• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ja mittlerweile auch auf full member aufgerüstet. mit dem mp lohnt es sich jetzt auch.
allerdings finde ichs ein wenig blöd wenn einige 20 runden rennen veranstalten. das ist mir persönlich fürs testen erstmal zu lang. nach 10 runden fangen die leute an das spiel zu verlassen.
was ich allerdings gut finde: eben waren wir am ende nur noch 4 leute und haben, falls zwei sich berührt/gedreht haben, gewartet, sodass wir immer beieinander sein konnten um zu racen.

Hoff ich auch ;) Aber ich bezweifel es da an anderen Stellen noch gearbeitet wird.

Grad gelesen, dass im Build 324 die neuen Wet Weather Reflections drin sein sollen (in Bologna und Suzuka) :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die, die am Freitag kommt? Das wird sau geil!

Meint ihr, ich kann das Game auf absoluten Minimaleinstellungen auf meinem Notebook zocken? :D

ne, 324 hätte auch heute kommen können. es kommt jeden tag ein neuer build. der aktuelle ist der 323.

Ich denke der heut kommt wieder ziemlich Spät, ich frage mich auch wie lang das mit den Daily-Builds für Team Member+ weitergeht :D Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich wüsste nicht wie es sonst mit MP gehen sollte.

Wenn sich das mit dem MP beruhigt hat und die gröbsten Probleme bereinigt sind, wird es sicherlich wieder zum normalen Rhythmus übergehen. Spätestens Anfang November schätze ich.

Eifelwald GP für Alle

Geht auf Event - Eifelwald GP auswählen -zurück zu free practice- timetrial oder Race
wählt euren wagen aus - Start drücken - Viel Spaß :daumen:

Barossa schrieb:
Eifelwald GP für Alle

Geht auf Event - Eifelwald GP auswählen -zurück zu free practice- timetrial oder Race
wählt euren wagen aus - Start drücken - Viel Spaß :daumen:

Ja ist mir auch heute mittag zufällig aufgefallen. Auch der BMW M1 ist dann fahrbar... :) schöner Bug oder Easter Egg? Jedenfalls ne nette Sache für Junior und Team Member ...

die nasse piste sieht schon ziemlich geil aus, allerdings muss man selbst bei mittelstarken rechnern die reflections runterschrauben. hatte die eben auf ultra und die fps waren massiv im keller. auf medium ists bei mir flüssig dann.

Bei Ultra sinds 25-30 FPS bei mir, vollkommen Spielbar und Flüssig (kaum zu glauben).
Allerdings ist die Reflection Size auch Utopisch bei Ultra. (1024x1024)

naja, mein rechner ist glaube ich auch etwas schwächer. habe nen quadcore 3,2ghz von vor zwei jahren, 4gb ram und eine 460er geforce.

Hätte auch Interesse an dem Spiel, habe schon ein bisschen mit gelesen hier und hört sich sehr interessant an.

1# Muss ich irgendwas beachten wenn ich mir das Spiel organisiere ?

2# Ich höre immer was von Team-Member und Full-Member und Senior Manager was ist der unter schied ?

3# Wird das G27 voll unterstützt ?

MfG
WooT3ng

G27 wird komplett unterstützt, ist wohl auch das Wheel was derzeit am besten Läuft ;) Auch die Shift-LED´s werden unterstützt, falls dir das Wichtig ist.
Das wichtigste ist die richtige Kalibrierung, un das in den Globalen Controllereinstellungen steht, das Spiele Einstellungen verändern dürfen.

Ah ok das ist gut, dann kann ich mein G27 abstauben und auf die Piste gehen.

Sind im MP sehr viele Hirnies unterwegs, das ist nämlich genau das was ich hasse.

Aber ich werde es trotzdem ausprobieren!

Vllt sieht man sich auf der Rennstrecke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben