Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja auf jeden fall ist die Zeitnahme verbuggt... Es ist halt auch noch ein "Placeholder-Timer".
Offensichtlich kommen ältere und langsamere PC´s nicht mit den Timern zurecht und zählen langsamer.
Ältere Rechner kommen sogar auch noch gut zurecht damit....1.35'er Zeit mit ner 1.5 CPU.... ich krieg bei dem Event hier mit meinem 2600k@3.8 auf keine 1.36 mehr runter.
Es liegt am Grip, wie man's auch schonmal beim letzten Event gesehen hat....Pattex Extra Stark Die Physik tickt dann wohl etwas anders und man hat besseren Grip, der Timer selber scheint normal zu laufen, wurde mal mit Stoppuhr gestoppt.
Das mit dem "Timebug" verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ist es jetzt von Vorteil, wenn man einen schnellen oder einen langsamen PC hat? Tritt das immer auf oder nur ienmal alle paar Runden?
@modmaster
ich habe das nirgendwo so verstanden, dass ein 'big build' am ersten freitag des monats immer kommen soll. es kommt halt der build der kommt
Junior - first Friday build of each month (full build)
Team Member - Friday build of each week (patch)
Senior - Friday build of each week (patch)
Manager - Friday (patch) and Tuesday (patch) of each week
Senior Manager - every build
Das aktuelle Event ist schon echt hart. Je langsamer die Kurven, desto mehr Probs bekomme ich hier mit dem Pad. In den zwei ultralangsamen Linkskurven im Mittelteil, wo es zu allem Überfluss auch noch steil abfällt, knallt mir der Pagani regelmäßig in die Wand. Das ist schon ein garstiges Teil. Bezüglich der Steuerung bin ich immernoch nicht zufrieden, der Input Filter war schon an, daran lags nicht. Vielleicht muss ich mich einfach dran gewöhnen. Kann man das irgendwie einstellen, dass der in langsamen Kurven schächer/ weniger sensibel lenkt? Dafür ist doch diese speed sensitivity da oder nicht?