-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon verschickt meistens abends. Also ab 19 uhr erst. Du bekommst dort die Versandmail erst wenn dein paket in dem DHL Container abgeholt wurde und das passiert auch mal um 22 Uhr.
Morgen kommt das Spiel sicher an, ich hab noch nie bei Amazon ein Spiel nach dem VÖ bekommen, aber auch noch nie am Vortag. Es kam immer erst am Tag der Erscheinung bei mir an.
Morgen kommt das Spiel sicher an, ich hab noch nie bei Amazon ein Spiel nach dem VÖ bekommen, aber auch noch nie am Vortag. Es kam immer erst am Tag der Erscheinung bei mir an.
83Husky
Cadet 4th Year
eVoX schrieb:Wieviel Zeit hat es in Anspruch genommen von den DVDs zu installieren?
Bei mir hat es 90 Minuten gedauert
BillyTastic
Commander
Wie hier schon gesagt wurde, hilft es den Download zu pausieren und direkt wieder zu starten.
Evtl. passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch? Ich habe den Launcher eben gestarten und mir wird der Countdown ganz normal angezeigt.
snickers303 schrieb:Wird bestimmt ein riesen Spaß in ein paar Stunden.
Mittlerweile beendet sich der Launcher einfach kommentarlos, es wird kein Countdown mehr angezeigt![]()
Evtl. passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch? Ich habe den Launcher eben gestarten und mir wird der Countdown ganz normal angezeigt.
Marcel55
Fleet Admiral
Bei mir hat es immer geholfen, den Download zu pausieren und fortzusetzen wenn die Download-Rate in den Keller geht.
Generell ist es bei mir aber bei allen Downloads so dass das hilft.
Edit: Zu langsam
Um noch was beizutragen:
Bin gespannt wie die Benchmarks ausfallen und ob AMD oder nVidia im Vorteil ist. Den Mindestvoraussetzungen nach (HD 4870 > 9800GT) rieche ich eine nVidia-Optimierung.
Bin sogar am überlegen mir eine R9 290 zu holen für maximale Details und 60fps, obwohl ich auf die neue Generation warten wollte.
Generell ist es bei mir aber bei allen Downloads so dass das hilft.
Edit: Zu langsam
Um noch was beizutragen:
Bin gespannt wie die Benchmarks ausfallen und ob AMD oder nVidia im Vorteil ist. Den Mindestvoraussetzungen nach (HD 4870 > 9800GT) rieche ich eine nVidia-Optimierung.
Bin sogar am überlegen mir eine R9 290 zu holen für maximale Details und 60fps, obwohl ich auf die neue Generation warten wollte.
Zuletzt bearbeitet:
snickers303
Lieutenant
BillyTastic schrieb:Evtl. passiert das nach einer bestimmten Zeit automatisch? Ich habe den Launcher eben gestarten und mir wird der Countdown ganz normal angezeigt.
Also bei mir steht so 10 Sekunden "Wird geladen" und dann ist Ende.
C
Clyde Shelton
Gast
ich freu mich scho dermaßen auf morgen
wenn die ganzen hasspost´s kommen weil die server überlastet sind und nur wenige spielen können
MUHAHA
wenn die ganzen hasspost´s kommen weil die server überlastet sind und nur wenige spielen können
MUHAHA
K
Klonky
Gast
Nvidia hat gerade den 350.12 Treiber gepublished, der GTA5 Performance / Optimiert sein soll.
GeForce Game Ready Driver for Grand Theft Auto V
Pünktlich zur Veröffentlichung des mit größter Spannung erwarteten Titels „Grand Theft Auto V“ sorgt dieser neue GeForce Game-ready Treiber für das optimale Gamingerlebnis. Die Unterstützung für GeForce SLI Technologie und die Ein-Klick-Optimierung der Spieleinstellungen mit GeForce Experience liefern optimale Leistung und Grafikqualität.
Game-ready
Das beste Gamingerlebnis mit „Grand Theft Auto V“, inklusive Unterstützung für SLI Technologie und Ein-Klick-Optimierungen mit GeForce Experience.
