings besitze ich jetzt einen RH8, den ich weder geklaut oder gekauft habe...

@NJay
Wir reden hier aber schon vom SP-Modus, oder?

Bei den im Internet gekauften Fahrzeugen ist eine Umlackierung nicht notwendig. Nach dem Kauf wird es zur Garage geliefert und ist dann gespeichert.
Hast du mal auf der Karte nachgeschaut, ob da irgendwo ein weißes Symbol mit einem Auto eingezeichnet ist?

Wie gesagt, ab und zu ist das auch schonmal verbugt. Hatte mich auch schon geärgert, als ich ein vollgetuntes Auto verloren hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben