~Lunes~ schrieb:Bis auf die Nürburgring GP Strecke kannst du aktuell alles als Team Member nutzen.
Doch das geht. Einfach Eifelwald GP vom Event auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~Lunes~ schrieb:Bis auf die Nürburgring GP Strecke kannst du aktuell alles als Team Member nutzen.
~Lunes~ schrieb:Aber nur wenns aktuell ein Event mit Eifelwald GP gibt![]()
Weiß nicht, ob das wirklich an der Hardware liegt, ich hab die Lags auch (i7, GTX680). Kann allerdings auch sein, dass sich meine CPU/GPU temperaturbedingt heruntertaktet. Dafür spräche, dass die Lags normalerweise erst nach ein paar Runden auftauchen und ich meine CPU momentan passiv gekühlt habe und alles in nem winzigen Bitfenix Prodigy (aktuell nur ein Gehäuselüfter) steckt. Dagegen spricht, dass die Lags, wenn sie denn mal da sind, eigentlich immer an den selben Stellen der Strecke auftauchen (Monza Historic bei der Anfahrt auf die erste und letzte Kurve, SPA bei der rechts-links-Kombination bergab und beim Anbremsen auf die letzte Kurve vor der endlos langen Geraden)...~Lunes~ schrieb:Zudem scheint das Spiel seit dem Seta Update nun gar nicht mehr auf DualCores zu laufen, ich hab schreckliche Lags bei denen das Spiel mal schneller und mal langsamer läuft.