BillyTastic
Commander
Der Treiber ist schon seit Stunden online. Wurde hier auch schon gepostet.
Clyde Shelton schrieb:wenn die ganzen hasspost´s kommen weil die server überlastet sind und nur wenige spielen können![]()
Wenn dem wirklich so sein sollte, wird der Thread hier womöglich wieder geschlossen. Reißt Euch also bitte am Riemen!
C
Clyde Shelton
Gast
addicT* schrieb:Wenn dem wirklich so sein sollte, wird der Thread hier womöglich wieder geschlossen. Reißt Euch also bitte am Riemen!
vllt. wirds ja auch garnicht so schlimm und alles funktioniert
W
Wolfsrabe
Gast
Ich muß mal ganz blöd fragen, die Steamversion betreffend:
Mein Bruder hat eine äußerst magere Leitung, er läd maximal mit etwa 350 kb/s. GTA 5 hat er über Steam, und hat aber erst gestern spät abends den Preload angeworfen und wird wohl noch bis morgen brauchen.
Nun las ich, daß ab 01:00 das Spiel freigeschaltet wird (bei mir ist der Preload schon durch). Nun frage ich mich:
Was passiert, wenn der Zeitpunkt der Freischaltung gekommen ist, während der Preload noch gar nicht fertig ist? Läuft erst der Preload durch und entschlüsselt dann? Oder bricht er den Preload an der Stelle ab, entschlüsselt und läd den Rest normal weiter? Oder fängt er komplett von vorn an?
Mein Bruder hat eine äußerst magere Leitung, er läd maximal mit etwa 350 kb/s. GTA 5 hat er über Steam, und hat aber erst gestern spät abends den Preload angeworfen und wird wohl noch bis morgen brauchen.
Nun las ich, daß ab 01:00 das Spiel freigeschaltet wird (bei mir ist der Preload schon durch). Nun frage ich mich:
Was passiert, wenn der Zeitpunkt der Freischaltung gekommen ist, während der Preload noch gar nicht fertig ist? Läuft erst der Preload durch und entschlüsselt dann? Oder bricht er den Preload an der Stelle ab, entschlüsselt und läd den Rest normal weiter? Oder fängt er komplett von vorn an?
Clyde Shelton schrieb:vllt. wirds ja auch garnicht so schlimm und alles funktioniert
Selbst wenn nicht, ist das noch lange kein Grund, rumzuspammen oder im Offtopic zu landen. Der Thread wurde kürzlich erst für mehrere Tage geschlossen, weil es hier nur noch um Offtopic ging (siehe #1 ganz oben), und nochmal habe ich da keine Lust drauf.
ToXiD hatte mir gestern Abend gegenüber schon angekündigt, dass er dir kommenden Tage immer mal wieder die neusten Beiträge im Sammler durchgucken und ggf. aussortieren wird.
C
Clyde Shelton
Gast
ist ja auch gut so .
was meint ihr reicht eine matrix 5870 2gb noch für das game aus ?
was meint ihr reicht eine matrix 5870 2gb noch für das game aus ?
K
Klonky
Gast
Grand Theft Auto V - Lieferschwierigkeiten bei den GTA 5 Keys
Etwa 90 Prozent aller bei MMOGA bestellten GTA 5 Keys sind bereits ausgeliefert. Für einen kleinen Teil der Besteller heißt es jedoch leider, dass wahrscheinlich nicht alle weiteren Keys noch heute verschickt werden können: Die Verkäufer wurden von Rockstar Games nicht mit genügend Keys ausgestattet um alle Bestellungen abzudecken. Dies liegt auch an den mehrfachen Release-Verschiebungen der PC-Version von Grand Theft Auto V.
Dies betrifft einen Großteil des Marktes und ebenfalls viele Mitbewerber. Wir bitten euch um Geduld und versuchen natürlich alles, damit so schnell wie möglich alle verbleibenden Besteller versorgt werden. Die Situation wird sich sicherlich bald klären, wir halten euch auf dem Laufenden.
MMOGA via Facebook.
Klasse! Und alle sind am Haten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.