• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Besseres Tuning als bei den letzten NFS Teilen ist auf jeden Fall möglich :D

Tom_1 schrieb:
Hisn, im video ruckelt garnichts!

danke!
hab mich schon gefragt, wanns denn anfängt zu ruckeln und dann war das vid fertig. vielleicht ruckelt bei den anderen youtube.. :D;)

schon lustig wie am Abend auf einmal die Kommentardichte rapide abnimmt weil wahrscheinlich alle zocken :D

Lol. schon der zweite, der unter Garantie eine Konsole daheim stehen hat. Die merken sowieso keinen Unterschied aber hier kräftig dagegen halten. Nur weil ihr es nicht wahrnehmt heisst das nicht, dass es andere deswegen auch nicht können. Hauptsache wieder dumme Witze gemacht :evillol:

DRQ schrieb:
@EMkaEL: Kannst du in der Settings deiner Tastatur vllt. n festes Beleuchtungsprofil festlegen? Ich hab ne G510 und bei mir ändert sich z.B. nix (obwohl die Einstellung in den Optionen von GTA noch aktiv ist :D )
hmm.. nein, in der software kann ich nur die G-tasten belegen, die beleuchtung lässt sich nur an der tastatur selber regeln. aber ich habe in der software eine funktion namens "steuerung der beleuchtung im spiel zulassen" entdeckt und den haken entfernt. mal sehen ob das die lösung war. danke für den tip.. :)

@über mir
die konsole hat ne fette staubschicht und dient höchstens fürs blu-ray abspielen. bastel mir doch keinen rechner und spiel dann last gen!:lol:
es gibt eben auch überempfindliche leute. aber wenn man gerne am strassenrand steht und den verkehr beim vorbei ruckeln zusehen möchte.. bitte.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos ruckeln definitiv bei ihm. Das merkt man sofort. Ich guck nachher daheim mal, obs bei mir auch der Fall ist.

AnfängerEi schrieb:
Lol. schon der zweite, der unter Garantie eine Konsole daheim stehen hat.

bis auf ein paar GameBoys und eine PSP hatte ich in meinem Leben noch keine einzige Konsole ;) davon abgesehen sitz ich gerade auf dem Hometrainer im Fitnessstudio und arbeite an meiner Strandfigur

autoshot schrieb:
bis auf ein paar GameBoys und eine PSP hatte ich in meinem Leben noch keine einzige Konsole ;) davon abgesehen sitz ich gerade auf dem Hometrainer im Fitnessstudio und arbeite an meiner Strandfigur

Auf dem Hometrainer im Fitnessstudio... :D
Trainier mal ordentlich und tippe nicht auf dem Handy, sonst wird es nichts mit der Strandfigur.

Ich schau mal bisschen Fußball. Nach der Demütigung gestern muss wenigstens Wolfsburg was reisen, auch wenn es Wolfsburg ist.

Hi
Ich weiß zwar nicht, ob das schon mal im thread durchgekaut würde, aber ich habe gerade GTA5 angeworfen und habe permanent grüne Pixel im Bild. Weiß da jemand Rat, wie ich die wegbekomme?
Mfg

Leute nochmal eine frage und zwar hab ich mir gta 5 jetzt bei g2play gekauft.
Des is jetzt a rockstar/social club key.
Mit dem key kann ich jetzt auch mit dvd von mein buddy installieren/aktivieren. ..oder?
Braucht mein buddy eigentlich de dvd dann zum spielen? Denk nicht oder?

Danke

kann mir einer sagen ob GTA 5 21:9 Supportet bei 2560 X 1080 ?

Okay super...danke. ;)

Hallo zusammen,

ich habe eben GTA installiert, läuft auch alles super. Ich habe allerdings in der unteren rechten Ecke einen Grafikbug. Ist der schon bekannt und wenn ja, wie lautet die Lösung hierfür? Vielen Dank!

GTA5 2015-04-16 22-09-58-12.jpg

Kennt jemand eine Lösung für das Problem "Du wurdest abgemeldet weil sich jemand mit deinem Konto wo anders angemeldet hat"? Neuester Treiber hilft nichts, Checksummen alle i.O.

@Luuc22

Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann stelle mal in den Optionen die Nachbearbeitung auf normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben