• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast ferig.......bloss noch installieren:)
und....fertig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Installer kann man auch unterbrechen und der Download wird später an der gleichen Stelle fortgesetzt. Habe aber auch auf den Torrent Download gewechselt und da dauerte der Download jetzt knapp 1 stunde 40 min. Zum Schluss hin waren es ca. 1300 kb/sek. Dauert halt etwas bis Torrents in Fahrt kommen.. ;)

Jetzt wird erstmal installiert...
 
eifelwald ist dabei^^aber auch erst im aufbau*fg*...und das ganze spiel kommt mir flüssiger vor:),,nur die steuerung der fahrzeuge ist irgendwie ganz anders:(kann mir das jemand bestätigen?oder kommt es mir nur so vor...hm^^
 
Naja das Fahrverhalten hat sich auch in den letzten Builds schon verändert, ich weiß noch als ich Eingestiegen bin fand ich den Asano X4 nahezu perfekt mittlerweile ist er ziemlich zickig.

Gleiches trifft auf viele andere Fahrzeuge zu und ich finde generell entwickelt sich das Fahrverhalten wieder mehr zum Untersteuern bzw. Rutschen. Weiß nicht ob es am Gamepad liegt, aber gibt nur noch wenige Fahrzeuge mit denen ich mich richtig wohl fühle. Selbst ein Formel Wagen wie der Formula B hat in den letzten Builds mit Default Setup ziemlich über die Vorderräder geschoben.
 
ne... wie lunes mit dem x-box controller^^
 
Wenn man die Datei komplett über Torrent lädt, kann man dann den Installationpfard bestimmen?
 
Das kann man natürlich auch bei dem Web-Installer, nur kannst du nicht bestimmen wo er die Installer-Exe speichert, als die 3.x GB Datei die das eigentliche Setup ist.

Beim Torrent-Download lädst du ja direkt die Exe herunter und bestimmst deren Speicherort.
 
Sinn des Launchers soll in Zukunft sein, dass eben nur noch die benötigten Dateien geladen werden. Im Moment ist der Launcher eher noch in der Testphase. Später wird er dann das Spielverzeichnis Kontrollieren und nur neue/veränderte Dateien laden.

Ich finde, die Fahrzeuge lassen sich immer realistischer Steuern. Im Moment stimmt bloß das mit der Geschwindigkeit noch nicht ganz. Das heißt, die Fahrzeuge untersteuern schon bei zu niedrigen Geschwindigkeiten.
 
Bin auch schon mit dem Pagani gefahren :) Sehr sehr tükisch ohne Fahrhilfen. Nehme morgen eventuell mal ein Video auf.
 
Ich hab bis jetzt noch keine Zeit geschafft... :( Aber ich fahre aus Prinzip auch immer ohne Fahrhilfen ;) Gestern hätte ich es fast geschafft, bin aber leider nach dem Karussell kurz von der Strecke abgekommen. Bei der Strecke ist das jetzige Strafsystem echt hart! ;)
 
Endlich die Nordschleife... puhhh... macht einen riesen Spaß. Konnte gerade eine 5:40.xxx mit dem Lotus 98T hinlegen - genialer Wagen.
 
hoffe ich kann heut abend nach der arbeit auch ein paar runden drehen ;)
also screenshots schauen ja echt geil aus.
habt ihr irgendwelche anfängertipps für mich?
 
Nicht wirklich :D Einfach mal probieren ;) Gute Anfangscombo ist, würde ich sagen, der Palmer Jaguar auf Spa (Belgian Forest)
 
6shop schrieb:
hoffe ich kann heut abend nach der arbeit auch ein paar runden drehen ;)
also screenshots schauen ja echt geil aus.
habt ihr irgendwelche anfängertipps für mich?

Ja für die Nordschleife kann ich dir nur empfehlen erstmal ein paar runden langsam zu fahren und dann halt langsam die speed erhöhen. So bin ich am besten klar gekommen :)
 
ein echtes hammer game! bin nur ein paar ründchen mal gefahren, aber geil, dass es so viele unterschiedliche klassen gibt ;) und auch schon eigentlich viele strecken
nordschleife werd ich am weekend mal ausgiebig testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben