• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mich meinst: das 25er hab ich, aber ich werd auf das nächste noch upgraden - das game ist es wert (in meinen augen zumindestens)
was hast du für eines?
 
Build 254 ist da :) Falls ihr eine gute Anlage am Rechner habt, fahrt bitte den Pagani Huayra im Cockpit oder mit Helmansicht ! Bitte voll aufdrehen ;) Der Turbosound ist absolut pervers.
 
endlich nasse fahrbahn!aber kein regen:(
 
@paulaner68: Ja leider, Regen wird bald kommen. Im Moment ist es auch keine nasse Strecke in dem Sinne, lediglich der Spray-Effekt ist integriert. Bei der Nässe auf der Strecke wird noch überlegt, wie es überhaupt gemacht werden soll mit Ideallinie und so ;)
Sie wollen es besser machen als rF2 :)
Der Regen ansich ist kein Problem. Das kommt sicher in den nächsten paar Wochen.


6shop schrieb:
wenn du mich meinst: das 25er hab ich, aber ich werd auf das nächste noch upgraden - das game ist es wert (in meinen augen zumindestens)
was hast du für eines?

Ich hab das Senior Toolpack, also 100€.

Das ist es mir absolut wert!!! ;)

Übrigens: Mich würde allgemin mal interessieren was hier alle so für Toolpacks haben und wie es mit der aktivität in dem Forum vom WMD steht.
Ich bin doch schon relativ aktiv.

Was Kurioses: Ein Mitglied namens "JonZ" bekommt von SMS eine GTX680 zugeschickt weil er 5FPS mehr braucht um seine Fan-Videos zu machen (er hat bis jetzt ne 570er) :D
Der Typ hat auch echt was drauf. Zuerst glaubten alle, Ian Bell macht Scherze aber er hat es wohl ernst gemeint! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist es auch keine nasse Strecke in dem Sinne, lediglich der Spray-Effekt ist integriert.
jetzt wo du es sagst^^hätt scho gmeint ich habs auf denn augen;)
 
Ich bin gespannt auf die Regeneffekte auf den Windschutzscheiben :D Bei der Grafik darf man das sicherlich auch: Gespannt sein! :)
 
ich hoff da kommt meine 7850 noch mit;)
 
Nich schlecht, Spa sieht mit den Schlechtwetterffekten schon jetzt genial aus und wer weiß was da noch alles kommt :-O

Aber der erste Kommentator beim Volusia Video hat recht, in Daytona wird nicht gelupft, die Kurven müssten auch ohne gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch sagen, dass ich ungefähr jede strecke viel 'cooler' finde, wenn das wetter auf 'bedeckt' steht. es ist einfach atmosphärischer. natürlich gibts dann strecken, wie spa, zu denen das fast schon natürlicherweise dazugehört. aber auch suzuka und imola ist damit ziemlich cool.
 
dominiczeth schrieb:
Übrigens: Mich würde allgemin mal interessieren was hier alle so für Toolpacks haben und wie es mit der aktivität in dem Forum vom WMD steht.
Ich bin doch schon relativ aktiv.
bin ja erst seit 3 tagen im project-cars-fieber und noch nicht wirklich aktiv im wmd-forum.
hab momentan auch leider schei*e wenig zeit, urlaubszeit und viel für kollegen einspringen -.-
 
ich bin immer mehr am überlegen mir ein lenkrad (vorzugsweise das g27) zu holen, aber dann auch mit einem dieser ständer. wäre ein kostenfaktor von 250€+ - glaube ich spare da mal 2 monate, dann sollte es klappen.
merke dass auch ein pad nicht hinreichend ist. schließlich soll das ja eine simulation sein und die will man dann auch gebührend genießen können, was doch eigentlich nur mit einem lenkrad gut geht.
 
Ich kann es nur empfehlen, habe ja auch erst seit gut 2 Monaten ein G27 nur für das Spiel geholt und würde es nicht wieder freiwillig hergeben ;)

Mit den 250€ liegst du ganz gut, ich habe 185€ + 77€ gezahlt für Lenkrad und Ständer( für den Ständer leider 18€ Versand dabei, da aus UK und schwer ).

Macht aber auch einfach mehr Spaß vom fahren her, ich war anfangs langsamer als mit dem Gamepad aber mittlerweile geht es :)
 
Ja, eine gewisse Eingewöhnungszeit wirds wohl brauchen, so wie mit allem. :)
Ich würde allerdings mal gerne das Teil vorher testen, bevor ich mich wirklich zum Kauf entscheide. Ich könnte einfach mal bei amazon eines bestellten und sofern es mir nicht gefällt kann ichs ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken...das Problem ist eher, was wenns mir gefällt und ich kanns mir nicht leisten es zu behalten? :D
 
Ja das G27 kann ich nur Empfehlen. Habs damals für 170€ direkt von Logitech bekommen, war ne lustige Geschichte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben