-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal eine kleine Übersicht wie die Karriere mal in etwa aussehen soll:
Zudem soll es eine Fahrschule geben, wo man sein Rennlizenz machen soll. Das soll aber nicht Frustrierend sein. Dort wird aber noch überlegt.
Fahrschule Design
und hier mal noch ein Überblick über das derzeit geplante Design:
klick mich
Das alles gibt in ungefähr eine Richtung an, in die das Spiel mal gehen wird. Kann sich natürlich noch viel viel ändern.
Edit: ja man kann gegen KI fahren, auf einigen Strecken sogar mit 63 Gegnern, aber die KI ist im Moment noch sehr statisch und aggressiv. Sie ist auch nur ein Platzhalter
Edit 2: @Lunes: Das Spiel wird Forza/GT5 und gleichzeitig die Hardcore-Sims mit abdecken. Sieht man HIER
Zudem soll es eine Fahrschule geben, wo man sein Rennlizenz machen soll. Das soll aber nicht Frustrierend sein. Dort wird aber noch überlegt.
Fahrschule Design
und hier mal noch ein Überblick über das derzeit geplante Design:
klick mich
Das alles gibt in ungefähr eine Richtung an, in die das Spiel mal gehen wird. Kann sich natürlich noch viel viel ändern.
Edit: ja man kann gegen KI fahren, auf einigen Strecken sogar mit 63 Gegnern, aber die KI ist im Moment noch sehr statisch und aggressiv. Sie ist auch nur ein Platzhalter
Edit 2: @Lunes: Das Spiel wird Forza/GT5 und gleichzeitig die Hardcore-Sims mit abdecken. Sieht man HIER
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
@_Blake_: Ja sicher, das geht schon relativ lange, sind glaube über 20 möglich.
ja wie gesagt auf einigen Strecken sind 63 Gegner möglich (Spa, LeMans)
Achso: Die Karriere wird wohl so ähnlich laufen wie bei FIFA: Man hat einen Kalender. Dort kann man aber auch Trackdays, Trainings, usw. eintragen. Zudem muss man, um in ein Team zu kommen, einen Vertrag unterschreiben. Also ziemlich RealLife-Mäßig
Aufgelockert werden die Saisons mit sonderevents wie zum beispiel Rally-Stages auf den Straßenkursen die wir haben (Also sowas ähnliches wie Hillclimb oder die berühmte Mille Miglia)
Jau die wird es geben
Und ein altes Indy-Car ist schon lizenziert 
Kam mit der Lotus Lizenz
http://www.wmdportal.com/projectnews/classic-lotus-race-cars-coming-to-project-cars/
http://www.wmdportal.com/projectnews/classic-lotus-race-cars-coming-to-project-cars/
Genau 
Habe mal eine frage an die rennspiel spezialisten unter euch. Ich nutzte derzeit ein xbox360 pad zur steuerung und spiele mit dem gedanken ein lenkrad zu kaufen.
Lässt sich die frage 'g27 oder fanatec gt3' in hinblick auf cars, aber auch auf andere rennspiele eindeutig beantworten?
Lässt sich die frage 'g27 oder fanatec gt3' in hinblick auf cars, aber auch auf andere rennspiele eindeutig beantworten?
F1database
Commander
Wie aktiviere ich diese Anzeigen in CARS (ab Sekunde 11)?
http://www.youtube.com/watch?v=S4-4yl4ZhNs&feature=player_embedded
_Blake_ schrieb:Lässt sich die frage 'g27 oder fanatec gt3' in hinblick auf cars, aber auch auf andere rennspiele eindeutig beantworten?
Mit einem Lenkrad bist du erstmal gut beraten. Ob nun ein GT3 oder ein G27 kann ich nicht beantworten. Das g27 wird sehr gut durch pCARS unterstützt und ich bin sehr zufrieden damit, deshalb würde ich jetzt zum G27 raten.
Ein GT3-besitzer würde allerdings wieder zum GT3 raten
Edit@ F1database: Was hast für einen Controller? Über die Tastatur geht das meines wissens über die TAB-Taste.
F1database
Commander
Ich hab das Logitech Momo Racing und VPP-Pedale.
Ok, Danke. Werde ich dann mal testen.
Ok, Danke. Werde ich dann mal testen.
paulaner68
Vice Admiral
neuer patch ist online
Arore
Cadet 3rd Year
F1database schrieb:Wie aktiviere ich diese Anzeigen in CARS (ab Sekunde 11)?
Soviel ich weiß kannst du mit "C" die Anzeigen durchschalten.
Habs nur zufällig mal angeschaltet, weil ich dachte das man damit die Kamera umschaltet, aber das ist "F".
So heut ist Stats-Reset
Alle Junior´s da draußen können nun erstmal keine Bestzeiten mehr aufstellen die Hochgeladen werden
Nur falls sich jmd wundert.
Hab mal ein Screenshot gemacht OHNE bearbeitung über da F1-Menü:
Hab mal ein Screenshot gemacht OHNE bearbeitung über da F1-Menü:
Zuletzt bearbeitet:
Der Mond sollte bei dir auch dabei sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.