Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Spiel jetzt auch durch und es hat mir wahnsinnig gut gefallen!
Echt eine richtig gute Atmosphäre, ähnlich wie Stalker was ich auch schon mochte
Und das Game lief auch richtig gut, was mich schon verwunderte!
Und zwar habe ich mir bei Amazon das Spiel gekauft und will es bgerade installieren, allerdings will er die vollen 7 GB von Steam downloaden! Da ich hier nur eine UMTS Verbindung habe würde das um die 32 Stunden dauern (nebenbei frage ich mich natürlich wozu die eine DVD liefern wenn da scheinbar nichts drauf ist...)
Hat jemand einen Tipp wieso er nicht die DVD zur Installation nutzt? Weil so kann ich das Spiel nicht nutzen.
Weiß ich auch nicht. Das Problem gabs auch mal bei Modern Warfare 2. Such mal danach. Jedenfalls kann man das Spiel ganz normal wie jedes andere installieren. Der Fehler liegt dann wohl an deinem Steam.
Ich habe das Problem dass Metro anzeigt "vorhergegangener Start war fehlgeschlagen,möchten Sie im abgesicherten Modus starten? Danach:"D3D:ICh sollte meinen Grafiktreiber aktualisieren um Instabilitäten zu vermeiden".
Dann bricht Metro2033 Executable zusammen.
Schick oder?
Was nur hilft ist eine Neuinstallation des Spiels.Hat noch jemand sowas?
Hmpf... also noch eine neue "wir beuten sie zum erbrechen aus" Serie?
Der erste Teil war ok, aber nicht den Hype gerecht.
Und nu feuern sie gleich dat nächste hinter her?
Mit hat Metro 2033 sehr gut gefallen , für den zweiten teil würd ich mir auch mehr Umfang wünschen , bissl Free World mäßig mit der Metro allgemein wär auch cool und ne verbesserte Performance fürn pc^^