• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht der neue Patch nicht als Torrent zur Verfügung?
Da steht nämlich immer noch 254 und das ist die Version von letzter Woche.

Edit: Naja egal, ich lade es jetzt über den Launcher, diesmal lädt es auch fix.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das spiel über den launcher startest, dann sollte er eigentlich automatisch auf die neueste version updaten.

zum patch: ich finde den caterham classic spitze. gleich mal eine bestzeit in spa gesetzt.
die wolken sehen atemberaubend aus und vor allem (sofern es kein bug ist) wie sie im hintergrund teilweise über die hügel 'hängen'. in suzuka sieht man das schön, so als wenn dann einige hügel im nebel liegen.
hoffentlich implementieren sie bald die regeneffekte...

Bei den Patches kommen die Torrents wenn dann erst nächste Woche. Eigentlich soll aber ein Torrent automatisch in den Launcher integriert werden ;)

seitdem neuen patch hab ich wieder die alte garage...die neue war besser:(^^

Ich bin jetzt Team-Member und habe die 261 drauf.
Liegt es an dem Member-Status oder am Patch das im Hauptmenu nur noch der Asano LM11 zu sehen ist?
Egal welchen Wagen ich wähle.
Würde schon gerne sehen wie der Wagen aussieht den ich wähle.

Jo die neue wurde rausgenommen weil einige arge Probleme mit der Performance hatten. Die neue wird wieder kommen und dann als Option. Es gibt allerdings einen Startbefehl wo die neue wieder da is aber ich weiß net wie der is :D

Hie ist der Befehl:

Edit: Ihr müsst von der pCARS.exe eine Verknüpfung erstellen und folgendes in die Startparameter schreiben: (Sollte dann so aussehen nur eben mit eurem Pfad)

D:\pCARS\pCARS.exe -dx11 -use3DScene

das -dx11 kann weggelassen werden wenn ihr mit DX9 spielt

Das Spiel dann über die Verknüpfung und nicht über den Launcher starten!

Zuletzt bearbeitet:
danke dir:) test ich aber morgen.

Ich finde diese Hintergrundszene mit wechselnden Autos ehrlich gesagt eh unsinnig, wenn dann müsste man das Auto in einer Auswahl auswählen können wie die Streckenauswahl und je nachdem worüber man mit dem Mauszeiger fährt zeigt er das Auto rechts daneben an.
Das dürfte eigentlich auch nicht allzu schwer sein.

So die Szene ist zwar nett und so, aber wirklich nützlich fand ich sie nicht.

Ja die Autoauswahl wird demnächst verändert. Und wie gesagt: Die Hintergrundszene wird man bald wählen können.

Wagen wie der Caterham Classic darf es ruhig mehr geben. Macht echt Spaß.

Weiß jemand ob EA immernoch die exklusiv Rechte an Porsche hat oder gibt es Hoffnung das sie dabei sein werden?
Schade genug das sie bei Gran Turismo nie dabei waren.

Ich hoffe mal das sie dabei sein werden. Der Trailer bzw. das Videomaterial was in den letzten Tagen im Interent kursierte, sah sehr vielversprechend aus.

Ganz ehrlich: Nach all dem mit Automaniax bezweifel ich dass Porsche mit rein kommt. Das Projekt zwischen SMS und Automaniax hatte ja eigentlich Porsche für pCARS im Gepäck... Ist leider schiefgegangen. Aber ich will nicht schwarz malen ;)

Edit: Hab ja noch ein Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-KX7gynDSeA&feature=plcp

Zuletzt bearbeitet:
Was kursiert denn im Internet?

Das mit Automaniax hab ich mir eben erstmal durchgelesen. Ist schon bitter.
Hoffe aber das das kein Grund dafür ist, das Porsche nicht reinkommt.
Solange Porsche nicht im Spiel ist, wird es für mich nie perfekt sein. Porsche gehört einfach zum Motorsport.

Wo ich das Video sehe. Wie heißt Spa eigentlich in pCARS?
Habs bisher nie gefunden.

Ihr könnt den Befehl -use3DScene auch beim Launcher verwenden wenn ihr die 3d garagenszene wollt.

die vorschau is hässlich und bei mir auch meistens verbuggt......lieber wär mir endlich n MP modus statt menu rumgeeiere ^^

Keine sorge, in keinem Bereich wird derzeit so hart gearbeitet wie im Multiplayer ;)
Die 3d Garagenszene ist für das Team keine 3 Stunden arbeit gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben