HisN
Fleet Admiral
CashWoody schrieb:Ich hoff das kommt jetzt nicht dumm, aber kann mir mal einer sagen wie man Screenshots macht?
ich mach meine mit dem Afterburner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CashWoody schrieb:Ich hoff das kommt jetzt nicht dumm, aber kann mir mal einer sagen wie man Screenshots macht?
torsten1502 schrieb:Hat noch jemand Probleme mit "Mein Radio"? Sobald ich eigene Lieder eingebunden habe fängt das Spiel an heftig nachzuladen/ruckeln. Ist das Radio aus läuft, dass Spiel ganz normal ohne diese Ruckler! Ich habe .mp3 Songs als Verknüpfung im User Music Ordner liegen, aber selbst wenn ich die Songs komplett reinkopiere habe ich diese Probleme. Wenn ich normal fahre ruckelt es alle paar Sekunden mal, sobald ich aber Unfälle und sonstiges verursache ruckelt es umso häufiger.
Bin dann mal für jeden Ratschlag offen, falls es da schon Erkenntnisse zu gibt.

HisN schrieb:@Banger
Sobald ich fahre gehen alle Threads hoch auf Last.
Beim Rumstehen laufen nur drei. Jetzt ist wieder die Frage: Windows? Oder machen tatsächlich alle was?
https://www.computerbase.de/forum/t...regeln-beachten.1433394/page-89#post-17279936
Cris-Cros schrieb:Besseres Tuning als bei den letzten NFS Teilen ist auf jeden Fall möglich![]()
HisN schrieb:@Sebbi
Ne kann man nicht, muss man immer noch mit dem SHA1-Tool machen (non-Steam-Version)
Banger schrieb:Dumme Frage, mit welchen Tasten zeigt man den Mittelfinger, W*chser usw. im Multiplayer? Vielleicht war ich auch nur blind vor Müdigkeit (letzte Nacht konnte ich nicht schlafen) und habe das bei der Steuerungseinstellung nicht gesehen.
![]()
highsociety schrieb:Du musst deine Faust auswählen (als "Waffe")
und dann LB oder RT drücken sollte eig der Mittelfinger sein.
DonSerious schrieb:Generell ist mir aufgefallen dass sich das Spiel nicht so ganz rund steuert, die Maus ist etwas träge trotz 70-100 FPS . Währenddessen ruckelt es im Menü wie Hölle.
DonSerious schrieb:Generell ist mir aufgefallen dass sich das Spiel nicht so ganz rund steuert, die Maus ist etwas träge trotz 70-100 FPS . Währenddessen ruckelt es im Menü wie Hölle.
Womit hängt das zusammen?