-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EMkaEL
Lt. Commander
Tom_1 schrieb:Hisn, im video ruckelt garnichts!
danke!
hab mich schon gefragt, wanns denn anfängt zu ruckeln und dann war das vid fertig. vielleicht ruckelt bei den anderen youtube..
AnfängerEi
Commander
Lol. schon der zweite, der unter Garantie eine Konsole daheim stehen hat. Die merken sowieso keinen Unterschied aber hier kräftig dagegen halten. Nur weil ihr es nicht wahrnehmt heisst das nicht, dass es andere deswegen auch nicht können. Hauptsache wieder dumme Witze gemacht 
EMkaEL
Lt. Commander
hmm.. nein, in der software kann ich nur die G-tasten belegen, die beleuchtung lässt sich nur an der tastatur selber regeln. aber ich habe in der software eine funktion namens "steuerung der beleuchtung im spiel zulassen" entdeckt und den haken entfernt. mal sehen ob das die lösung war. danke für den tip..DRQ schrieb:@EMkaEL: Kannst du in der Settings deiner Tastatur vllt. n festes Beleuchtungsprofil festlegen? Ich hab ne G510 und bei mir ändert sich z.B. nix (obwohl die Einstellung in den Optionen von GTA noch aktiv ist)
@über mir
die konsole hat ne fette staubschicht und dient höchstens fürs blu-ray abspielen. bastel mir doch keinen rechner und spiel dann last gen!
es gibt eben auch überempfindliche leute. aber wenn man gerne am strassenrand steht und den verkehr beim vorbei ruckeln zusehen möchte.. bitte.
Zuletzt bearbeitet:
AnfängerEi schrieb:Lol. schon der zweite, der unter Garantie eine Konsole daheim stehen hat.
bis auf ein paar GameBoys und eine PSP hatte ich in meinem Leben noch keine einzige Konsole
Cris-Cros
Commodore
autoshot schrieb:bis auf ein paar GameBoys und eine PSP hatte ich in meinem Leben noch keine einzige Konsoledavon abgesehen sitz ich gerade auf dem Hometrainer im Fitnessstudio und arbeite an meiner Strandfigur
Auf dem Hometrainer im Fitnessstudio...
Trainier mal ordentlich und tippe nicht auf dem Handy, sonst wird es nichts mit der Strandfigur.
Ich schau mal bisschen Fußball. Nach der Demütigung gestern muss wenigstens Wolfsburg was reisen, auch wenn es Wolfsburg ist.
Willsnone
Lt. Commander
Leute nochmal eine frage und zwar hab ich mir gta 5 jetzt bei g2play gekauft.
Des is jetzt a rockstar/social club key.
Mit dem key kann ich jetzt auch mit dvd von mein buddy installieren/aktivieren. ..oder?
Braucht mein buddy eigentlich de dvd dann zum spielen? Denk nicht oder?
Danke
Des is jetzt a rockstar/social club key.
Mit dem key kann ich jetzt auch mit dvd von mein buddy installieren/aktivieren. ..oder?
Braucht mein buddy eigentlich de dvd dann zum spielen? Denk nicht oder?
Danke
InkognitoGER
Lt. Commander
Zum Spielen brauchste definitiv keine DVD. Auch installieren von der DVD sollte für dich kein Problem sein
tropenshorty
Commodore
Audi 80 schrieb:kann mir einer sagen ob GTA 5 21:9 Supportet bei 2560 X 1080 ?
Jo, das HUD ist aber im 16:9 Bereich.
No Loose Ends
Lt. Junior Grade
Luuuc22 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eben GTA installiert, läuft auch alles super. Ich habe allerdings in der unteren rechten Ecke einen Grafikbug. Ist der schon bekannt und wenn ja, wie lautet die Lösung hierfür? Vielen Dank!
Anhang anzeigen 488149
MSAA ausschalten dann ists weg
HeLlWrIteR
Commodore
@Luuc22
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann stelle mal in den Optionen die Nachbearbeitung auf normal.
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann stelle mal in den Optionen die Nachbearbeitung auf normal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.