• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man denn schon mit
KI Gegnern fahren?

Hier mal eine kleine Übersicht wie die Karriere mal in etwa aussehen soll:
attachment.php

Zudem soll es eine Fahrschule geben, wo man sein Rennlizenz machen soll. Das soll aber nicht Frustrierend sein. Dort wird aber noch überlegt.

Fahrschule Design

und hier mal noch ein Überblick über das derzeit geplante Design:

klick mich

Das alles gibt in ungefähr eine Richtung an, in die das Spiel mal gehen wird. Kann sich natürlich noch viel viel ändern.

Edit: ja man kann gegen KI fahren, auf einigen Strecken sogar mit 63 Gegnern, aber die KI ist im Moment noch sehr statisch und aggressiv. Sie ist auch nur ein Platzhalter ;)

Edit 2: @Lunes: Das Spiel wird Forza/GT5 und gleichzeitig die Hardcore-Sims mit abdecken. Sieht man HIER

Zuletzt bearbeitet:
@_Blake_: Ja sicher, das geht schon relativ lange, sind glaube über 20 möglich.

ja wie gesagt auf einigen Strecken sind 63 Gegner möglich (Spa, LeMans)

Und die KI ist schon überraschend gut und übertrifft die Qualität manch anderer fertigen Spiele.
Vorausgesetzt es ist genügend CPU Power vorhanden sind auf manchen Strecken sogar schon 40+ KI Gegner möglich.

Achso: Die Karriere wird wohl so ähnlich laufen wie bei FIFA: Man hat einen Kalender. Dort kann man aber auch Trackdays, Trainings, usw. eintragen. Zudem muss man, um in ein Team zu kommen, einen Vertrag unterschreiben. Also ziemlich RealLife-Mäßig ;) Aufgelockert werden die Saisons mit sonderevents wie zum beispiel Rally-Stages auf den Straßenkursen die wir haben (Also sowas ähnliches wie Hillclimb oder die berühmte Mille Miglia)

da sind indycars aufgeführt in einer offiziellen carrierevorstellung auf den wmd-seiten. das bedeutet also: es wird indycars geben! :D

Jau die wird es geben ;) Und ein altes Indy-Car ist schon lizenziert ;)

Habe mal eine frage an die rennspiel spezialisten unter euch. Ich nutzte derzeit ein xbox360 pad zur steuerung und spiele mit dem gedanken ein lenkrad zu kaufen.

Lässt sich die frage 'g27 oder fanatec gt3' in hinblick auf cars, aber auch auf andere rennspiele eindeutig beantworten?

_Blake_ schrieb:
Lässt sich die frage 'g27 oder fanatec gt3' in hinblick auf cars, aber auch auf andere rennspiele eindeutig beantworten?

Mit einem Lenkrad bist du erstmal gut beraten. Ob nun ein GT3 oder ein G27 kann ich nicht beantworten. Das g27 wird sehr gut durch pCARS unterstützt und ich bin sehr zufrieden damit, deshalb würde ich jetzt zum G27 raten.
Ein GT3-besitzer würde allerdings wieder zum GT3 raten ;)

Edit@ F1database: Was hast für einen Controller? Über die Tastatur geht das meines wissens über die TAB-Taste.

neuer patch ist online;)

So heut ist Stats-Reset ;) Alle Junior´s da draußen können nun erstmal keine Bestzeiten mehr aufstellen die Hochgeladen werden ;) Nur falls sich jmd wundert.

Hab mal ein Screenshot gemacht OHNE bearbeitung über da F1-Menü:

pcars2012-07-2015-31-iokt3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Mond mit den neuen Wolken dazu gekommen?
Ist mir bei mir nämlich noch nicht aufgefallen. Spiele als Junior die 249.

Der Mond sollte bei dir auch dabei sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben