• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

die performance für den pc ist top!

auf low sieht das spiel immer noch hammer aus und läuft super auf älteren rechnern! die engine skaliert sehr gut. man kann nicht sagen, nur weil es auf very high nur bei wenigen leuten flüssig läuft, das die performance schlecht sei vom spiel. selbst auf normal bietet das spiel mehr als manch andere unter max einstellungen. und läuft zudem noch flüssiger dann!

Kann mich auch nicht über die Peformance beschweren.

Spiele auf 1920x1080p Dx11 Qualität auf Hoch.AA aus,PhysX aus,Tiefenschärfe aus,Tesslation(?) AN super flüßig.

Min FPS waren 35 sonst so um die 45-50.

MfG

Leider habe ich mit dem Spiel Performance Probleme - leider habe ich ein älteres Sytem (AMD Athlon x2 6000+, 6Gb DDR2-Ram, Gforce 8800gt+ Gforce 8600 GTS als PhysX) und auf Mittleren Einstellungen und ner Auflösung von 1680x1050 habe ich ab und zu mal eine Diashow... Ich weiss nicht, wo da der Fehler ist? Sollte doch eig mit der Hardware laufen oder?

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Suche einen guten Shooter mit Gruselfaktor.

Was ist das den für eine Frage! ??:D

Metro sollte in keiner Spielesammlung fehlen ! Geile Grafik und Geiles Gameplay-etwas kurz zwar,aber des muß man erlebt haben...:)

Metro 2033 ist Pflicht, keine Frage.

OT: F.E.A.R. sei dir auch noch empfohlen, Frankensoldat.

Naja,gruselig find ich das Game jetzt nicht.Bin ja keine 13 mehr und verstecke mich unter der Bettdecke bei Gewitter.

Auf jeden Fall ist es etwas surreal.Und ich kann es bei 60fps auf Extremsettings laufen lassen.

Das Game ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert vor allem wenn man auf Endzeitszenarios steht !

Das Spiel ist bis jetzt sehr gut.

Bin jetzt in der Bibliothek und komme in wenigen Spielminuten mit den Bibliothekaren in Kontakt...habe schon gesehen bei Youtube, wie die ausschauen.

Immer in die Augen gucken.:D

Ich glaub ich probiers auch mal...

Will mir hier irgend jemand sein Metro2033 verkaufen?

Falls ihr es schon durchgezockt habt (wovon ich ausgehe) könnt Ihr mir gern ein Angebot schicken.

Danke !

Wenn dann müßte er dir sein Steam-Account mitverkaufen, dies ist aber eigentlich verboten.

Gruß
R.A.M.

Ach so das läuft über Steam ?

Wußte ich nicht... :(

na dann wart ich bis es ein bißchen billiger ist und kaufs dann...

Danke

Ist doch nur wieder Geldmacherei ... hätten lieber ein volles Add-On rausbringen können und die gesamte Spielzeit etwas verlängern können.

Geldmacherei? Is doch umsonst.

hm wie blöd zu schnell gelesen, und zu wenig gedacht. 'tschuldigung.

Du hast aber im Kern recht. Ich hab mir auch gedacht, der Zusatzcontent ist einbischen mau. Ob deswegen den Wiederspielwert steigt? Ein paar neue Locations wären doch super gewesen.
Vielleicht entgeht man so auch den Druck ein richtiges Add-on zu liefern.

Die Spielzeit bestimmst allein du.
Manche haben es schnell durch, andere haben dafür etwas länger gebracht.

Deine Config fürs Spiel ist nicht schlecht.
Höchste Einstellungen wirst du aber nicht flüssig hinkriegen.

Zurück
Oben