• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro 2033

Ich hab das Spiel jetzt auch durch und es hat mir wahnsinnig gut gefallen!
Echt eine richtig gute Atmosphäre, ähnlich wie Stalker was ich auch schon mochte :D

Und das Game lief auch richtig gut, was mich schon verwunderte!

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir bei Amazon das Spiel gekauft und will es bgerade installieren, allerdings will er die vollen 7 GB von Steam downloaden! Da ich hier nur eine UMTS Verbindung habe würde das um die 32 Stunden dauern (nebenbei frage ich mich natürlich wozu die eine DVD liefern wenn da scheinbar nichts drauf ist...)

Hat jemand einen Tipp wieso er nicht die DVD zur Installation nutzt? Weil so kann ich das Spiel nicht nutzen.

Vielen Dank für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Metro kann man nur von Steam aus installieren bzw. herunterladen, da gibt es keine andere Möglichkeit ;)

man kann es ganz normal installieren von dvd.

Weiß ich auch nicht. Das Problem gabs auch mal bei Modern Warfare 2. Such mal danach. Jedenfalls kann man das Spiel ganz normal wie jedes andere installieren. Der Fehler liegt dann wohl an deinem Steam.

Ich habe das Problem dass Metro anzeigt "vorhergegangener Start war fehlgeschlagen,möchten Sie im abgesicherten Modus starten? Danach:"D3D:ICh sollte meinen Grafiktreiber aktualisieren um Instabilitäten zu vermeiden".
Dann bricht Metro2033 Executable zusammen.

Schick oder?

Was nur hilft ist eine Neuinstallation des Spiels.Hat noch jemand sowas?

Edit:Immer noch dasselbe!

Zuletzt bearbeitet:
giorgiogabbana schrieb:
man kann es ganz normal installieren von dvd.
Steam wird trotzdem vorausgesetzt ;)

Nachdem das Spiel mit dem Steam Account verbunden ist, muss man es ohnehin runterladen. Da bringt eine Installation von der DVD nicht viel.

Steht ja nicht umsonst auf der Rückseite der Verpackung drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liest meinen Post auch jemand durch? Müsste doch sehr bekannt sein die Problematik.

Edit:Mit welchem GeForce Treiber rennt ihr Metro 2033 (ohne dieses Startproblem)?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief's problemlos mit dem 197.13 (XFX GTX 260 BE, Win 7 64bit).

Metro läuft bei mir Problemlos. Ich benutze den Beta Treiber von Nvidia (257.15), der brachte noch mal einen enormen Performanceschub!

@china
Ist doch nur konsequent ... Metro 2034 ist ja schließlich auch der Nachfolgeroman.

nur weil es nen 2. teil geben wird, heißt das net das die serie ausgebeutet wird wie call of duty oder tomb raider...

China schrieb:
Der erste Teil war ok, aber nicht den Hype gerecht.

Hype ist selten seriös und objektiv.

Ich freu mich drauf und hoffe, dass es im Nachfolger ein bischen mehr "Freiheit" gibt.

Mit hat Metro 2033 sehr gut gefallen , für den zweiten teil würd ich mir auch mehr Umfang wünschen , bissl Free World mäßig mit der Metro allgemein wär auch cool und ne verbesserte Performance fürn pc^^

Zurück
Oben