• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auf jeden fall ist die Zeitnahme verbuggt... Es ist halt auch noch ein "Placeholder-Timer".
Offensichtlich kommen ältere und langsamere PC´s nicht mit den Timern zurecht und zählen langsamer.

Ältere Rechner kommen sogar auch noch gut zurecht damit....1.35'er Zeit mit ner 1.5 CPU.... ich krieg bei dem Event hier mit meinem 2600k@3.8 auf keine 1.36 mehr runter.

http://forum.wmdportal.com/showthre...Milan-Historic&p=214237&viewfull=1#post214237

Es liegt am Grip, wie man's auch schonmal beim letzten Event gesehen hat....Pattex Extra Stark :lol: Die Physik tickt dann wohl etwas anders und man hat besseren Grip, der Timer selber scheint normal zu laufen, wurde mal mit Stoppuhr gestoppt.

Ist auf alle übler Bug.

Wie auch immer ^^ Auf jeden Fall hat es was mit der Rechnergeschwindigkeit zutun... Dann liegt es wahrscheinlich an der schnellen 600HZ Tickrate.

267 ist online;)

ne vorrige woche war 266;)

und 267 ;)

Build 267 (27/7/12, Team Member +)
Quick fix for users' access level issue

Build 266 (27/7/12, Team Member +)

das war ja nur der Fix fürs login.

Wollt mich jetzt schon auf das neue build stürzen und dann merk ich, da is ja garnix :freak:.... der paulaner68 veräppelt uns hier ja glatt :D

Hier will wohl einer Stress :D:D
heut kommt Build 272

paulaner68 schrieb:
266 is online mal schaun obs noch funzt^^
ps:u. gleich noch ein 267ziger hinterher spiel läuft:)

Da hat der gute paulaner68 es auch noch selbst geschrieben und eine Woche später hat er es auch schon vergessen :p

haha ich trink nix mehr;)
Build 267 (27/7/12, Team Member +)
Quick fix for users' access level issue

Build 266 (27/7/12, Team Member +)

das war ja nur der Fix fürs login.
glaub ich fang wieder an zu saufen*fg*
sry all:(mei is mir des peinlich:(^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja es hat eins auf 267 gegeben... letzten Freitag ;)

So... Changelog für Build 272 ist draußen ;) 3d-Bäume auf Bathurst! Unbedingt ansehen ;)

Was mich wundert, heute ist der erste Freitag im Monat ! Sollte heute nicht ein Big Build kommen ?

Das mit dem "Timebug" verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ist es jetzt von Vorteil, wenn man einen schnellen oder einen langsamen PC hat? Tritt das immer auf oder nur ienmal alle paar Runden?

@modmaster
ich habe das nirgendwo so verstanden, dass ein 'big build' am ersten freitag des monats immer kommen soll. es kommt halt der build der kommt :)

@th3o, dann lies mal hier :) Klick Mich !

Junior - first Friday build of each month (full build)
Team Member - Friday build of each week (patch)
Senior - Friday build of each week (patch)
Manager - Friday (patch) and Tuesday (patch) of each week
Senior Manager - every build

Das mit den "BigBuilds" ist doch vorbei, dazu is ja der Launcher da ;)
Alle Member bekommen den heutigen Patch

Das aktuelle Event ist schon echt hart. Je langsamer die Kurven, desto mehr Probs bekomme ich hier mit dem Pad. In den zwei ultralangsamen Linkskurven im Mittelteil, wo es zu allem Überfluss auch noch steil abfällt, knallt mir der Pagani regelmäßig in die Wand. Das ist schon ein garstiges Teil. Bezüglich der Steuerung bin ich immernoch nicht zufrieden, der Input Filter war schon an, daran lags nicht. Vielleicht muss ich mich einfach dran gewöhnen. Kann man das irgendwie einstellen, dass der in langsamen Kurven schächer/ weniger sensibel lenkt? Dafür ist doch diese speed sensitivity da oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben